1.412€
1.413€
1.412€
Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 24. September 2012

Die Reservation hat einwandfrei geklappt und ich wurde 1 Tag vor Ankunft vom Empfang des Hotels angerufen, um die Reservation nochmals persönlich zu bestätigen und nachzufragen, ob wir etwas spezielles wünschen. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben zu unserem erstaunen einen Upgrade von der Junior Suite in eine sehr schöne Suite bekommen. Die Suite lag im 3. Stock und alle Fenster hatten einen Blick auf den Park. Das Zimmer war sehr ruhig und wunderschön möbliert.

Wir haben am Abend im Restaurant des Hotels gegessen und wurden nicht enttäuscht. Ok, das Hotel ist nicht ganz günstig, man bekommt aber fürs Geld sehr viel geboten. Der Service im Restaurant könnte noch ein bisschen effizienter sein, aber man ist ja in Italien und da darf es auch ein bisschen länger dauern, wenn dafür alles Andere i.o. ist.

Das Hotel liegt nur einige Minuten zu Fuss von den schönen Läden der Modestadt Mailand und ist deshalb für Shopping-Trips sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2012
1  Danke, Fisch1968!
Bewertet am 26. September 2011

Als eine Freundin hörte das ich ein Wochenende in Mailand verbringen würde, empfahl sie mir den Besuch des Bulgari Hotels um ein Essen einzunehmen. Dort gibt es einen herrlichen Garten der zum Verweilen einlädt. Leider regnete es an diesem Abend. Trotzdem hat das Abendessen viel Freude bereitet. Allein am Eingang des Hotels die großartigen Autos zu sehen machte bereits Spaß. Außerdem war das Restaurant fußläufig von unserem Hotel gelegen. Der Service war erstklassig und das Essen war gut aber nicht überragend. Trotzdem hat uns insgesamt der Abend sehr gut gefallen. Preislich gab es z.B. Nudelgerichte für ca. 18 €. Für 2 Personen ca. 100,-- € mit Wein oder Aperitif vorher.

Aufenthaltsdatum: August 2011
1  Danke, Palmen4!
Bewertet am 17. September 2011

Das Bulgari Hotel liegt direkt im Zentrum von Mailand in einer Privatstrasse und bietet
- grosse, freundliche perfekt gestylte Zimmer
- einen sehr guten, aber etwas arroganten, Service
- ein reichhaltiges Frühstücksangebot
- schnellen und qualitativ guten Roomservice
- Retaurant Il Giardino - leckere, kleine, hochpreisige Portionen
- kleines Fitnesscenter
- hervorrangendes SPA
Fazit: Als Freizeit- und Businesshotel perfekt geeignet.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, LH_HON_2004!
Ein Tripadvisor-Mitglied
Dornbirn
Bewertet am 15. Oktober 2010

Sehr exklusives Hotel in Mailand. Bin Stammkunde und jedesmal auf ein neues wieder fasziniert von dem schönen Park im Sommer von den schönen Zimmer wo modern und hochwertig ausgestattet sind! Ein so ruhiger Platz inmitten der Stadt von Mailand unglaublich. Das Essen und die Bar ein Highlight. Das Frühstück mit dieser Ruhe da kann der Tag nur perfekt werden!

Aufenthaltsdatum: September 2010
Danke, Ein Tripadvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel liegt zwar sehr zentral, aber überraschenderweise absolut ruhig. Wie eine kleine Oase in der Stadt. Netter Service, gutes Essen und eine Top location. Der grüne Restaurant und Bar-Bereich im Garten ist wirklich schön. In dieser Preisklasse gehen dann hier die schönen und reichen der Stadt zum Lunch. Die Preise sind aber auch etwas übertrieben hoch. Das ist das einzige (Aber große Manko) dieses Hotels.

Aufenthaltsdatum: September 2010
Danke, C_Design_Golf!