“Freundlich und komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 93 von 431 Hotels in Mailand
Banbury, Vereinigtes Königreich
“Freundlich und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie versorgten uns mit einer Karte und genug Information, damit wir die Straßenbahnen benutzen konnten, ohne uns zu verirren :)

Das Zimmer war sauber und komfortabel.

Die Dusche war sehr kompakt und es war nicht einfach, in die Toilette kommen, aber einmal drinnen, war alles in Ordnung!

Der Parkplatz ist sehr sicher, und das Personal stellt das Auto für einen ab, wenn man im Fahrzeug anreist.

Das Frühstück war gut.

Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während des Monza GP-Wochenendes mit zwei Freunden hier. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zugänglich und konnten nicht hilfsbereiter sein. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums vonMailand und ist sehr gut an die Buslinien oder noch besser, die hervorragende Straßenbahn, angebunden.

Man fühlt sich in dieser Gegend sehr sicher, obwohl ich mich in Mailand nie unsicher fühlte - auch nicht in den frühen Morgenstunden. Das Frühstück wird bis 9:30 Uhr serviert. Die Zimmer sind einfach, aber makellos sauber und die Bettwäsche sowie die Handtücher werden täglich gewechselt. Meine Frau und ich werden bestimmt zurückkommen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter!

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Piccolo Hotel ist preiswert und befindet sich in einer perfekten Lage für einen kurzen Aufenthalt in Mailand. Zum Dom geht man 40min, vorbei an vielen Sehenswürdikeiten und vielen tollen Restaurants. Kann das Hotel in allen Belangen empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bolzano (Bozen), Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Zum Hotel Piccolo :

POSITIV :

Klima
Ventilator
Freundlich
Frühstück

NEGATIV

Dusche (zu klein)
Bett (der Horror)
TV ( kein einziger deutscher oder andersprachiger Sender)
Lage ( mitten im Amüsierbetrieb von Mailand
Türen ( Heizraumtüren wie in einem Gefängnis

In so einem Hotel komme ich sicherlich nie wieder denn im Zimmer (Einzelzimmer im 4 Stock) kommt man sich vor wie in einem Gefängnis die Einrichtung ist sehr spärlich und einfach, zum Vorteil ist das sehr leckere Frühstück und die Klimaanlange.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Hotel

Anschrift: Via Piero della Francesca, 60, 20154 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 91 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piccolo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Hotel Milan

Wenn Sie Piccolo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.