“Wunderbares "Designer"-Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Wunderbares "Designer"-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Von außen sehr gewöhnlich, aber drinnen Boutique und "Design". Alles sehr gut durchdacht. Geräumiges Zimmer/Bad mit hochwertiger zeitgenössischer Einrichtung. Sehr schön, eine solide, fast schon klotzige Badezimmerausstattung zu haben! Exzellente Betten, hochwertige Bettwäsche. Dezente Beleuchtung. Ziemlich ruhige Lage mit ganz schön interessantem Ausblick auf die Straße - ich bin sensibel, was Verkehrslärm angeht, und wenn es nicht warm gewesen wäre, weshalb ich die Klimaanlage brauchte, hätte ich wohl gut mit offenem Fenster schlafen können (3ter Stock). Die Klimaanlage ist sehr gut und ziemlich leise. Exzellentes Restaurant nur ein paar Straßen entfernt (fragen Sie an der Rezeption). Einige haben bemerkt, es liege in einer nachts etwas "zweifelhaften" Gegend, aber ich kann das nicht bestätigen. Es ist größtenteils eine ruhiges, ordentliches Wohngebiet, und wenn auch nicht malerisch, genossen mein Freund und ich doch unseren abendlichen Spaziergang zum Restaurant und zurück. Zum Zentrum sind es 10 Minuten mit der U-Bahn. Der Preis ist etwas überdurchschnittlich, aber das ist es wert.

• Tschechische zuerst
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel bietet ein Preis/Leistungs Top Hotel. Die Lage ist relativ gut, zwar am Rand aber man ist in 5 Minuten am Hauptbahnhof. Zur Buenos Aires Shopping Strasse ca. 10-12 Minuten. Bis zum Dom läuft man ca. 30 min.
Das Metro Netz ist sehr gut und einfach.
Die Zimmer bzw. das ganze Hotel ist wie bereits öfters erwähnt neu renoviert und in Top Zustand (modern!)
Der 1* vom Hotel wäre in Deutschland ein 3-4 * Hotel.
Das Frühstück ist komplett BIO und die Auswahl ist für ein paar Tage völlig ausreichend...es gibt perfekten Cappucino inkl !
Der Service im Hotel ist erklassig !

Tip: Zimmer zum Innenhof denn nach vorne könnte es etwas lauter werden.
Tip : das Italienische Restaurant schräg gegenüber ist sehr gut...wir waren mehrere male dort ! Super lecker !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr preisgünstiges Hotel mit Liebe zum Detail. Sehr sehr nettes Personal und tolle Zimmer. Sehr schön ausgestattet mit Bioprodukten zum Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Biocity ist jeden Cent wert. Obwohl es nur einen Stern hat, bietet es alles, was das Herz begehrt. Die Einrichtung ist modern, das Hotel ist sauber, das Bad auch und das Frühstück war lecker. Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen, obwohl das Zimmer fast schon etwas zu doll geheizt war. Das Hotel liegt sehr nah zum Hauptbahnhof, direkt an einer Straßenbahnlinie (cirka 2 Min. Fußweg) und cirka 8 Minuten zur nächsten Metro-Haltestelle (M3), die in cirka 5 Minuten zum Duomo fährt.
Gleich gegenüber dem Hotel sind ein paar Bars und eine Pizzeria.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Für vier Tage zum shoppen in der Modemetropole Mailand benötigten wir einen strategisch gut gelegnen Ausgangspunkt, der gut und günstig ist, aber auch ruhige und angenehme Nächte zwischen den ausgiebigen Jagdtouren bietet. Der neue BMW (drei Tage alt...) stand sicher und wohlbehalten vier Tage in der Straße vor dem kleinen, feinen Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Biocity Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biocity Hotel

Anschrift: Via Edolo 18, 20125 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 13 von 430 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Biocity Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biocity Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Biocity Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.