“Nettes Hotel mit guter Anbindung zum Zentrum” 4 von 5 Sternen

Qualys Hotel Nasco
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Sempione 69, 20149 Mailand, Italien   |
Nr. 111 von 430 Hotels in Mailand
Biberach, Deutschland
“Nettes Hotel mit guter Anbindung zum Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Waren hier für 2 Nächte in Verbindung mit einem Groupon Voucher. Das Hotel insgesamt wie auch das Personal machten einen sehr guten Eindruck. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf unsere Zimmer im 7. Stock gebracht. Die Zimmer waren groß und sauber; in 1 Zimmer war das Bad vor kurzem komplett neu renoviert, im anderen (noch) nicht. Betten waren sehr groß. Fenster gingen zur Straße, was bedingte, dass man sie nicht öffnen konnte/sollte wegen Straßenlärm. Das Essen in der Bar-Lounge war sehr gut, der Service auch hier sehr zuvorkommend. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel für einen Städtetrip empfehlen. Einziges Manko: die Hotelgarage kostet pro Nacht 20 €!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Grosszügies Zimmer, sauber, schön eingerichteteund kein Lärm, trotz 1. Geschoss und strassenseitig! Morgenessen im UG reichhaltig. lage war für mich perfekt da Büro Milano nur 5 Min zu Fuss entfernt. Emfang war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Köniz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich hatte ein Groupon Vaucher von diesem Hotel. Hotel Nasco steht am Corso Sempione, nicht ganz im Zentrum, aber mit dem Tram Nr. 1 gut erreichbar. Das Tram Nr. 1 ist ein Museumsstück, sicher über 50 Jahre alt, daher nicht all zu schnell aber ein Erlebnis damit zu fahren. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, spricht neben italienisch, englisch, spanisch auch ein wenig deutsch. Die Zimmer sind sauber, ein wenig klein. Der einzige Nachteil ist der Strassenlärm, der auch bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören ist. Wir haben auch einmal dort gegessen. Das Safranrisotto ist superlecker und das Tiramisu ein Geheimtipp und schmeckt traumhaft. Auch das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gute Anbindung durch die S1 (in 10 bis 15 min. am Bhf Cadorna, nochmal 5 bis zum Duomo!
Saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Frühstück völlig ausreichend. Sehr nettes Erscheinungsbild und super Service. Gerne wieder für 80 € die Nacht Doppelzimmer!

• Aufenthalt Juli 2012
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Gut und günstig. Einigermassen zentral gelegen. Strassenbahn direkt vor dem Hotel am Corso Sempione (gute 10 Minuten zu Duomo). Kostenfreies Parken in den Strassen vor und neben dem Hotel. Wir sind öfters in Milano und haben schon einige Hotels ausprobiert und sind wenn günstige Raten verfügbar immer hier. Natürlich darf man sich nichts Besonderes erwarten, allerdings ist dieses Hotel sauber, einigermassen zentral mit guter Anbindung und meistens sehr günstig zu bekommen. Das ideale Budget-Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Zimmer nacht hinten raus geben lassen! Ohne Frühstück (kann man sich sparen da nichts besonderes) buchen und in der Stadt in eines der vielen Cafes gehen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dietenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das hotel ist schön ausgestattet,Personal ist immer freundlich und hilfsbereit,die strassenbahn Haltestelle ist direkt vor der Tür,und in 20 min.ist man in Zentrum.Mit Mailand Card für 3 Tage kommt ihr günstig überall in Mailand hin,die Karte kann man auch im Hotel kaufen. Das Frühstücksauswahl ist ausreichend,hätte weniger erwartet für das Geld. Für kleine Städtereise finde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlengswert!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Nach unserer Deutschlandrundreise ging es noch drei Tage nach Mailand. Diese Stadt ist nicht gerade für ihre günstigen Preise bekannt, so gestaltete sich die Suche nach einer Unterkunft etwas schwieriger. Bei einem bekannten Buchungsportal wurden wir dann endlich fündig und nach dem Studium der Bewertungen hier wurde dann das Hotel Nasco gebucht.

Die Lage:
Das Hotel befindet sich nicht in der direkten Innenstadt, die Luftlinienentfernung zum Dom („Duomo“) beträgt immerhin 3,3 km. Vor dem Haus verläuft eine Straßenbahnlinie, die Linie 1 bringt einen in ca. 30 min in die Innenstadt zum Dom.
Die Straße (Corso Sempione) vor dem Hotel ist recht stark befahren, entsprechend ist der Geräuschpegel, gerade wenn eine der antiken Straßenbahnen vorbeirumpelt.
Die Koordinaten: 45°29'4.60"N 9° 9'35.15"E

Das Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock auf der ruhigen Rückseite des Gebäudes. Ursprünglich war für uns ein Zimmer auf der Vorderseite vorgesehen, beim Check In konnte ich jedoch eines der ruhigeren Zimmer ergattern.
Die Größe des Zimmers war ausreichend, Staumöglichkeiten waren vorhanden. Positiv aufgefallen ist mir der allergikerfreundliche Bodenbelag aus Laminat. Das Bad war mit einer Wanne (mit zwei Brausen...), Bidet, Toilette und Marmorwaschtisch ausgestattet. Zimmer und Naßbereich waren sauber, gleiches galt auch für den Rest des Hauses.
Die zentral gesteuerte Klimaanlage arbeitete einwandfrei, das Bett war bequem und ausreichend groß.

Positiv aufgefallen ist das Personal durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Englische Sprachkenntnisse sind durchaus vorhanden, so dass auch Personen, die des Italienischen nicht mächtig sind, problemlos zurechtkommen.

Fazit:
Wer mit der etwas dezentralen Lage leben kann, ist mit dem Nasco gut und vergleichsweise preisgünstig bedient.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Qualys Hotel Nasco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qualys Hotel Nasco

Anschrift: Corso Sempione 69, 20149 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 70 der Familienhotels in Mailand
Nr. 76 der Luxushotels in Mailand
Nr. 101 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qualys Hotel Nasco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qualys Hotel Nasco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nasco Mailand
Nasco Hotel Milan
Holiday Inn Milan

Wenn Sie Qualys Hotel Nasco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.