“Im Herzen von Mailand.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Milano Navigli

Hotel Milano Navigli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Milano Navigli
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Sant'Eustorgio 2, 20122 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 51 von 431 Hotels in Mailand
Rome
“Im Herzen von Mailand.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Um es mit zwei Worten zu sagen: Tolle Lage.. Nur 200 Meter zum Ripa di Porta Ticinese. (Die Straße, die voller italienischer Restaurants ist.) Außerdem nur einen Kilometer vom Dom entfernt (Zehn Minuten zu Fuß und vier Straßenbahn-Haltestellen). Das Hotel ist an der Ecke zur Hauptstraße namens Corso di Porta Ticinese gelegen. Die Straßenbahn hält in der Nähe des Hotels. Jeder Ort ist vom Hotel zu Fuß erreichbar. Die Zimmer und vor allem die Badezimmer sind wirklich sauber. Alles was man braucht, ist inklusive (auch die Zahnbürste). Das Personal ist hilfsbereit. (Vielen Dank an Antonio und Peter) Das Frühstück ist gut genug. Der Caffee Latte, der Cappuccino und der Käsekuchen waren echt lecker. Leider ist das WLAN nicht so gut. Manchmal wird man verrückt. Aber normalerweise ist das Hotel sein Geld wert. Noch eins: Es gibt einen kleinen Markt vor dem Hotel und dort kann man Tageskarten oder Zwei-/Dreitageskarten kaufen.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war für uns sehr bequem, da es sich in Laufreichweite der Hauptgegenden Mailands befindet. Es hat eine moderne Optik und ist sehr sauber. Das Personal war auch hilfsbereit. Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel und ich würde es anderen weiterempfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel ist schön renoviert, ansprechend stylish eingerichtet und sauber. Die Lage ist schön im Zentrum, Ausflüge und Shoppingziele sind von dort aus gut zu Fuss zu erreichen. Der Service des Personals ist ebenfalls in Ordnung.
Doch es gibt auch einige schlechte Punkte.
Einerseits sind die Betten ziemlich hart, sodass ich am nächsten Tag jeweils einen ziemlich verspannten Rücken hatte. Andererseits isolierten die Zimmerfenster schlecht gegen den Lärm der Stadt. Somit war es in der Nacht stets relativ laut ( Autos, Mopeds, Roller und Bahn), was ich als besonders störend empfand.
Über den Preis lässt sich streiten, doch meiner Meinung nach sind 150Euro pro Nacht dafür zu viel. (Doppelzimmer)
Mit anständigen Betten und einwandfreien Fenstern wäre der Aufenthalt im Hotel Milano Navigli jedoch "perfeto".

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Hotel Milano Navigli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano Navigli

Anschrift: Piazza Sant'Eustorgio 2, 20122 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Milano Navigli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano Navigli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Milano Navigli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.