“Sehr andersartig” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 427 Hotels in Mailand
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Sehr andersartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Dies ist ein so modernes Boutique-Hotel, dass man es nur entweder lieben oder hassen kann. Mein Mann und ich verbrachten dort nur 1 Nacht. Es liegt in Sichtweite der Metrostation Udine, von wo aus man schnell zum Mailänder Hauptbahnhof und ins Zentrum gelangt. Das Mailänder 24-Stunden-Ticket (gilt wirklich 24 Stunden, nicht etwa 1 Kalendertag) war sehr praktisch und leicht zu nutzen. Ich habe noch nie in so etwas übernachtet, und als ich unser Zimmer sah, war ich zunächst nicht ganz sicher, da es etwas kahl wirkte. Nachdem ich allerdings das Designkonzept verstanden hatte, liebte ich das Hotel und unser Zimmer sehr. Das Zimmer wie auch das Hotel waren leicht und luftig konzipiert; Raum, Spiegel und Beleuchtung wurden durchdacht eingesetzt. Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe, und über dem Bett befand sich ein gewaltiger Lampenschirm; das Bett selbst war sehr bequem und verfügte über weiche, kuschelige Kissen. Die Regendusche im Bad war sagenhaft! Überall war alles tadellos sauber.
Die Mitarbeiter waren sehr höflich. Wir bekamen abends einen Aperitif im Restaurant im Obergeschoss, das auch über eine zauberhafte Außenterrasse verfügte. Die Deckenbeleuchtung spiegelte sich in den Fenstern; so entstand fast der Eindruck unendlicher Wiederholung - das war umwerfend.
Zum Frühstück hatte man eine gute Auswahl, zu der - wie beim Aperitif - auch Sushi gehörte! Sehr ausgefallen, aber ich glaube, es ist eine japanische Hotelkette. Wenn man irgendwo ein wenig anders und unkonventionell untergebracht sein möchte, ist man hier definitiv richtig.

• Tschechische zuerst
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben im September das Hotel besucht.

Positiv
Ordentliches und sauberes Hotel
die Metrostation ist sehr nah
es bestehen Einkaufmöglichkeiten in der Nähe

Negativ
Arrogantes, uninteressiertes Personal (Obwohl das Hotel fast leer war, haben wir Zimmer zur Straße bekommen)
Sehr sparsame Frühstücksauswahl
Die Parkplätze liegen teilweise hinter dem Hotel. Diese grenzen teilweise direkt an einer gewerblichen Lade- und Rangierzone, so dass eine erbliche Gefahr besteht das ein Auto beschädigt werden kann. Hierauf wird nicht hingewiesen
Das Hotel befindet sich doch recht weit außerhalb

Wir würden das Hotel nicht unbedingt nochmals wählen

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im NU Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NU Hotel Milano

Anschrift: Via Feltre, 19B, 20132 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 38 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NU Hotel Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NU Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie NU Hotel Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.