“Nicht das Beste” 1 von 5 Sternen

Nr. 234 von 432 Hotels in Mailand
Bedford, Vereinigtes Königreich
“Nicht das Beste”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich und zwei Kollegen haben vor kurzem zwei Nächte im Hotel MEC verbracht. Ich muss leider sagen, dass es eine bittere Enttäuschung war. Ich weiß, wir haben erst sehr spät während der HOST Messe gebucht, aber das Hotel war weit außerhalb der Stadt, klein, eng und sehr veraltet.

Das Zimmer meines Kollegen lag ca. 1m vom Eingang zum Frühstücksraum entfernt.

Er wachte als erstes durch die Toilettenspülung im Zimmer über ihm auf, da das Abflussrohr durch sein Zimmer führte, dann nochmal durch das Personal, welches das Frühstück vorbereitete.

Seine Toilette und seine Dusche waren in einer Box, die in den Frühstücksraum ragte. Die Wände davon waren so dünn, dass ich sein Telefon klingeln hörte, als ich herunterkam und ihn wegen des Frühstücks anrief. Ich dachte, er säße schon beim Essen. Bedauerlicherweise saß er zwar, aber nicht beim Essen, sondern auf der Toilette!

Wir konnten uns sehr gut unterhalten, er auf der Toilette, ich im Frühstückszimmer.

Ich könnte noch so weiter machen, aber würde damit nur weiterhin andeuten, dass das Hotel einem Billighotel genügt, aber nicht einem gutem Anlaufpunkt für Geschäftsleute, was es ja sein möchte.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer, das Bett war etwas kleiner als ein durchschnittliches Einzelbett. Das Zimmer war Okay, es hatte einen Fernseher, eine Halbbadewanne und eine Dusche. Etwas laut, wenn man dort schlafen will, aber die Lage war nicht übel. Es liegt nicht im Zentrum aber zum Stadtzentrum von Mailand kostet das Taxi nur 10 Euro.

Mega-Supermarkt ist direkt beim Hotel.

Vor dem Hotel gibt es nette Restaurants mit

Sie waren bereits im Mec Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mec Hotel

Anschrift: 4 Via Tito Livio, 20137 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 234 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mec Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mec Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mec Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.