“Keine Probleme. Einfaches, billiges Hotel.” 3 von 5 Sternen

Ca' Grande
1.0 von 5 Hotel   |   Via Porpora 87, 20131 Mailand, Italien   |
Nr. 295 von 427 Hotels in Mailand
Milan
“Keine Probleme. Einfaches, billiges Hotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir wollten nur ein sauberes, billiges und ruhiges Zimmer für eine Übernachtung in Mailand. Ca' Grande war eine gute Wahl. Zu Fuß liegt es etwa 30 Minuten vom Mailänder Hauptbahnhof entfernt. Es liegt auf der Hauptstraße und ist leicht zu finden. Unser Zimmer war klein, einfach und ruhig. Man konnte für 10 Euro zusätzlich pro Tag Klimaanlage haben und es war 34 Grad draußen, aber das Zimmer war auch ohne Klimaanlage kühl. Wenn man das Fenster geöffnet hat, hat man keinen Lärm gehört. Das Bett hatte schöne, saubere Laken, die Matratze war bequem und eher hart, ich habe gut geschlafen. Die Dusche war nicht weit von unserem Zimmer, hat funktioniert, aber ich musste nach Seife und Handtüchern fragen. Das Frühstück war sehr gut: Toast, Biscuits, Croissants, Joghurt, Saft, Kaffee und Müsli, und ein freundlicher Mann hat bedient. Es gab reichlich zu essen, man konnte sich auch zweimal bedienen. Nicht schlecht bei einem Preis von 42 € für zwei Leute.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Luxemburg, Luxembourg, Luxembourg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe auf 'booker.com' gebucht, es war eines der 'besten Angebote' in Mailand. Als ich um 21 Uhr angekommen bin, hat der Mann aus Bangladesch, der an der Rezeption Dienst hatte, meine Reservierung nicht gefunden. Ich habe mir ein Zimmer zeigen lassen, es war sehr schäbig, abgenutzt und hat stark nach Zigaretten gerochen. Der Preis wäre 70,- statt 85,- auf booker.com gewesen.
Das Hotel liegt im Rotlichtviertel, Prostituierte gehen hier ihrer Arbeit nach ...

Ich bin geflüchtet, das "beste Angebot" war das schlechteste Hotel, das ich in den letzten zehn Jahren gesehen habe.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Danzig, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Für uns doch zu weit vom Centrum und u-bahn station. Das Zimmer war standard aber gut ausgestattet, das Bett war sehr bequem. Das Frühstück kostet extra. Personal an der Rezeption nicht freundlich, nicht besonders kompetent und nicht deutschsprachig. Wir waren in Hotel während kleinen Flut. Es gab keinen Strom. Die ganze Personal wusste nicht, was zu tun.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Ca' Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Grande

Anschrift: Via Porpora 87, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 295 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ca' Grande 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Grande Milan
Ca Grande Hotel Milan

Wenn Sie Ca' Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.