“Einmal Charly - immer Charly!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charly

Charly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charly
2.0 von 5 Hotel   |   Via L. Settala 76, 20124 Mailand, Italien (Porta Venezia)   |
Nr. 86 von 432 Hotels in Mailand
Hainfeld, Österreich
“Einmal Charly - immer Charly!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben mittlerweile zum zweiten Mal hier im Hotel Charly genächtigt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist ideal für einen Städtetrip, in einer Seitenstraße des Corso Buenos Aires gelegen. Die Zimmer sind bezaubernd und sauber, das Badezimmer ausreichend groß. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, das Frühstück ist typisch italienisch (Kaffee, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Saft, Wasser). Das Personal ist äußerst höflich und zuvorkommend. Und besonders niedlich ist der "Haushund" Snoopy. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

nettes kleines Hotel mit sehr günstiger Lage zum Hauptbahnhof, und auch ins Zentrum sind es nur 10-15 Minuten zu Fuß (durch einen Park). Frühstück war inklusive, obwohl bei der Buchung nicht so angegeben, allerdings gab es auch nur Kuchen und süße Sachen plus Kaffee etc.
Personal freundlich und sehr bemüht, keinerlei Schwierigkeiten, Rezeption 24h besetzt. Zimmer im EG (No.5) mit Gitter vorm Fenster (ist aber bei allen Häusern so und man fühlt sich sicher ;) zur Straße. War aber ruhig und ohne nächtliche Störungen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Berner Oberland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Das Hotel Charly können wir empfehlen. Dank seiner guten Lage. (nähe Bahnhof) ist es ideal die Stadt zufuss oder mit der Metro zu erkunden. Unser Zimmer war richtung Hof mit Balkon.
Das grün im Garten tut gut. Das Zimmer ist gut eingerichtet und sehr sauber. Ausser die Betten sind hart. Könnten bequemer sein. Wir hatten beide Probleme beim Liegen.
Der service ist freundlich und hilfsbereit. Reception ausgezeichnet.
Frühstück ist etwas mager, jedoch preis und leistung ist ausgeglichen. Guter Kaffee.
Wir zwei Männer haben uns sehr wohlgefühlt.
gerne wieder

Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im Charly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charly

Anschrift: Via L. Settala 76, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Venezia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 89 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Charly 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charly Hotel Milan

Wenn Sie Charly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.