“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Romana Residence

Hotel Romana Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Romana Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Corso di Porta Romana 64, 20122 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 156 von 431 Hotels in Mailand
Arlington, VA
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Sind über TripAdvisor auf dieses Hotel gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Wir waren angenehm über die Größe unseres Doppelzimmers überrascht und es war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und alles (Restaurants, Pizzerien und die Metro) war bequem zu Fuß erreichbar. Der Kundenservice war bestens. Wir bekamen nicht nur alle Touristeninfos, man half uns auch mit dem Gepäck, das wir bei der Abreise noch in der Lobby lassen durften. Falls ich noch einmal nach Mailand kommen sollte, werde ich wieder hier wohnen.

montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Sehr gutes Hotel mit netten Angestellten. Das Frühstück ist gut, hatten aber ein besseres im UNO MEDITERRANNEO, einige Minuten in südlicher Richtung, gegessen. Die Zimmer sind groß, viel größer als sonst in Europa. l. UNO's Zimmer sind sehr europäisch, was bedeutet, dass sie klein sind. Würde mich jederzeit wieder für das ROMANO entscheiden und die Preise auf Expedia sind auch sehr günstig: 100$US (inkl. Steuern und Frühstück), war natürlich in der Nebensaison.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel! Wurden schnell bei unserer Ankunft bedient und bekamen auch Saft und Kekse zur Begrüßung gereicht. Das Zimmer hatte ein Himmelbett und eine separate Sitzecke. War natürlich viel größer, als ich es bei dem Preis erwartet hatte. Die Lage war toll und man war in nur 10 Minuten an der Duomo. Kann es auf jeden Fall empfehlen. Das Frühstück war klasse!

Sie waren bereits im Hotel Romana Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romana Residence

Anschrift: Corso di Porta Romana 64, 20122 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 77 der Familienhotels in Mailand
Nr. 106 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Romana Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romana Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romana Residence Hotel
Romana Residence Milan

Wenn Sie Hotel Romana Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.