“Brillant für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Milan - Garibaldi Station

Holiday Inn Milan - Garibaldi Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Milan - Garibaldi Station
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ugo Bassi 1/A | angolo C. Farini, 20159 Mailand, Italien (Isola)   |
Pauschalangebot
Nr. 147 von 430 Hotels in Mailand
London, United Kingdom
“Brillant für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren ein paar Nächte hier, sowohl geschäftlich als auch privat. Unser Aufenthalt war wirklich friedlich und gemütlich.

Das Personal war extrem freundlich. Tolles Frühstück. Das Familienzimmer (das in zwei Bereiche und ein Bad aufgeteilt ist) ist ideal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof Garibaldi entfernt, wichtig ist den richtigen Ausgang am Bahnhof zu finden. Strassen bahn vor der Tür (Nr. 4) man kommt zu den Sehenswürdikeiten, mit Bahnhof Garibaldi. Frühstück war ausreichend und sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Hotel liegt nur 9 Tramstationen (15 Min.) vom Dom entfernt und unweit vom Bahnhof Garibaldi und dem Monumental Friedhof. Personal ist sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Unser TV lief nicht, da teilte mir der Herr an der Rezeption mit, ich soll eben die Anleitung richtig lesen. Dabei war die Antenne nicht richtig angeschlossen. Bei der Abreise wurde man nicht mal richtig verabschiedet. Zahlen und tschüss auf nimmer wiedersehen. So was habe ich noch nie in einem Hotel erlebt!! Zimmer sind sauber und von der Grösse ok. Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

sehr gute Rezeption, meine Zimmerwünsche wurden perfekt berücksichtigt. Schnelles Internet (günstig). Gute Lage zum Nahverkehr (Strassenbahn vor der Tür direkt zu meinem Kunden). Von Garibaldi Station am besten per Schleichweg durch eine Unterführung an den Gleisen zu erreichen, daher nicht durch das Bahnhofsgebäude rausgehen. Unterm Stich: Für Business perfekt, für Sightseening nicht optimal

• Aufenthalt September 2012, Business
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Im Vergleich zu den Hotels, in der gleichen Preisklasse, die ich in anderen Städten erleben durfte, ist dieses hier "Mittelklasse". Nicht super, aber auch nicht schlecht.
Das Personal ist freundlich, wenn auch teilweise desinteressiert. Die Rechnung konnte am Abend (22:00 Uhr) vorher nicht bezahlt werden, weil das Abrechnungsprogramm schon heruntergefahren war.
Lage ist für einen Kurztrip in Ordnung, da man zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht flott in der Innenstadt ist. Außerdem gibt es durch die Lage etwas außerhalb des Zentrums die Möglichkeit Restaurants schnell Restaurants zu finden, die keine "Touristenpreise" haben.
Durch die Lage, in der Nähe des Bahnhofes, kommt man von hier mit 7 Euro auch recht günstig zum Flughafen.
Frühstück im Hotel war okay, aber nicht wirklich etwas außergewöhnliches für diese Preisklasse.

• Aufenthalt März 2012, Business
St. Pantaleon
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren im Holiday Inn voriges Wochenende (23.-25.9.2011) einquartiert. Unsere Firma (20 Personen) war in Mailand auf Betriebsausflug.
Wir waren allesamt von diesem Hotel begeistert: wunderschöne Zimmer; tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ; nettes und sehr hilfsbereites Personal;
Es hat alles in allem super gepasst und ich würde jederzeit wieder im Holiday Inn in Milano absteigen.
Ich empfehle dieses Hotel zu 100 % weiter!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehe geherte Herren,
Ich mochte Ihnen meinen ehrlichen Dank fur Ihre Bemerkungen uber die in unserem Hotel genossenen Leistungen aussprechen.
Ihre Hervorhebungen und Ihre Tips sind fur mich sehr nutzlich gewesen und ich kann Ihnen versichern, dass ich daraus Nutzen werde.
Fabrizio Fabbrica Direktor
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Etwas abseits vom Zentrum gelegenes, aber dennoch mit der Straßenbahn (ca. 10 Minuten) oder zu Fuß (ca. 35 Minuten) gut zu erreichendes Hotel. Recht freundliches Empfangspersonal. Leider ist ein Einstellplatz im Parkhaus mit 12 Euro sehr teuer, aber man kann bloß eine Straße weiter gut kostenlose Parkplätze finden.
Die gute Erreichbarkeit hat auch ihre Nachteile, denn man hört den Verkehr und insbesondere die Straßenbahn doch ziemlich deutlich. Zudem wackelt das gesamte Zimmer bei jeder Vorbeifahrt. Die Zimmer sind leider relativ klein und nicht sehr geschmackvoll eingerichtet (dunkle Gelbtöne) und das Fernsehprogramm bietet bloß einen einzigen nicht-italienischen Sender (BBC News). Dafür sind sie sauber. Gleiches gilt für die Badezimmer: sie sind klein geraten, aber sauber. Dafür nervt der geringe Wasserdurchfluß der Dusche.
Das Frühstück war im Preis nicht inbegriffen, aber in der Umgebung gibt es genug Möglichkeiten, für kleines Geld den üblichen Cappuccino plus Hörnchen zu erwerben.
Fazit: Das Hotel ist okay für alle, die während eines kurzen Aufenthalts in Mailand einfach nur einen sauberen Ort zum Übernachten suchen. Wenn Sie mehr Zeit im Hotel verbringen, etwa, weil Sie geschäftlich unterwegs sind, oder wenn Sie eine ruhige Lage bevorzugen, dann sollten Sie ein anderes Hotel in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Sehr Geehrter Herr,

Herzliche Grusse,
Fabrizio Fabbrica - Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Milan - Garibaldi Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Milan - Garibaldi Station

Anschrift: Via Ugo Bassi 1/A | angolo C. Farini, 20159 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Isola
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der Luxushotels in Mailand
Nr. 108 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Milan - Garibaldi Station 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Milan - Garibaldi Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Milan - Garibaldi Station Mailand
Holiday Gasthof Milan - Garibaldi Station
Holiday Inn Milan - Garibaldi Station Hotel Milan
Holiday Inn Garibaldi Station
Milan Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Milan - Garibaldi Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.