“Super Lage” 5 von 5 Sternen

Park Hyatt Milan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Milan
5.0 von 5 Hotel   |   Via Tommaso Grossi 1, 20121 Mailand, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 430 Hotels in Mailand
Tegernsee, Deutschland
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Beste Lage.... für Zentrum in Milano. Sehr sauber und elegant, super netter Service! Frühstück war sehr reichlich und gut. Nur 2 Minuten von Dom und Galleria entfernt, man kann alles super zu Fuß erreichen von dem Sadthotel....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Was dieses Hotel auszeichnet ist die sehr zentrale Lage.
Das einzige Problem das ich hatte, war der versteckte Eingang. Schwer einem Geschäftspartner/Kunden zu erklären wie er selbstständig das Hotels findet.

Sonst wirklich super. Personal sehr freundlich, elegante Einrichtung und gutes Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Business
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Zentraler kann man kaum in Mailand wohnen: Praktisch in der Galleria und 2 Gehminuten vom Dom.
Ambiente, Zimmer und Service waren perfekt. Echte 5 Sterne eben :-).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Hotel: Im Moment für uns beste Stadthotel in Milano. Die Lage ist perfekt, gleich in der Galleria. Man ist überall schnell und unkompliziert – und das ist ein Hauptargument bei Stadthotels.

Rezeption/Service: Die Rezeption/der Concierege ist immer freundlich und sehr bemüht. Auch das Frühstück oder einen Drink unter der schönen Kuppel lohnt sich – der Service gibt sich sehr Mühe und die kleinen Snacks sind ausgezeichnet. Liebeswertes Detail: Gewisse Softdrinks wie Ice Tea werden von Hand frisch gemixt und garniert.

Zimmer: Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und modern. Man schläft sehr gut und auch Lärmpegel hält sich für eine Grossstadt sehr in Grenzen.

Fazit: Wenn man bequem und unkompliziert in kürzester Zeit Milan entdecken will, ist das Park Hyatt die erste Wahl! Spannend wird's, wenn das Mandarin Oriental Anfangs 2013 seine Tore öffnet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir verbrachten ein fantastisches Wochenende im Park Hyatt in Mailand. Es ist ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage direkt in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar.
Wir kamen um 11.00 Uhr im Hotel und bekamen direkt ein Upgrade in eine Junior Eck-Suite. Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Nur die Freundlichkeit und das Engagement des Personals in der La Cupola Bar in der auch das Frühstück serviert wird, lässt zu wünschen übrig.

Wir werden das Hotel auf jeden Fall das nächste Mal wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich fuer Ihre nette Bewertung und Ihre Anmerkung ueber den Service in La Cupola. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und gibt uns die Moeglichkeit unseren Service zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Claudio Ceccherelli
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel ist hervorragend. Hinter einer sehr bescheiden und unaufdringlich Hülle verbirgt eine Welt der versteckten Luxus, in vollem Einklang mit dem Ruf der Kette.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, das Badezimmer, das in der Größe vergleichbar mit dem Schlaf-Wohnbereich ist.
Der Service ist sehr freundlich und es ist immer jemand bereit, zu helfen, aber nicht von verärgert. Das Frühstück ist teuer, aber das ist die Nacht selber. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein etwas außerhalb des Einkaufszentrums in einer ruhigen Straße. Das Hotel verfügt über eine überraschend große Turnhalle und einen privaten Whirlpool.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

mitten in der city von mailand. schöne zimmer mit recht kühler atmosphäre. frühstück wird in der lounge serviert. - recht eng dort - toller service an rezeption und bar. nettes personal im hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr herzlich fuer Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, daβ Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,
Claudio Ceccherelli

Sie waren bereits im Park Hyatt Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Milan

Anschrift: Via Tommaso Grossi 1, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 2 der Familienhotels in Mailand
Nr. 2 der Luxushotels in Mailand
Nr. 2 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 8 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Milan 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Milan Mailand
Park Hyatt Milan Hotel Milan
Hyatt Milan
Milan Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.