“Netter Städtetrip” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Sirte 9, 20146 Mailand, Italien   |
Nr. 175 von 430 Hotels in Mailand
“Netter Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir blieben hier 3 Nächte lang, und das Personal war sehr hilfsbereit, und die Zimmer waren sauber und auf dem neuesten Stand. Das einzige Manko war das Frühstück, das sehr leicht war, sonst war alles toll, ich empfehle dieses Hotel.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel war sehr nett, was Zimmer, Sauberkeit und Personal angeht. Unser Aufenthalt in Mailand dauerte nur 2 Tage. Für einen Kurztrip war das Hotel perfekt, auch wenn wir nicht sehr glücklich über die Lage waren, da wir ein gutes Stück laufen mussten, um den Bus zu nehmen. Das Frühstück war in Ordnung, nicht sehr aufregend. Das Personal war sehr hilfsbereit. Alles in allem ein gute Aufenthalt. Gute Leistung fürs Geld.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Ich kann mich nicht über das Hotel beschweren.
Es war wirklich sauber, und die Zimmer waren schön eingerichtet. Der Fernseher funktionierte und es war verhältnismäßig ruhig.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass das Hotel relativ weit ab vom Schuss, in einer eher unschönen Gegend gelegen war.Zu den Sehenswürdigkeiten oder zum Supermarkt etc, war es schon immer ein ganzes Stück zu laufen oder fahren.
Wer kein Problem mit Fahrerei hat und sich nicht an der etwas unattraktiven Umgebung des Hotels stört, ist hier super aufgehoben.

Aufenthalt Mai 2008, Freunde

Sie waren bereits im Des Etrangers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Des Etrangers

Anschrift: Via Sirte 9, 20146 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 89 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Des Etrangers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Des Etrangers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Etrangers Mailand
Des Etrangers Hotel Mailand
Des Etrangers Milan
Des Etrangers Hotel Milan

Wenn Sie Des Etrangers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.