“Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Vienna
Via Astolfo 5, 20131 Mailand, Italien   |
Nr. 265 von 431 Hotels in Mailand
Scotland
“Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Anfang Dezember wohnten wir drei Nächte hier. Mein Freund und ich haben vom Hotel Vienna nur die besten Eindrücke gewonnen. Die Fotos des Gebäudes von außen entsprechen nicht dem, was das Hotel bietet. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße; das Gebäude ist hübsch.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und bemüht sich sehr, Englisch zu sprechen. An der Rezeption gibt es Internetanschluss und eine hübsche kleine Bar/Café. Die Zimmer sind durchweg geräumig (wir hatten ein Doppelzimmer reserviert und bekamen ein Zimmer mit drei Einzelbetten). Wir hatten mehr als genug Ablageflächen. Die Wände sind ein bisschen dünn. M

an hört also manchmal andere Gäste, wenn man sich oft im Zimmer aufhält. Nachts hört man allerdings kaum Geräusche. Die Dusche ist sagenhaft und sehr gut, was wirklich wichtig ist.

Zum Hauptbahnhof sind es mit der U-Bahn (40 m vom Hotel) nur vier Haltestellen, und die Straßenbahn, mit der man ebenfalls zum Hauptbahnhof fahren kann, ist nur 150 m entfernt.

Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und für unsere Bedürfnisse perfekt. Ideal für Urlauber, die ein hübsches, sauberes Hotel möchten. In dieser Preisklasse ist dies wohl das beste Hotel in Mailand.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Am letzten Wochenende im November 2007 wohnten wir im Hotel Vienna. Wenn man den Preis bedenkt, den wir bezahlten (25 EUR für ein Doppelzimmer) waren wir wirklich zufrieden. D

as Zimmer war klein, aber sauber und ordentlich, mit einem hübschen Bad und einer Duschkabine. Das kostenlose Frühstück (Kaffee und Brioche) war in Ordnung und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück zu 4 EUR sah nicht besonders aus, weshalb wir es sein ließen.

Das Hotel ist ganz nahe an der ausgezeichneten U-Bahn (Lambrate), weshalb es eine gute Ausgangsbasis ist, um Mailand zu erkunden. Im Lambrate-Viertel ist nicht viel los; aus diesem Grunde haben wir dort nicht viel Zeit verbracht.

Pretoria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Es war durchaus das Geld wert. In der Nähe der U-Bahn und einfach zu finden. Saubere und moderne Zimmer.

American in Provence, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Für den Preis ist dies ein tolles Hotel! Zum Hauptbahnhof ist es ziemlich weit zu Fuß, aber mit der U-Bahn fährt man für 1 EUR nur vier oder fünf Haltestellen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren klein, aber sauber mit vielen Ablagemöglichkeiten. Und wir hatten ein eigenes Bad für denselben Preis, für den man in anderen Budget-Hotels ein Etagenbad hat. Das Bar war sauber, gute Dusche. Unser Zimmer lag auf der Straßenseite.

Am Morgen war etwas Verkehrslärm zu hören. Man hörte auch die Leute in der Halle und die Zimmermädchen. An einem nahegelegenen Platz gibt es einige Restaurants, die nachts eine etwas merkwürdige Atmosphäre verbreiteten, wobei ich mich nicht unsicher fühlte, als ich nachts an den Restaurants vorbei zum Hotel ging. Das kostenlose Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Mein Freund und ich haben in Mailand in einem anderen Budget-Hotel gewohnt, das für denselben Preis nicht so gut war wie dieses.

Sie waren bereits im Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vienna

Anschrift: Via Astolfo 5, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 265 von 431 Hotels in Mailand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vienna Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.