“Hotel ok, allerdings defekte Klimaanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Milan - Garibaldi Station

Holiday Inn Milan - Garibaldi Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Milan - Garibaldi Station
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ugo Bassi 1/A | angolo C. Farini, 20159 Mailand, Italien (Isola)   |
Pauschalangebot
Nr. 150 von 427 Hotels in Mailand
“Hotel ok, allerdings defekte Klimaanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt am Garibaldistation, allerdings sollte man sich vorher mit googlemaps vertraut machen, da es etwas versteckt ist. Vom Garibaldistadion sind es noch ca. 10 Fussminuten zum Hotel.
Hotel war ok, Zimmer relativ schlicht für ein eigentliches 4 Sterne Hotel...3 Sterne wären nach unserer Meinung angebracht gewesen.
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht.
Problem war nur, dass sich die ausgeschaltete Klimaanlage nachts selbstsständig wieder aktiviert hat, auch ein mehrmaliges aufstehen in der Nacht und aussschalten, brachte leider keinen Erfolg.
Resultat: Obwohl wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbrachten, waren wir für den Rest unserer Zeit in Mailand krack:(((

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2010
Sehr geehrter Herren,
Ihre Hervorhebunge und Ihre Tips sind fur mich sehr nutzlich gewesen und ich kann Ihnen versichen, dass ich daraus Nutzen ziehen werde.
Ich erlaube mir, Ihnen zu sagen, dass ich, wenn Sie diese Beschwerde warend Ihres Aufethaltes vorgebracht hatten, sofort, und auf die passednste Art und Weise hatte eingreifen konnen.
Nemhen Sie, sehr geehrter Herren, unsere herzichen Grusse entgegen.
Fabrizio Fabbrica (GM)

Boizenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Ich war auf einem Kurztrip nach Mailand und habe per Walk in eingecheckt! Wahrscheinlich für Mailand sehr übliche Preise. Aber das Zimmer war sehr sauber und der Rest des Hotels war sehr gepflekt! Typisch für ein Stadthotel war der Garüschpegel da aber ein Zimmer zum Innenhof möglich war hielt es sich in Grenzen!

Im Grossen und ganzen war ich sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen!!!

Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Kuwait
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Insgesamt ist das Hotel zufriedenstellend. Allerdings ist es weit von der Innenstadt Mailands entfernt ... es sind fast 4 km zum Dom.

Warsaw
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

1. Das Hotel ist NICHT in der Nähe des Bahnhofs (ohne Gepäck kann man vielleicht laufen). 2. Der Internetzugang kostet am Tag 100 Euro. 3. Man kann für einen Festpreis von 85 Euro einen Shuttlebus bzw. ein Taxi zum Flughafen bestellen. Man sollte sich aber nicht einbilden, dass das auch 85 Euro kostet. Es waren mehr als 100 Euro.

Positiv war:
1. Alle paar Minuten kommt eine Straßenbahn in die Innenstadt. 2. In der Umgebung gibt es eine sehr schöne Pizzeria.

Die Zimmer sind in Ordnung. Das Frühstück ist auch in Ordnung, aber der Kaffee ist von schlechter Qualität. Vom Hotel aus kann man zu Fuß in 3 Minuten einen Supermarkt erreichen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Milan - Garibaldi Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Milan - Garibaldi Station

Anschrift: Via Ugo Bassi 1/A | angolo C. Farini, 20159 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Isola
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 der Luxushotels in Mailand
Nr. 105 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Milan - Garibaldi Station 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Otel, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Milan - Garibaldi Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Milan - Garibaldi Station
Hotel Holiday Inn Milan - Garibaldi Station Mailand
Holiday Inn Milan - Garibaldi Station Hotel Milan
Holiday Inn Garibaldi Station
Milan Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Milan - Garibaldi Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.