“Phantastisch & perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Bronzino House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mailand suchen?
B&B Bronzino House
B&B Bronzino House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Bronzino 20, 20133 Mailand, Italien   |
Nr. 2 von 188 Pensionen in Mailand
Arnstadt
“Phantastisch & perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wenn man in Mailand übernachten möchte, ist man in diesem B&B erstklassig untergebracht.
Das B&B befindet sich in einem Haus an Rande des Zentrums von Mailand. Man ist in ca.10 min zu Fuß an der Metro-Station LIMA und weitere 5 min später auf dem Dom-Platz. Also hat man eine optimale Ausgangslage, um die Stadt zu erkunden. Direkt gegenüber des Hauses gibt es eine Garage, wo man sein Auto aufgrund eines vom Wohnungsbesitzer ausgehandelten Rabattes für nur 15,-€ am Tag parken kann. Das klingt zwar immer noch teuer, ist es aber für Mailänder Verhältnisse nicht, da man sonst schon mal 50-60,-€ pro Tag bezahlt.
Das B&B ist eine Wohnung mit 2 Zimmern, wobei jedes Zimmer ein eigenes Bad besitzt, und man sich prinzipiell wie in einem Hotel fühlt.
Es gibt einen gemeinsamen Flur und einen Frühstücksraum mit kleiner Küche. Durch den Frühstücksraum gelangt man auf eine wunderschöne kleine Dachterrasse.
Um die Wohnung zu beschreiben, genügen zwei Worte, und zwar PHANTASTISCH und PERFEKT.
So gepflegte und saubere Räume findet man sonst nur in Hotels, wo die Nacht ab 500,-€ kostet. Es kommt das Gefühl auf, man wäre der erste Gast überhaupt.
Der Besitzer(Walter) und seine Frau(Evelina) sind sehr nette Leute. Sie geben Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten.
Ein weiterer Vorteil dieses B&B ist die Ruhe, die man in der sonst doch relativ lauten Stadt genießt. Die Zimmerfenster gehen in einen schönen großen Innenhof, weshalb man auch bei geöffneten Fenstern ruhig schlafen kann.
Ich denke, niemals zuvor waren wir so begeistert von einer Wohnung, einem Hotelzimmer oder einem B&B.
Sollten wir das nächste mal in Mailand übernachten, dann auf alle Fälle im „Bronzino-House“ (ich hoffe, daß es dann frei ist)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Bronzino House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Bronzino House

Anschrift: Via Bronzino 20, 20133 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Pantryküche
Nr. 2 von 188 Pensionen in Mailand

Wenn Sie B&B Bronzino House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.