“Sehr gut gelegen und schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bulgari Milano

Bulgari Milano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bulgari Milano
5.0 von 5 Hotel   |   Via Gabba Fratelli 7b, 20121 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 22 von 433 Hotels in Mailand
“Sehr gut gelegen und schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Reservation hat einwandfrei geklappt und ich wurde 1 Tag vor Ankunft vom Empfang des Hotels angerufen, um die Reservation nochmals persönlich zu bestätigen und nachzufragen, ob wir etwas spezielles wünschen. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben zu unserem erstaunen einen Upgrade von der Junior Suite in eine sehr schöne Suite bekommen. Die Suite lag im 3. Stock und alle Fenster hatten einen Blick auf den Park. Das Zimmer war sehr ruhig und wunderschön möbliert.

Wir haben am Abend im Restaurant des Hotels gegessen und wurden nicht enttäuscht. Ok, das Hotel ist nicht ganz günstig, man bekommt aber fürs Geld sehr viel geboten. Der Service im Restaurant könnte noch ein bisschen effizienter sein, aber man ist ja in Italien und da darf es auch ein bisschen länger dauern, wenn dafür alles Andere i.o. ist.

Das Hotel liegt nur einige Minuten zu Fuss von den schönen Läden der Modestadt Mailand und ist deshalb für Shopping-Trips sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Als eine Freundin hörte das ich ein Wochenende in Mailand verbringen würde, empfahl sie mir den Besuch des Bulgari Hotels um ein Essen einzunehmen. Dort gibt es einen herrlichen Garten der zum Verweilen einlädt. Leider regnete es an diesem Abend. Trotzdem hat das Abendessen viel Freude bereitet. Allein am Eingang des Hotels die großartigen Autos zu sehen machte bereits Spaß. Außerdem war das Restaurant fußläufig von unserem Hotel gelegen. Der Service war erstklassig und das Essen war gut aber nicht überragend. Trotzdem hat uns insgesamt der Abend sehr gut gefallen. Preislich gab es z.B. Nudelgerichte für ca. 18 €. Für 2 Personen ca. 100,-- € mit Wein oder Aperitif vorher.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Bulgari Hotel liegt direkt im Zentrum von Mailand in einer Privatstrasse und bietet
- grosse, freundliche perfekt gestylte Zimmer
- einen sehr guten, aber etwas arroganten, Service
- ein reichhaltiges Frühstücksangebot
- schnellen und qualitativ guten Roomservice
- Retaurant Il Giardino - leckere, kleine, hochpreisige Portionen
- kleines Fitnesscenter
- hervorrangendes SPA
Fazit: Als Freizeit- und Businesshotel perfekt geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Sehr exklusives Hotel in Mailand. Bin Stammkunde und jedesmal auf ein neues wieder fasziniert von dem schönen Park im Sommer von den schönen Zimmer wo modern und hochwertig ausgestattet sind! Ein so ruhiger Platz inmitten der Stadt von Mailand unglaublich. Das Essen und die Bar ein Highlight. Das Frühstück mit dieser Ruhe da kann der Tag nur perfekt werden!

Aufenthalt September 2010, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel liegt zwar sehr zentral, aber überraschenderweise absolut ruhig. Wie eine kleine Oase in der Stadt. Netter Service, gutes Essen und eine Top location. Der grüne Restaurant und Bar-Bereich im Garten ist wirklich schön. In dieser Preisklasse gehen dann hier die schönen und reichen der Stadt zum Lunch. Die Preise sind aber auch etwas übertrieben hoch. Das ist das einzige (Aber große Manko) dieses Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Business
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich habe in Mailand gerade im Bulgari gewohnt. Wenn man einkaufen gehen möchte, ist die Lage ausgezeichnet. Das Hotel liegt an einer kleinen Privatstraße, zu Fuß einige Minuten vom Modebezirk Mailands, dem Quadilatero, entfernt. Bis zur nächsten U-Bahn-Station sind es nur einige Minuten.

Dieses Hotel ist der Inbegriff von cool und Style. Moderne italienische Möbel und kühles minimalistisches Design sind in jedem Winkel des Hotels anzutreffen. Ich hatte Glück, da an den Tagen, an denen ich hier war, wunderschönes Frühlingswetter herrschte, so dass ich Frühstück und Abendessen im Garten einnehmen konnte. Das gesamte Personal spricht ausgezeichnetes Englisch und ist bemüht, noch so kleine Wünsche zu erfüllen.

Das Zimmer war ebenso stylisch wie der Rest des Hotels und mit den verschiedensten Steckdosen für Reisende aus anderen Ländern ausgestattet. Natürlich gab es Breitband-Internetanschluss. Ich weiß nicht, ob es drahtloses Internet gab. Natürlich war das Bett hervorragend. Leider war das Zimmer ein bisschen klein, aber ich fühlte mich nicht beengt.

Das Fitness-Center hat rund um die Uhr geöffnet und ist gut ausgestattet, mit Kardio-Geräten und allen Arten von Gewichten. Es ist allerdings nicht sehr groß und sollte am besten nicht von mehr als fünf Personen gleichzeitig benutzt werden. Der überdachte Pool sieht sehr cool aus, ist jedoch auch nicht besonders groß – 10 m. Das Spa sah vielversprechend aus, aber leider hatte ich dafür keine Zeit.

Insgesamt war dieses Hotel eine ausgezeichnete (und kostspielige) Erfahrung. Wenn das Geld keine Rolle spielt, kann ich es nur empfehlen.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Hatte das Glück innerhalb einer Geschäftsreise hier zu wohnen und ich sag Ihnen, dass ist vielleicht ein Luxus! Wirklich jeder einzige Zentimeter ist wunderschön vollendet, bezaubernde Gastfreundlichkeit (einfach gut riechender Raumduft, überall tolle Stoffe und die Pflegeartikel im Bad kommen von Bulgari). Ein einfach unglaublich tolles Spa, einfach supernette Angestellte, vom Empfang bis zum Reinigungspersonal. – obwohl ich das nicht mit anderen 5 Sterne Hotels vergleichen kann, da ich nicht viele gesehen habe. Hier fühlt man sich aber wohl, da es wirklich nicht überkandidelt ist! Sehr empfehlenswert, allerdings hat es auch seinen Preis!

Sie waren bereits im Bulgari Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bulgari Milano

Nr. 13 der Familienhotels in Mailand
Nr. 15 der Luxushotels in Mailand
Nr. 17 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bulgari Milano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bulgari Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bulgari Hotel Milano
Hotel Bulgari Milano Mailand
Bulgari Milano Hotel Milan
Bulgari Milano Milan

Wenn Sie Bulgari Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.