“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen

Nr. 256 von 427 Hotels in Mailand
Prag, Tschechien
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir sind gegen 1 Uhr nachts angekommen und haben uns darauf gefreut, uns hinzulegen. Aber die Wände sind hier scheinbar aus Papier. Man hört alles. Der Angestellte an der Rezeption hat sich sehr laut mit einer Dame unterhalten, und wir konnten nicht schlafen. Unser Zimmer lag neben dem Bad, es war schrecklich laut morgens, als all die Leute die Toilette benutzt und geduscht haben. Es gibt zwar Duschen in den Zimmern, aber die funktionieren nicht richtig, und beim Duschen wird das ganze Zimmer nass (sogar unser Bett). Der Fernseher hat nicht funktioniert. Frühstück...war schlecht, weit unter meinen Erwartungen. Das Frühstück besteht aus Kaffee, Orangensaft und einem verpackten Croissant.
Wenn man nur eine Nacht in Mailand bleiben will, und sich vom Lärm nicht stören lässt, ist es vielleicht ok (also wenn man nur ein Bett braucht). Das Hotel ist relativ billig. Es ist tatsächlich eher ein Hostel. Auf jeden Fall ist es kein Hotel. Ich würde alle anderen Hotels diesem vorziehen.

Köthen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Der Preis für die Übernachtung ist verlockend; dass dabei auch Zimmer mit eigenem WC und Dusche zu bekommen sind, spricht ebenfalls für eine Buchung. Auch die Rezeption ist 24 Stunden im Dienst; für eine schmale Reisekasse eigentlich genau das Richtige.
Aber: Zimmer eisekalt, Wasch- und Duschwasser ebenfalls. Mussten uns einen Schlafsack zulegen, um die ersten beiden Nächte (im Oktober/November) überhaupt zu überstehen. Trotz Bemühungen des Hotelpersonals konnte nur ein Zimmerwechsel etwas Abhilfe schaffen.
Sonstige Bemerkungen:
Lage des Hostels/Hotels: Sehr gut, nur 100 m zur Buslinie Richtung Zentralbahnhof und nur 250 m bis zur Metrostation/Hauptstraße - Personal: Sehr, sehr freundlich - Betten: noch erträglich - Frühstück: minimal.
Wer Urlaubskomfort erwartet, wird enttäuscht sein. Nur etwas für sehr kurze Zeit und Leute, die nicht verwöhnt sind. Dennoch: Wer für wenig Geld nur eine Unterkunft sucht, wird zufrieden sein (müssen).
H.S.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof und ca. 5 Gehminuten von der Metro-Station Lima entfernt. Von aussen ist das Hotel nur durch eine unscheinbare Tafel erkennbar. Das Hotel liegt nämlich in einem Hinterhof versteckt. Durch das klingeln an der Türglocke erhält man Zutritt zum Hinterhof und somit auch zum Hotel, die Rezeption ist 24h besetzt.

Die Zimmer sind nur mit dem Nötigsten eingerichtet, vieles ist nicht mehr ganz so wie es sein sollte und die Badezimmer sind relativ klein und vor allem die Dusche eher für gelenkige Menschen gemacht. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden, was wir uns bei über 30 Grad gerne gewünscht hätten. Die Fenster liessen sich jedoch ohne weiteres öffnen und so waren die Temparaturen erträglich. Die Zimmer sind ziemlich ringhörig (was mich nicht stört), waren aber sauber. Für die heutige Zeit (mit Mobile, Laptop, Digitalkamera usw.) sind im Zimmer zu wenig Steckdosen vorhanden, wir fanden genau eine im Bad.

Neben einem kleinen Aufenthaltsraum gibt es einen Balkon mit Sitzgelegenheiten und das Hotel verkauft zu jeder Zeit gekühlte Getränke.

Das Personal ist sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. So erhielten wir Tipps für Sehenswürdigkeiten, U-Bahnverbindungen, Taxi-Telefonnummern usw. - und das auch morgens um 1.00 Uhr. Stets wurden wir mit einem Lächeln begrüsst und wirklich jeder war um unser Wohl bemüht.

Dieses Hotel würde ich Personen empfehlen, die keinen grossen Wert auf Luxus, Einrichtung und Komfort legen, jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals zu schätzen wissen und für wenig Geld in Mailand übernachten möchten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ambrosiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambrosiana

Anschrift: Via Plinio 22, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 256 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ambrosiana 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Budget Places, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambrosiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambrosiana Hotel Milan
Hotel Ambrosiana Mailand

Wenn Sie Ambrosiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.