“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Milan

Park Hyatt Milan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Milan
5.0 von 5 Hotel   |   Via Tommaso Grossi 1, 20121 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 432 Hotels in Mailand
Den Haag, Niederlande
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ich habe schon oft in diesem Hotel übernachtet und es war immer top. Aber mit dem neuen Wellness-und Fitnessbereich ist ziemlich am Ende. Die Lage könnte nicht besser sein vor den Toren der Galleria, ganz in der Nähe des Doms. Es gibt keinen Durchgangsverkehr, sondern hielt das Taxi vor der Tür, ideal. Die Restaurants sind weniger eindrucksvoll, dass Preis und bietet dem Dach des La Rinascente eine gute Alternative. Wie auch immer, zu bleiben das ist zweifellos das beste Hotel in Mailand und Umgebung. Sicherlich ein Muss.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel findet man nicht leicht - es liegt zwar mitten im Zentrum bei der Galeria Vittorio Emmanuelle, aber der Eingang ist so diskret, fast geheimnisvoll, dass man das Hotel fast verpasst. ABER: die Überraschung kommt dann erst wenn man rein kommt. Man kommt sich wie in einem Museum vor, die Hotel Lobby ist sehr schön, italienisch, klassisch und modern und die Zimmer (Junior Suites) sind einfach ein Traum, insbesondere die Badezimmer. Ich denke sicher eine der besten Adressen in Mailand.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Aufmerksames Personal und geschmackvoll elegant eingerichtete Zimmer. Das alles so zentral wie nur möglich. Für mich charakteristisch: der eigens kreierte unaufdringliche, aber äußerst angenehme Hotelduft.(zu finden in Shampoo, Lotion...)...alles stimmt bis ins Detail. Auch die Bar kann ich für den letzten Absacker in gutem Ambiente mit außergewönlichen Drinks empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
kahl bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Hatten zwei Übernachtungen in diesem wirklich atemberaubenden Hotel. Von Selbstverständlichkeiten in dieser Kategorie wie Sauberkeit und Einrichtungsqualität mal abgesehen, bietet es wirklich sehr hochwertige Designstücke, tolle Aussichten in den Suites und ein sehr gutes Frühstück. Publikum dementsprechend. Viel Lokalprominenz. Service sehr freundlich und mehrsprachig. Genial ist die Lage. Zentraler gehts nicht, trotzdem angenehm abgeschottet und ruhig.
Nachteile, Mankos oder Mängel: Ja, der sehr (sehr) hohe Preis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Lieber Gast,

es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und daß Sie mit unserem Service und den Hoteleinrichtungen sehr zufrieden waren!

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Claudio Ceccherelli
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wer für einen Städtetrip nach Mailand fährt und sich ein besonders schönes Hotel gönnen möchte ist hier richtig aufgehoben. Das Hotel ist sehr luxuriös und elegant. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer entsprechen dem 5Sterne Standart. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2011
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, daß Sie unser Gast waren und daß Sie sich in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben. Wir bedauern, daß das Frühstückangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach und schätzen sehr Ihren Kommentar, um somit Verbesserungen in diesem Bereich anstreben zu können.

Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder im Park Hyatt Milan begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand,
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Auch wenn das Park Hyarr seinen Preis hat, so wird doch einiges dafür geboten. Angefangen vom freundlichen Empfang, dem mit Stil eingerichteten Zimmer, der ausgezeichneten Lage neben dem Dom und der Shopping-Gallerie. Ich bin gerne bereirt, etwas mehr zu bezahlen, wenn ich einen guten Gegenwert bekomme. Und das ist hier der Fall.

Aufenthalt September 2010, Paar
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2010
Lieber Gast,

ich freue mich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand,
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Es gibt keine bessere Lage da direkt neben dem Plaza Uomo und die Shopping Arcades können direkt zu Fuss erreicht werden. Das Hotel selber ist ausgezeichnet und der Service ist einfach perfekt. Vorteil, das Auto kann für EURO 50 abgegeben werden und wird im Parkhaus in der Nähe verwahrt. Das Restaurant ist zwar etwas teurer aber sehr gut. Zu erwähnen ist dass jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Ich würde wieder hierher gehen. Unser Zimmer hatte sogar eine begehbaren Schrank.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Stazione Centrale
Hotel Principe Di Savoia
Hotel Principe Di Savoia
Nr. 9 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Park Hyatt Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Milan

Anschrift: Via Tommaso Grossi 1, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Mailand
Nr. 2 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 2 der Luxushotels in Mailand
Nr. 2 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 551 € - 1.726 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Milan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Weg, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Milan Mailand
Park Hyatt Milan Hotel Milan
Hyatt Milan
Milan Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.