“Eine Idylle” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien
“Eine Idylle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Am Ende unserer Toskanarundreise haben wir (Familie mit 2 Kindern, 12 und 10) leider nur eine Nacht in diesem B&B übernachtet und es keine Minute bereut. Das B&B liegt ungefähr 30 Minuten zu Fuß vom Mailänder Dom entfernt, der Weg dorthin führt über eine endlos lange Einkaufsstraße. Das B&B selbst liegt in einer ruhigen Seitengasse und das Besondere ist die Verbindung mit einer Galerie. Die Bilder sind nicht nur in der Galerie sondern auch in den Zimmern ausgestellt und die Atmosphäre ist phantastisch. Die Zimmer sind groß, sehr geschmackvoll und jedes anders eingerichtet (für Familien gibt es auch 2 Zimmer mit Verbindungstür). Das Badezimmer ist ebenfalls groß, sehr sauber und sehr geschmackvoll.
Das Frühstück konnten wir im Innenhof einnehmen, was sehr idyllisch war.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit!
Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wann wird man heutzutage in Hotels noch so richtig überrascht? Funktionsfähig, auf die Basis reduziert, geradlinig – genauso kennen wir viele Hotels in Mailand. Wenn Sie das suchen, kommen Sie nicht hierher. Das RossoSegnale war für uns eine wunderbare Überraschung - unsere kleine, bunte Oase im quirligen Mailand. Das Interieur Design in den öffentlichen Räumen sowie den drei Gästezimmern, der kleine grüne Garten und die Dachterrasse, ein Stilmix aus Farben und Material jedoch absolut stimmig und harmonisch. Über Geschmack lässt sich streiten, nicht aber jedoch ob man sich wohlfühlt. Es scheint, dass Raul und Alberto ihre Berufung gefunden haben ihr B&B für Ihre Gäste, Kunstliebhaber und Bio-Frühstück-Befürworter zu etwas besonderem zu gestalten. Selten hatten wir das Vergnügen Gastgeber zu erleben, die uns mit so viel Freude, Engagement und Enthusiasmus ihr Mailand (und ihren Traum) näher brachten. Es sind dann doch die kleinen Dinge die zählen und den Aufenthalt unvergesslich machen! Wir haben hier gefunden, was wir in vielen anderen Hotels vermissen! Und kommen wieder!

Zimmertipp: Alle drei Zimmer sind individuell eingerichtet - einen guten Überblick gibt es auf der Hotelwebseite
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wer In Mailand eine Bleibe zum übernachten und entspannen sucht, kommt an dem RossoSegnale und dem Besitzerpaar Raoul & Alberto nicht vorbei.
Wir haben eine Rundreise durch die Toskana gemacht und dies war wirklich die allerbeste Unterkunft.
Die Zimmer sind hell, geschmackvoll, gemütlich und funktional eingerichtet. Das Bad ist wow und alles sehr sauber und durchdacht.
Das Frühstück war endlich mal wirklich fantastisch, in einem eigenen idyllischen Gärten, das ist in Italien wirklich nicht leicht zu finden, was wir aber wahrscheinlich auch der netten, deutschen Perle, die das Frühstück angerichtet hat, zu verdanken hatten.
Egal welche Frage wir hatten an Raoul und Alberto was Shopping, Essen, Nightlife betrifft wurde äußerst freundlich und ausführlich beantwortet.
Und was unsere Herzen endgültig entfacht hatte war: wir reisten über Nacht wieder nach Hause und dann haben Sie uns eine kleines, süßes Lunchpaket aufs Zimmer für die Fahrt gestellt.

Wichtige Fakten sind noch: Parkplatz direkt vor der Tür, nur 80 Cent am Tag und We frei. Bis zur Metrostation 3 Minuten Laufwerk und mit der Metro in die City weniger als 10 min. Also eine super Lage. Dadurch dass Sie in einer Nebenstraße liegen war es sehr ruhig und entspannend.

Wir waren rundum glücklich und kommen in jedem Fall wieder und können es jedem nur empfehlen, besser als Hotel!!!

Thanks so much Raoul & Alberto for the Great Time at RossoSegnale

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren Anfang Februar 2014 an diesem schönen Ort und von den Besitzern gut beraten, vom Bio-Frühstück gut gestärkt, von den Zimmern mit den vielen kreativen Ideen fasziniert, beim Parkthema gut unterstützt, vom kleinen Garten und der sonnigen Terasse am Dach überrascht - es war einfach alles besser wie gedacht. Empfehlenswert in jeder Hinsicht!
... Dazu hat uns Mailand mit Sonne empfangen und wir konnten "un caffè, per favore" draußen in der Sonne trinken ...

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Unterkunft ist tadellos und das Frühstück 1a. Die Lage ist ebenfalls gut, mit der Metro und der Haupteinkaufsmeile nur ein paar Schritte entfernt. Das Highlight (neben der Kunst), sind allerdings die beiden Gastgeber, Raul und Alberto. Sie sind äusserst herzlich und hilfsbereit. Die Restaurants, die sie uns empfohlen haben, waren ebenfalls richtig toll. Es liegt ihnen wirklich am Herzen, dass es den Gästen gut geht und gefällt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Raul und Alberto sind perfekte Gastgeber!
Die Zimmer sind sehr außergewöhnlich und liebevoll gestaltet und eingerichtet.
Das Frühstück war eine Klasse für sich und man hat sich wie Zuhause gefühlt.
Wenn wir wieder nach Mailand reisen, wird es nur eine Adresse geben!!! :-)
Wir wünschen Euch viel Erfolg für die Zukunft.

Liebe Grüße
Laura & Bernd

Zimmertipp: Lass Euch überraschen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren für 2 Nächte in der Unterkunft und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Unterkunft ist außergewöhnlich gestaltet, keine 08/15 Zimmer, sondern sehr individuell. Die Besitzer sind super hilfsbereit, das Frühstück sehr liebevoll gemacht und dazu gibt es noch jede Menge Kunst im Haus zu sehen. Ein perfekter Ort um nach einem langen Stadtbummel zur Ruhe zu kommen. Die Dachterrasse läd zum entspannen ein und auch das Haus selbst umfasst viele nette Rückzugsmöglichkeiten. Wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten wir wieder durch Mailand reisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im RossoSegnale Concept Art Gallery B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RossoSegnale Concept Art Gallery B&B

Anschrift: Via Antonio Sacchini 18, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 202 Pensionen in Mailand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RossoSegnale Concept Art Gallery B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie RossoSegnale Concept Art Gallery B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.