“Ordentliches Geschäftshotel in Mailand!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Milan - Garibaldi Station

Holiday Inn Milan - Garibaldi Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Milan - Garibaldi Station
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ugo Bassi 1/A | angolo C. Farini, 20159 Mailand, Italien (Isola)   |
Pauschalangebot
Nr. 150 von 431 Hotels in Mailand
Rhein-Main
“Ordentliches Geschäftshotel in Mailand!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Holiday Inn am Garibaldi-Bahnhof in Mailand ist ein ganz normales Hotel der Holiday Inn Kette und fällt gerade dadurch in Mailand schon auf.
Grundsätzlich sind die Hotels der Metropole eher abgewohnt und schlecht, dafür sehr teuer. Höchstens in den ganz teuren Herbergen kommt normalerweise etwas Freude auf, so man den Preis auszublenden versteht.
Das HI Garibaldi dagegen hat eine akzeptable Lage (immerhalb noch in Laufweite zur Galleria, auch wenn's dauert), ist tip-top gepflegt, bietet geräumige, einigermaßen schöne Zimmer mit sehr gepflegten Bädern und (kostenpflichtigem) LAN an. Der Frühstücksraum ist nett, das Buffett ok (halt ital. Hotelfrühstück, bitte kein Brunch erwarten), die Bar klein aber ordentlich bestückt.
Kurzum: für einen Kurzaufenthalt mit kleinem Budget das ideale Hotel in Milano.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2010
Sehr geehrter Herren,
Ich mochte Ihnen meinen ehrlichen Dank fur Ihre Bemerkungen uber die in unserem Hotel genossenen Leistungen aussprechen.
Ihre Hervorhebungen und Ihre Tips sind fur mich sehr nutzlich gewesen und ich kann Ihnen versichern, dass ich daraus Nutzen werde.

Herzliche Grusse,

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

In einem Wort: Faire Leistung.

Für 75 Euro pro Nacht gab es ein sauberes, wenn auch kleines Doppelzimmer ohne Frühstück, das kann ich also nicht bewerten.

Schräg gegenüber gibt es eine Bäckerei, die einen hervorragenden Espresso und Hörnchen anbietet.

Der Concierge ('Felix') war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte immer gute Tipps zum Ausgehen auf Lager.

Die Lage des Hotels ist eher unspektakulär, man ist aber in 5 Minuten zu Fuss bei der Metrostation, die einen in schneller Taktung in die Stadt fährt.

Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2010
Sehr geehrter Herren,
Wir sind unseren Gasten stets dankbar, wenn Sie uns schreiben, wir sind Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Aufmersamkeit und Zeit geschenkt haben, auch das ist eine Art unsere Leistungen zu verbessern.
Herliche Grusse.
Fabrizio Fabbrica Direktor.
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Nähe zur Garibaldi Bahnstation ist praktisch, die Verbindung zum Zentrum - etwa 1 km entfernt- auch mittels Metro oder Strassenbahn gegeben. Kommt man nicht gerade am Wochenende wird man wohl gleich nebenan im Parkhaus parken müssen.
Das Hotel ist modern ausgestattet, die Fenster der Zimmer bieten aber doch wenig Schutz vor dem beachtliche nStrassenlärm (Tram!).
Das Frühstück wird in einem ansprechenden ebenerdigen Saal mit Blick in einen begrünten Innenhof serviert und ist für den Hotelstandard entsprechend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2010
genossenen Leistungen aussprechen.
Herzliche Grusse.
Fabrizio Fabbrica (G.M.)
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

