“Gutes Hotel - bescheidenes Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ATAHOTEL Contessa Jolanda

ATAHOTEL Contessa Jolanda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ATAHOTEL Contessa Jolanda
4.0 von 5 Appartement   |   Via Murat 21 | (Zona Maciachini / Niguarda), 20159 Mailand, Italien   |
Vienna
“Gutes Hotel - bescheidenes Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist gut gelegen (10 Gehminuten von der Metro, die direkt zu Duomo fährt), sehr sauber und die Zimmer sind sehr schön.
Das Service lässt aber zu wünschen übrig - die Mitarbeiter an der Rezeption geben jedoch Auskünfte wie es ihnen gefällt (3 Rezeptionisten, 3 verschiedene Auskünfte bezüglich Wlan, Check-Out-Zeit,...) und das Frühstück ist eher Bescheiden. 40 Minuten vor Ende gibt es bereits nur noch wenig gefüllte Teller am Buffet.
Alles in allem ist das Hotel trotzdem empfehlenswert, da es wirklich sauber und neu ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Haben dieses Hotel über airberlin Holidays gebucht(Binoli) es hat ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis sehr gemütlich, große Zimmer sehr freundlicher Service. Wir hatten late checkout 16 Uhr. Zur Metro ca 200 Meter, zu gemütlichem Bierlokal 100 Meter

Aufenthalt November 2013, Paar
Bregoli, Direttore von ATAHOTEL Contessa Jolanda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte Frau Petra K
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war vier Nächte in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Zimmer war in Ordnung und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zentral und ideale Verkehrsverbindungen.
Vom Frühstücksraum eine tollen Blick über die Stadt.Das Frühstück selbst fand ich sehr ansprechend und vollkommend ausreichend und lecker.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
VenanzioBregoli, Direttore von ATAHOTEL Contessa Jolanda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Katharina M.
Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung. Wir Sind bewusst die wichtigkeit Ihre Meinung um zu verbessern unseren Dienstleistungen. Wir sind grade fertig mit einige wichtige Renovierungen die betraf außerdem Fassade auch die Empfangs- und die Früschtüsckbereich. Wir sind sehr froh dass Sie schätzen die Freundlichkeit undres Personals und der Lage des Hotels. In der Tat, auch beide U-Bahn-Statione und die Straßenbahnhaltesette, n.3 Maciachini e n.5 Marche, 300 Meters entfernt von uns als die bequemen Zugang zu den Autobahnen ermöglichen unseren Gästen unmittelbaren Zunang auf die gesamte Stadt.
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Dieses Hotel war bestimmt vor gut 10 - 15 Jahren ein 4-Sterne-Hotel. Heute entspricht es
höchstens einer 3.Sehr zentral gelegen und mit der Metro mit wenigen Stationen sehr schnell am Dom. Frühstück entspricht dem italienischen Standard.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrte332Montini
Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung. Wir Sind bewusst die wichtigkeit Ihre Meinung um zu verbessern unseren Dienstleistungen. Wir haben keine Reservierung mit Seinem Namen gefunden, aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage Ihre Zimmerreservierung identifizieren. Wir sind grade fertig mit einige wichtige Renovierungen die betraf außerdem Fassade auch die Empfangs- und die Früschtüsckbereich. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen wurden nicht vollständig erfüllt. Auch wenn gipt es keine Mangel an Positivitäen als zum Beispiel die gute Lage des Hotels. In der Tat, auch beide U-Bahn-Statione und die Straßenbahnhaltesette n.3 Maciachini e n.5 Marche 300 Meters entfernt von uns als die bequemen Zugang zu den Autobahnen ermöglichen unseren Gästen unmittelbaren Zunang auf die gesamte Stadt.
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Zu dieser Hotel-Rezension habe ich mich entschieden, weil ich vorher über das Hotel einige schlechte Bewertungen gelesen habe - dementsprechend überrascht war ich dann von dem wirklich ausgezeichneten Aufenthalt.
Ich empfehle das Contessa Jolanda besonders für Städtereisen - Reisende, die den ganzen Tag unterwegs sind, werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Der Weg in die Stadt ist dafür bei weitem nicht zu lang und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Für einen reinen Hotel-Urlaub ist das (Freizeit-)Angebot im Hotel selbst und auch in der Umgebung leider etwas mau. Die Ausstattung an sich (besonders die der Zimmer und des Frühstückraumes) ist sehr ordentlich, der Rest hat sicher schon bessere Tage gesehen.

