“Schöne Junior Suite” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Feltre, 19B, 20132 Mailand, Italien   |
Nr. 38 von 427 Hotels in Mailand
“Schöne Junior Suite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel via Tripadvisor gefunden und mussten wieder erneut feststellen, dass sich so viele unterschiedliche Leute nicht täuschen können.

Das Hotel war modern, sauber und leicht zu finden. Gerade mal 200m von der Metrostation Udine entfernt. Das Frühstücksbuffet war gross und etwas asiatisch angehaucht. Jedoch findet man das europäische Frühstück auch.

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel liegt sehr gut mit der Metro zu erreichen, ca. 15 min. vom Zentrum. Die Zimmer sind ausgefallen, sehr sauber mit toller Regendusche. Das Frühstück auf der Dachterrasse lässt keine Wünsche offen. Wir würden wieder kommen. Ganz bestimmt.

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe im NU Hotel nur für eine Nacht an einem Wochenende in Mailand übernachtet. Wir entschieden uns für dieses besondere Hotel, da es sehr preisgünstig und das Frühstück im Preis inbegriffen war. Zudem hatte es WLAN, was in Mailand selten zu sein schien. Wir hatten gehofft, etwas näher an der Stadt zu übernachten, konnten aber nichts passendes finden, und wenn war es zu teuer.

Das Hotel selbst liegt ein wenig außerhalb der Stadt (15 Minuten mit dem Zug entfernt). Es ist ein 100 Meter zu Fuß von der Haltestelle Udine entfernt.Sie müssen Linien wechseln, wenn Sie ins Zentrum Milans mit dem Dom unterwegs sind, dies ist aber die gleiche Linie wie Milan Hauptbahnhof, wenn Sie mit dem Zug anreisen. Da es das einfachste war, nahmen mein Freund und ich die 15Minuten zum Umsteigen in Kauf!

Der Check-in war ein wenig langsam, aber sonst war alles super. Die Zimmer sind klein, wir hatten das erwartet aber sowie sie konzipiert sind, hat man den Eindruck, sie seien viel größer, als sie tatsächlich sind... und ist hat mehr als genug Platz für zwei. Das Bett war bequem und man hat einen Wasserkocher im Zimmer (was in Europa selten der Fall ist). Ich mochte aus das Bad mit seiner fantastischen Regendusche!

Das Frühstück war großartig - für mich herrausragend. Es hat gute Auswahl an allem ... sogar Sushi! Das Obst war sehr frisch... Manche Frühstücksbuffet lassen das Obst den ganzen Morgen liegen,ohne neues hinzuzufügen. Das Frühstück wird in einem schönen Raum im 6. Stock mit bis zur Decke reichenden Fenstern. Leider kann man nur die Dächer der Stadt sehen.

Letztes Mal, als ich in Mailand war, war ich im Lancaster im Brera-Viertel (das ich auch bewertete), bevorzuge jetzt jedoch das NU Hotel. Das Lancaster ist viel älter und das Frühstück ist definitiv nicht so gut!

Ich komme auf jeden Fall wieder.

Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Dies ist ein so modernes Boutique-Hotel, dass man es nur entweder lieben oder hassen kann. Mein Mann und ich verbrachten dort nur 1 Nacht. Es liegt in Sichtweite der Metrostation Udine, von wo aus man schnell zum Mailänder Hauptbahnhof und ins Zentrum gelangt. Das Mailänder 24-Stunden-Ticket (gilt wirklich 24 Stunden, nicht etwa 1 Kalendertag) war sehr praktisch und leicht zu nutzen. Ich habe noch nie in so etwas übernachtet, und als ich unser Zimmer sah, war ich zunächst nicht ganz sicher, da es etwas kahl wirkte. Nachdem ich allerdings das Designkonzept verstanden hatte, liebte ich das Hotel und unser Zimmer sehr. Das Zimmer wie auch das Hotel waren leicht und luftig konzipiert; Raum, Spiegel und Beleuchtung wurden durchdacht eingesetzt. Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe, und über dem Bett befand sich ein gewaltiger Lampenschirm; das Bett selbst war sehr bequem und verfügte über weiche, kuschelige Kissen. Die Regendusche im Bad war sagenhaft! Überall war alles tadellos sauber.
Die Mitarbeiter waren sehr höflich. Wir bekamen abends einen Aperitif im Restaurant im Obergeschoss, das auch über eine zauberhafte Außenterrasse verfügte. Die Deckenbeleuchtung spiegelte sich in den Fenstern; so entstand fast der Eindruck unendlicher Wiederholung - das war umwerfend.
Zum Frühstück hatte man eine gute Auswahl, zu der - wie beim Aperitif - auch Sushi gehörte! Sehr ausgefallen, aber ich glaube, es ist eine japanische Hotelkette. Wenn man irgendwo ein wenig anders und unkonventionell untergebracht sein möchte, ist man hier definitiv richtig.

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben im September das Hotel besucht.

Positiv
Ordentliches und sauberes Hotel
die Metrostation ist sehr nah
es bestehen Einkaufmöglichkeiten in der Nähe

Negativ
Arrogantes, uninteressiertes Personal (Obwohl das Hotel fast leer war, haben wir Zimmer zur Straße bekommen)
Sehr sparsame Frühstücksauswahl
Die Parkplätze liegen teilweise hinter dem Hotel. Diese grenzen teilweise direkt an einer gewerblichen Lade- und Rangierzone, so dass eine erbliche Gefahr besteht das ein Auto beschädigt werden kann. Hierauf wird nicht hingewiesen
Das Hotel befindet sich doch recht weit außerhalb

Wir würden das Hotel nicht unbedingt nochmals wählen

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im NU Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NU Hotel Milano

Anschrift: Via Feltre, 19B, 20132 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 38 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NU Hotel Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NU Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie NU Hotel Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.