“Top-Hotel, Top-Preis” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 430 Hotels in Mailand
Lancashire
“Top-Hotel, Top-Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ein wirkliches Luxushotel. Dieses Haus ist hervorragend ausgestattet. Es gibt ein zentral gelegenes Restaurant mit Glasdach, auf das unser Zimmer schaute. Das Personal ist durchweg zurückhaltend effizient. Die Lage ist einzigartig. Wenn man das Hotel verlässt, ist man sofort an der berühmten Galleria und unweit vom Hauptplatz Mailands, der Piazza del Duomo. Das Frühstück war ebenfalls gut, ausgezeichneter Service. Einen solch problemlosen Checkout hatten wir noch nie. Das Gepäck befand sich im Kofferraum des wartenden Taxis, als wir das Hotel verließen.

Der einzige Nachteil – mit 550 EUR für einen Superior Room ist es wirklich nicht billig.

• Indonesisch zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich fuhr mit meiner Frau als Überraschung zu ihrem Geburtstag nach Mailand und die Seen. Das Park Hyatt ist ein wunderschönes Boutique-Hotel mitten im Stadtzentrum. Wie andere bereits angemerkt haben, sind die Zimmerpreise hoch. Insgesamt hat sich der Aufenthalt wirklich gelohnt. Ich würde empfehlen, woanders zu frühstücken, da das Frühstück die 40 EUR sicherlich nicht wert ist.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Das Park Hyatt hat wahrscheinlich die beste Lage in Mailand, wenn Sie zum Shoppen und Sightseeing dort sind. Es liegt direkt am Ende eines Flügels der berühmten Galleria in der Nähe der Duomo. Das Zimmer war sehr modern und das Bad war eines der Besten, dass ich auf meinen Reisen gesehen habe, hatte eine große Wanne und eine separate Dusche!

orlando, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Habe im Mai für 3 Nächte hier gewohnt und fand es einfach klasse. Die Lage hätte nicht besser sein können, die Zimmer waren toll, dass Essen war allerdings nicht so toll. Nachdem wir im Westin Excelsiors in Florence waren und auch das Essen im Park Hyatt in Rom genossen hatten, konnte Mailand einfach nicht mithalten. Das Essen war nicht wirklich schlecht, konnte aber mit dem Standard eines 5 Sterne Hotels nicht mithalten. Alles in allem ein tolles Hotel.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Das Park Hyatt in Mailand ist absolut fantastisch. Ich übernachtete in diesem Hotel zum zweiten Mal im März 2006 und wieder einmal waren sowohl der Service als auch das Zimmer absolut fantastisch.

Das Badezimmer war einfach riesig (in der Juniorsuite) und die Angestellten scheuten keine Mühen, um meine Wünsche zu erfüllen.
Unglaublich zentral gelegen (gleich am Eingang der Galleria Vittorio Emanuele und dem Duomo) und sehr nah am Einkaufszentrum.

Viel besser als das Four Seasons in Mailan und auch billiger!!

Der Service und die Zimmer haben die fünf Sterne wirklich verdient.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2005

Unser kürzlicher Aufenthalt im Park Hyatt raubte uns von der Minute, in der wir das sonnendurchflutete Atrium betraten, den Atem. Mit einem üppigen Dekor, das trotzdem Wärme ausstrahlt, war das Park Hyatt Mailand in jeder Hinsicht erstaunlich. Mit einem unvergleichen, ausgezeichneten, lokalen und warmen Service, stellt das Hotel eine absolut passende Behausung für den welterfahrenen Reisenden dar, dies in einer Stadt, die Style, Fashion und Chic für sich gepachtet hat. Wir wünschten nur, dass die Möglichkeiten zum Abendessen im Hotel vielschichtiger und aufregender gewesen wären. Wie auch immer, wir würden hier bei unserem nächsten Besuch in Mailand auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Park Hyatt Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Milan

Anschrift: Via Tommaso Grossi 1, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Mailand
Nr. 2 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 2 der Familienhotels in Mailand
Nr. 3 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 553 € - 1.690 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Milan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Milan Mailand
Park Hyatt Milan Hotel Milan
Hyatt Milan
Milan Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.