“Okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Due Giardini

Due Giardini
Due Giardini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Due Giardini
2.0 von 5 Hotel   |   Via Benedetto Marcello 47, 20124 Mailand, Italien (Porta Venezia)   |
Nr. 337 von 428 Hotels in Mailand
Southampton, England, United Kingdom
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Zimmer sind klein und sehen ein wenig büromäßig aus (vielleicht würde es helfen die Türen in einer anderen Farbe als grau zu streichen). Es war auch ein wenig laut in der Nacht in der wir da waren, aber ich würde dem Hotel nicht die Schuld daran geben.

Allerdings war es sauber, es lag günstig nahe dem Bahnhof aber nicht an der Hauptstraße, und obwohl es nicht billig war war es, als wir uns informiert haben, günstiger als andere Hotels die wir im Zentrum von Mailand finden konnten.

Sollte ich nach Mailand zurückkehren würde ich schauen was es sonst noch so gibt, aber ich würde auch gerne wieder hier bleiben wenn die Preise so bleiben wie jetzt.

NZ
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir kamen mit dem Zug früh in Mailand an und gingen vom Bahnhof aus mit zu Fuß mit den Koffern. Wir kamen um 11 Uhr an und der Manager informierte uns darüber, dass man erst um 14 Uhr einchecken kann. Da es kein Angebot gab die Koffer in einem Gepäckraum abzustellen, oder woanders, sagten wir, dass wir im Garten warten würden. Wir diskutierten die Situation, als der Manager hinauskam und uns sehr bösartig dafür beschimpfte, dass wir zu früh waren und dann meckerte er in unserer Gegenwart über die Zimmerreinigung, etc!
Irgendwann hatte er es dann geschafft das Zimmer gesäubert zu kriegen und wir checkten ein. Das Zimmer und die Einrichtung waren alt und sehr einfach, und es gab keinen Kühlschrank oder Trinkwasser. Es war gegenüber eines Parks, wo es von morgens bis in die Nacht laut war. Gott sei Dank war es nur für eine Nacht.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Centrale, von hier perfekte Anbindung an den Flughafen Malpensa. Zu Fuß ebenfalls leicht ins Zentrum zu kommen.

Das Hotel ist sicher kein Hotel für "verliebte Pärchen", aber im Grund ist es sauber, sehr einfach eingerichtet und liegt sher zentral. DerPreis fürs Doppelzimmer um die € 80 ist sicher für ein zentrumsnahes Hotel ok.

Die erwähnten Unanehmlichkeiten im Forum, wie Straßenstrich und hellhörig kann ich nicht nachvollziehen, war sehr ruhig zu dieser Zeit.

Personal ist sehr freundlich, auch der kleine Wintergarten ist recht nett

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber schäbig eingerichtet: Billiges, verwohntes Mobiliar und vor dem Zimmer ein ungepflegter, vermüllter Balkon. Vor der Tür ist ein Straßenstrich. Das Hotel ist sehr hellhörig. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Ich habe 200 Euro pro Nacht bezahlt. Das Zimmer war den Preis absolut nicht wert.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Due Giardini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Due Giardini

Anschrift: Via Benedetto Marcello 47, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Venezia
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 337 von 428 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Due Giardini 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Due Giardini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Due Giardini Mailand
Due Giardini Hotel Mailand
Due Giardini Milan
Due Giardini Hotel Milan

Wenn Sie Due Giardini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.