“Modern, sauber, gute Lage” 5 von 5 Sternen

Ferton Hotel
Via San Gregorio, 30, 20124 Mailand, Italien   |
Nr. 185 von 432 Hotels in Mailand
Rotterdam, Niederlande
“Modern, sauber, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist perfekt für Alleinreisende oder wenn man mit einem Freund unterwegs ist und Hostels meiden möchte. Es ist sehr günstig, supermodern und sauber; es gibt hier nur 20 Zimmer, sodass man niemals auf den Aufzug oder aufs Ein- oder Auschecken usw. warten muss - alles geht superschnell. Das Frühstück ist superlecker, und es gibt im Umkreis von 200 Metern 4 richtig gute Restaurants in allen Preislagen. Man ist zu Fuß in 20 Minuten im Stadtzentrum, da das Hotel am Bahnhof liegt - aber das ist OK und kein Problem. Metro und Tram sind supernah, wenn man nicht laufen will. Die Zimmer sind modern und supersauber - das Bett könnte etwas bequemer sein.

Washington, D.C., District of Columbia
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Gute Lage, 7-10 Min. zu Fuß vom Bahnhof und der zentralen Einkaufsmeile entfernt. Zimmer war sauber, Frühstück gut - wenn man früh kommt. Eine Tasse Heißgetränk pro Kopf.
Unser Zimmer war sehr laut. Die Kissen waren steinhart - sehr unbequem. Das Bett war sehr hart, aber das fanden wir OK. Der Fön ging nicht. Der Mann an der Rezeption war höflich, aber nicht hilfsbereit. Er sagte, da könne man nichts machen. Am anderen Morgen musste sich die Frau an der Rezeption nur bücken, um einen Fön hervorzuholen! Ich war sprachlos. Das WLAN lief, aber die Verbindung war langsam und riss immer wieder ab. Als wir ankamen, sahen wir einen Hinweis, dass die Tourismusabgabe sich auf 1 bis 5 beläuft, aber der Mann an der Rezeption sagte, es seien 6; also zahlten wir 12, aber auf der Rechnung tauchte das nicht auf. Da stand zwar irgendetwas auf italienisch mit 12, aber die Endsumme waren nur 160 für zwei Tage Aufenthalt.

Sie waren bereits im Ferton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferton Hotel

Anschrift: Via San Gregorio, 30, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 185 von 432 Hotels in Mailand
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.