“wunderschönes Hotel, aber sehr isoliert!” 4 von 5 Sternen

Klima Hotel Milano Fiere
4.0 von 5 Hotel   |   Via Venezia Giulia, 8, 20157 Mailand, Italien   |
Nr. 43 von 427 Hotels in Mailand
Derby
“wunderschönes Hotel, aber sehr isoliert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich blieb 3 Nächte mit meinem Freund hier. Das Hotel ist modern und die Zimmer sind geräumig. Das Dekor ist entzückend. Wir mussten ab dem Mailand Hauptbahnhof ein Taxi nehmen, da mein Freund an Krücken ging. Die Fahrt kostete 25 Euro. Das Hotel ist sehr abgelegen und es gibt keine Geschäfte/Bars/Restaurants in der Nähe. Deswegen mussten wir im Hotel essen, aber das Essen war ausgezeichnet.

Der WLAN-Zugang in der Lobby und im Restaurant war gut aber wir waren auf der 13. Etage und das Signal da oben war sehr schwach. Seltsamerweise gab es auf den Zimmern keinen Kaffee und keine Milch. Wenn wir etwas trinken wollten, hatten wir nur schwarzen Tee als Option!!

Es gab einen Mangel an Spiegeln im Schlafzimmer und ich musste die im Badezimmer benutzten. Als ich den Kosmetikspiegel nutzte, der an einem Scharnier an der Wand hängt, fiel der Spiegel aus dem Rahmen und traf mich im Gesicht, sodass auf meinem Nasenrücken eine kleine Schnittwunde entstand. Wir haben uns darüber beschwert und zuerst bekamen wir keine besonders zufriedenstellende Antwort, da uns gesagt wurde, dass es keinen Manager gab mit dem wir sprechen können und wir sollten einfach unsere Kontaktdaten hinterlassen, damit man uns eine Entschuldigung schicken konnte. Als wir allerdings auscheckten, sagten sie uns, dass sie das Abendessen des letzten Abends von der Rechnung genommen hatten. Das war eine nette Geste.

Das Frühstück war schön und das Personal drängte uns nicht, schnell zu Ende zu essen. Am letzten Morgen brachen wir um 7 Uhr auf und deshalb bereitete die Rezeption eine Frühstücksbox für uns vor, die wir mitnehmen konnten.

Insgesamt lohnt es sich, in diesem Hotel zu übernachten. Es hat ein gutes Preisleistungsverhältnis und der einzige Nachteil ist die Lage.

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich kam zurück von einer Reise und ich buchte das Hotel über das Handy. Als ich dort ankam, war es sehr schwierig das Hotel wegen der Bauarbeiten zu finden. Es war nicht die Schuld des Hotels aber das Personal hätte mich warnen können. Ich rief nochmal an, aber das Personal gab mir die falsche Wegbeschreibung. Ich landete woanders aber dann vertraute ich meinem Instinkt und fand das Hotel. Ich war allerdings sehr wütend, da ich sehr müde war und 45 Minuten herumgefahren war!!!! Bitte geben Sie bessere Wegbeschreibungen und stellen Sie Schilder auf, damit man Ihr Hotel finden kann. Andere Hotels hatten Schilder.

Lupfig
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich war positiv überrascht von diesem Hotel. Mein Zimmer war sehr schön. Am Empfang war das Personal sehr zuvorkommend. Das Hotel hat auch eine sehr gute Lage für die Durchreise mit dem Auto. Einzig das Essen im Restaurant war nicht ganz nach meinem Geschmack.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Es passiert nicht oft dass es vor ort aussieht wie auf den bildern, hier ist es der fall! Die zimmer sind sehr schön und sehr sauber! Von der autobahn bekommt man nichts mit. Ein minimales minus ist die aussicht. Aber darüber kann man gut hinwegsehen.

Das personal ist sehr hilfsbereit, bemüht und sehr nett! Sogar schon im voraus!

Auch wenn mab mit der bahn in mailand unterwegs ist, kein problem! Es ist stehts kurzfristig einen shuttelbus zur nächsten bahnstation oder wieder zum hotel zu bekommen.

Wir sind einfach begeistert und können dieses hotel nur weiterempfehlen! Wir werden wieder herkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ideal für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Süden. Wir haben mit Kind dort übernachtet, um nach dem Frühstück weiter in die Toskana zu fahren. Über HRS gebucht war unser 5-jähriger im Elternbett kostenlos (inkl. Früstücksbüffet!). Hotel sehr neu, alles in Ordnung, sehr schönes Bad. Kostenloses Parken in der Garage. Lage des Hotels ist nicht ansprechend im Industriegebiet, war uns für die Durchreise recht, da direkt an der Autobahn. Für einen Aufenthalt in Mailand würde ich es aber wegen der Entfernung zum Zentrum nicht buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

super Hotel, super Austattung, Preis / Leistung super.
Die Lage ist sicherlich nicht Zentrum, und liegt in einem Gewerbegebiet
ansonsten innen sehr schön, gerne wieder
auch wenn das Hotel schwierig zu finden durch Grossbaustelle im Umfeld.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Klima Hotel Milano Fiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klima Hotel Milano Fiere

Anschrift: Via Venezia Giulia, 8, 20157 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klima Hotel Milano Fiere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klima Hotel Milano Fiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Klima Hotel Milano Fiere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.