“Luxus vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 430 Hotels in Mailand
Den Haag, Niederlande
“Luxus vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel ist hervorragend. Hinter einer sehr bescheiden und unaufdringlich Hülle verbirgt eine Welt der versteckten Luxus, in vollem Einklang mit dem Ruf der Kette.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, das Badezimmer, das in der Größe vergleichbar mit dem Schlaf-Wohnbereich ist.
Der Service ist sehr freundlich und es ist immer jemand bereit, zu helfen, aber nicht von verärgert. Das Frühstück ist teuer, aber das ist die Nacht selber. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein etwas außerhalb des Einkaufszentrums in einer ruhigen Straße. Das Hotel verfügt über eine überraschend große Turnhalle und einen privaten Whirlpool.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

mitten in der city von mailand. schöne zimmer mit recht kühler atmosphäre. frühstück wird in der lounge serviert. - recht eng dort - toller service an rezeption und bar. nettes personal im hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr herzlich fuer Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, daβ Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,
Claudio Ceccherelli
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr edles exklusives Hotel. Direkt in mitten der City am Dom angedockt an eine exklusive historische Passage. Zum bekannten großen Dom-Platz ebenfalls Metrostation 1 Minute Fussweg. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr edel eingerichtete Zimmer. Traumhaftes Bad. Die Zimmer sind teilweise etwas klein. Es gibt nur Aussichten zu engen Gassen. Die Zimmer sind teilweise etwas zu dunkel. Sehr tolle Sand-Mamorsteine im ganzen Hotel verarbeitet. Exklusiver Charme. Frühstück etwas dürftig für dieses Hotel dieser Klasse. Parken 50 EUR!!!!!! Und man erhält garantiert Strafzettel um ins Hotel zu kommen. (Durchgangsverbotsstrassen)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ich habe schon oft in diesem Hotel übernachtet und es war immer top. Aber mit dem neuen Wellness-und Fitnessbereich ist ziemlich am Ende. Die Lage könnte nicht besser sein vor den Toren der Galleria, ganz in der Nähe des Doms. Es gibt keinen Durchgangsverkehr, sondern hielt das Taxi vor der Tür, ideal. Die Restaurants sind weniger eindrucksvoll, dass Preis und bietet dem Dach des La Rinascente eine gute Alternative. Wie auch immer, zu bleiben das ist zweifellos das beste Hotel in Mailand und Umgebung. Sicherlich ein Muss.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel findet man nicht leicht - es liegt zwar mitten im Zentrum bei der Galeria Vittorio Emmanuelle, aber der Eingang ist so diskret, fast geheimnisvoll, dass man das Hotel fast verpasst. ABER: die Überraschung kommt dann erst wenn man rein kommt. Man kommt sich wie in einem Museum vor, die Hotel Lobby ist sehr schön, italienisch, klassisch und modern und die Zimmer (Junior Suites) sind einfach ein Traum, insbesondere die Badezimmer. Ich denke sicher eine der besten Adressen in Mailand.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Aufmerksames Personal und geschmackvoll elegant eingerichtete Zimmer. Das alles so zentral wie nur möglich. Für mich charakteristisch: der eigens kreierte unaufdringliche, aber äußerst angenehme Hotelduft.(zu finden in Shampoo, Lotion...)...alles stimmt bis ins Detail. Auch die Bar kann ich für den letzten Absacker in gutem Ambiente mit außergewönlichen Drinks empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
kahl bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Hatten zwei Übernachtungen in diesem wirklich atemberaubenden Hotel. Von Selbstverständlichkeiten in dieser Kategorie wie Sauberkeit und Einrichtungsqualität mal abgesehen, bietet es wirklich sehr hochwertige Designstücke, tolle Aussichten in den Suites und ein sehr gutes Frühstück. Publikum dementsprechend. Viel Lokalprominenz. Service sehr freundlich und mehrsprachig. Genial ist die Lage. Zentraler gehts nicht, trotzdem angenehm abgeschottet und ruhig.
Nachteile, Mankos oder Mängel: Ja, der sehr (sehr) hohe Preis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Lieber Gast,

es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und daß Sie mit unserem Service und den Hoteleinrichtungen sehr zufrieden waren!

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Claudio Ceccherelli

Sie waren bereits im Park Hyatt Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Milan

Anschrift: Via Tommaso Grossi 1, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Mailand
Nr. 2 der Familienhotels in Mailand
Nr. 2 der Luxushotels in Mailand
Nr. 2 der Romantikhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 541 € - 1.688 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Milan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Milan Mailand
Park Hyatt Milan Hotel Milan
Hyatt Milan
Milan Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.