“Ok...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Del Sole

Del Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Del Sole
1.0 von 5 Hotel   |   Via Gaspare Spontini 6, 20131 Mailand, Italien (Porta Venezia)   |
Nr. 268 von 433 Hotels in Mailand
Bern
“Ok...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben hier zu zweit für nur eine Nacht übernachtet. Wichtig war uns vor allem die Nähe zum Bahnhof (direkte Weiterfahrt am morgen).
Für den günstigen Preis (45€) waren die Leistungen in Ordnung. Abzüge gibt es, da man uns ein Raucherzimmer gab (obwohl wir bei der Buchung ein Nichtraucherzimmer bevorzugten). Auch das Ambiente des (kleinen) Zimmers war sehr spartanisch, bei einem längeren Aufenthalt hätten wir uns daran gestört. In der Nacht war es sehr heiss im Zimmer - trotz Klimanlage.
Bei längeren Aufenthalten umbedingt darauf achten dass einem zuerst das Zimmer gezeigt wird damit man gegebenenfalls ein anderes wählen kann - es scheint Unterschiede zu geben in der Ausstattung, Ambiente und Lage.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Salford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir blieben hier 3 Nächte. Sehr gute Lage, direkt am Corso Buenos Aires. Bei der Ankunft (und als man merkte, dass wir ein gleichgeschlechtliches Paar waren), wurden wir von einem Doppel- in ein Dreierzimmer verlegt, günstig auf Grund von Platzmangel. Das konnte ich verstehen, wenn wir in Dubai wären, und ich weiß, Italien ist ein katholisches Land usw., aber ich erwarte wirklich nicht in Westeuropa, in einem von meinem Partner getrennten Bett zu schlafen.

Das Zimmer war gut geschnitten, einfach, aber gut. Probleme kamen jedoch auf, als mein Partner sich die Nase brach und wir Extranächte bezahlen mussten. Die prompte Antwort des Hotel: man widersprach jedweder Kommunikation mit der Reiseversicherung, die nicht zahlen sollte, sodass wir in ein anderes Hotel umziehen mussten, das unsere Versicherung anbot. Wie sich jeder vorstellen kann, ist eine Reise durch Mailand mit einer gebrochenen Nase kein Spaß. Jedes Mal, dass wir den Mann an der Rezeption fragten, sagte er: "Ich frage den Chef, warum wir es nicht tun", und wir fanden es nie heraus. Das Hotel selbst war gut, nur der Service zog ein paar Punkte ab.

Sie waren bereits im Del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Del Sole

Anschrift: Via Gaspare Spontini 6, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Venezia
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 268 von 433 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Del Sole 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Del Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Del Sole Milan
Del Sole Hotel Milan

Wenn Sie Del Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.