…wer hier im Garibaldi Holiday Inn eincheckt, der bekommt ein 4Sterne Hotel in Zentraler Lage durch Metro, Vorortzüge, Bus und Tram gut angebunden. Zwar nicht in der schönsten Gegend, aber in diese gelangt man innerhalb von 5 Minuten mit der historischen Tram die allemal eine Fahrt wehrt ist. Zurück zum Hotel, hier erwartet einen eine mehr oder weniger moderne Einrichtung mit Minibar in der noch Platz für eigene Sachen ist. Ansonsten hat man bei der Ausstattung des Zimmers wenig wert auf Schnickschnack gelegt, so gibt es keine großartigen Badezimmer give-aways sondern man setzt hier auf die anmontierten Großverbrauchertuben. Ebenfalls könnte man im Badezimmer auf die Vermutung kommen, das die Handwerker hier zuletzt keine große Lust mehr zur Renovierung hatten, da die Montage etwas unsauber aussieht. Ansonsten ist alles an seinem Platz, ein Kleiderschrank mit Safe und die gewohnte Holiday Inn Kopfkissenauswahl für einen perfekten Schlaf, die Zimmer sind gut klimatisiert und es erwartet einem ein großes Pay TV Programm, auch wenn der Fernseher noch ein altes Röhrengerät ist. Wer Hunger hat, der kann den Zimmerservice in Anspruch nehmen, oder im Erdgeschoß das Butterfly Restaurant in Anspruch nehmen, hier wird morgens auch das Frühstück serviert. In der nebst gelegenen Fashionbar, die ein wenig sehr kuschelig geraten ist kann man dann noch einen Absacker am Abend nehmen. Alles in allem ist das Hotel, sauber und komfortabel, für Reisende die keinen Wert auf großen Schnickschnack legen auch ideal.

• Aufenthalt September 2010, Business
Sehr geehrter Herren,
Ich mochte Ihnen meinen ehrlichen Dank fur Ihre bemerkungen uber die in unserem Hotel genossenen Leistungen ausspechen.
Wir bemuhen uns stets unsere Leistungen zu verbessern und der Beitrag unsrer Gaste ist entscheidend.
Wir stehen weiter zu Ihren Diensten und senden unsere herzlichen Grusse.
Fabrizio Fabbrica (GM)
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt am Garibaldistation, allerdings sollte man sich vorher mit googlemaps vertraut machen, da es etwas versteckt ist. Vom Garibaldistadion sind es noch ca. 10 Fussminuten zum Hotel.
Hotel war ok, Zimmer relativ schlicht für ein eigentliches 4 Sterne Hotel...3 Sterne wären nach unserer Meinung angebracht gewesen.
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht.
Problem war nur, dass sich die ausgeschaltete Klimaanlage nachts selbstsständig wieder aktiviert hat, auch ein mehrmaliges aufstehen in der Nacht und aussschalten, brachte leider keinen Erfolg.
Resultat: Obwohl wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbrachten, waren wir für den Rest unserer Zeit in Mailand krack:(((

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sehr geehrter Herren,
Ihre Hervorhebunge und Ihre Tips sind fur mich sehr nutzlich gewesen und ich kann Ihnen versichen, dass ich daraus Nutzen ziehen werde.
Ich erlaube mir, Ihnen zu sagen, dass ich, wenn Sie diese Beschwerde warend Ihres Aufethaltes vorgebracht hatten, sofort, und auf die passednste Art und Weise hatte eingreifen konnen.
Nemhen Sie, sehr geehrter Herren, unsere herzichen Grusse entgegen.
Fabrizio Fabbrica (GM)
Boizenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Ich war auf einem Kurztrip nach Mailand und habe per Walk in eingecheckt! Wahrscheinlich für Mailand sehr übliche Preise. Aber das Zimmer war sehr sauber und der Rest des Hotels war sehr gepflekt! Typisch für ein Stadthotel war der Garüschpegel da aber ein Zimmer zum Innenhof möglich war hielt es sich in Grenzen!

Im Grossen und ganzen war ich sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen!!!

Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Kuwait
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Insgesamt ist das Hotel zufriedenstellend. Allerdings ist es weit von der Innenstadt Mailands entfernt ... es sind fast 4 km zum Dom.

Sie waren bereits im Holiday Inn Milan - Garibaldi Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Milan - Garibaldi Station

Anschrift: Via Ugo Bassi 1/A | angolo C. Farini, 20159 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Isola
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Milan - Garibaldi Station 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Milan - Garibaldi Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Milan - Garibaldi Station
Hotel Holiday Inn Milan - Garibaldi Station Mailand
Holiday Inn Milan - Garibaldi Station Hotel Milan
Holiday Inn Garibaldi Station
Milan Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Milan - Garibaldi Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.