Lage & Anfahrt
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Mailand (in einigen Bewertungen ist dies ein Kritikpunkt - bei vorheriger Information über das Hotel wird der Weg aber gut beschrieben), ist allerdings mit der Metro und einem anschließenden 5-minütigen Fußweg problemlos machbar. Insgesamt haben wir vom Hauptbahnhof bis zum Hotel maximal 20 Minuten gebraucht. Besonders schön ist, dass die gelbe Metrolinie u.a. direkt zum Dom und zum Hauptbahnhof fährt und man für den Weg in die Innenstadt und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten nicht mehr umsteigen muss.
Auch die Lage habe ich mir weniger schön vorgestellt. Für mich eine typische mailändische Vorstadtgegend und etwas, was man für den guten Preis sicher in Kauf nehmen kann. In der direkten Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Lidl) und Restaurants. Eines davon direkt gegenüber mit 10% Ermäßigung als Atahotel Kunde.
Das Hotel wird gerade von außen komplett renoviert und ist daher eingehüllt in Planen. In unserem Zimmer haben wir von den Bauarbeiten nichts mitbekommen. Das Zimmer war ruhig und wir konnten drei Nächte bestens schlafen. Da wir tagesüber nicht im Hotel waren, kann ich die Lautstärke zu dieser Zeit nicht bewerten.

Der Service war tadellos. Einchecken und Auschecken hat wunderbar funktioniert. Uns wurden gute Tips zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten gegeben. Bei dem Thema Sprache erschreckt mich immer wieder, wie viele Bewerter ein "perfektes" Englisch erwarten. Ich möchte hier anmerken, dass das Englisch des Servicepersonals sicher nicht perfekt aktzent- und fehlerfrei war - allerdings durchaus sehr gut! So eine Anforderung zu stellen, wenn man in eine italienische Stadt reist, ist für mich schwer nachzuvollziehen.

Ausstattung & Zimmer
Wir haben ein Doppelzimmer im siebten Stock mit Küchenzeile bekommen. Alles war tadellos sauber und schön hergerichtet. Für den Preis und in der Sterneklasse habe ich schon schlechter genächtigt. Das Zimmer war genau wie beschrieben, großes Doppelbett, großer Balkon, Fernseher, Sofa, ordentliches Bad, saubere Küche. Uns hat es an nichts gefehlt.
Auch das Frühstück hat uns voll überzeugt. Rechtzeitig aufgestanden, haben wir alles vorgefunden, was das Frühstücksherz begehrt: Toast, verschiedene Brotsorten, Rührei, Obst, Joghurt, Crossaints in verschiedensten Ausführungen, vielfältige Aufstrichauswahl, Müsli und Cornflakes, Kaffee, Tee und Säfte. Einziger Kritikpunkt: der Kaffee war Pulverkaffee aus der Maschine und auch der Saft Instantpulver mit Wasser gemischt. Aber an der Bar konnte man sich einen "richtigen" Kaffee bestellen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Rezeptionisten sprechen Englisch; Das Zimmer ist für diese Preiskategorie in Ordnung, das Bett und die Kopfpolster sind allerdings ein wenig hart; Das Frühstück ist, sofern Brötchen vorhanden sind, mittelmäßig. Großes Problem ist, dass sehr schnell die Brötchen ausgehen und es sehr lange dauert, bis diese wieder nachgelegt werden; U-Bahn ist in wenigen Geh-Minuten erreichbar.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im ATAHOTEL Contessa Jolanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ATAHOTEL Contessa Jolanda

Anschrift: Via Murat 21 | (Zona Maciachini / Niguarda), 20159 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 130 sonstigen Unterkünften in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ATAHOTEL Contessa Jolanda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ATAHOTEL Contessa Jolanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atahotel Contessa Jolanda Hotel Mailand
Atahotel Contessa Jolanda Mailand
Atahotel Contessa Jolanda Hotel Milan
Atahotel Contessa Jolanda Milan

Wenn Sie ATAHOTEL Contessa Jolanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.