Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Durchschnitt gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Milan - Garibaldi Station

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Milan - Garibaldi Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Milan - Garibaldi Station
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ugo Bassi 1/A | angolo C. Farini, 20159 Mailand, Italien (Isola)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 149 von 432 Hotels in Mailand
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Im Durchschnitt gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Lage des Hotels ist super. Mit der Straßenbahn ist man schnell am Dom und zum Bahnhof Garibaldi sind es nur ein paar Gehminuten. Die Zimmer sind nicht riesig aber völlig ausreichend für einen Städtetrip. Das Badezimmer hätte ein paar Schönheitsreparaturen verdient war aber sauber. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse opulent. Die Croissants sind der Knaller. Auch herzhaftes gab es (Rührei, Speck, Würstchen). Wir sind auf jeden Fall satt geworden. Was das Personal an der Rezeption betrifft, können wir nichts negatives sagen. Auf jede Frage bekamen wir eine ordentliche und freundliche Antwort. Sehr zu empfehlen ist das kleine Cafè neben dem Hotel. Toller Kaffee und eine zauberhafte, italienische, ältere Dame als Bedienung. Hier geht sogar das Hotelpersonal in der Pause Kaffee trinken. Was völlig durchfällt, ist die Hotelbar. Der Mojito war eine Unverschämtheit. Sah aus wie ein Gin Tonic mit kleinen grünen Punkten drin. Jeder der einen guten Mojito kennt weiß, dass ein Mojito so nicht aussieht. Der Herr, der uns bedient hat, hatte auch nicht so wirklich Lust uns zu bedienen. Achso und der Mojito hat 10 € gekostet. Kann man sich also sparen. Wenn man also die Schwachpunkte des Hotels kennt, kann man diese umgehen und einen netten Aufenthalt dort haben.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte Die_Jessi,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und wir sind froh, dass Sie das Fruehstueck genossen haben. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an für die Service, den Sie beim Bar erlebt haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

519 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    254
    128
    29
    21
Bewertungen für
66
143
47
168
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brecon, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Entgegen vorheriger Bewertungen war der Check-in angenehm und effizient. Das Zimmer war makellos sauber. Erwarten Sie Straßenbahn-Lärm, wenn Sie das Fenster auf haben müssen, aber diese Straßenbahnen bringen Sie in wenigen Minuten zum Duomo! Die Bar war nicht sehr inspiriert, aber für gutes Essen und Trinken kann man auf die andere Straßenseite zum Restaurant Scalo Farini gehen, das ein frühes Buffet für 9 Euro inklusive einem Getränk anbietet und gut war.
Wenn Sie am Bahnhof Garibaldi ankommen, benutzen Sie nicht den Hauptausgang, sondern den Ausgang Via Pepe, der Fußweg ist viel kürzer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear MrMrsW50,

Thank you for taking the time to provide feedback on your stay. We are pleased to see you enjoyed your time at the hotel, and look forward to serving you in the future.

Sincerely,

Ben J
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, United Kingdom
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren ein paar Nächte hier, sowohl geschäftlich als auch privat. Unser Aufenthalt war wirklich friedlich und gemütlich.

Das Personal war extrem freundlich. Tolles Frühstück. Das Familienzimmer (das in zwei Bereiche und ein Bad aufgeteilt ist) ist ideal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof Garibaldi entfernt, wichtig ist den richtigen Ausgang am Bahnhof zu finden. Strassen bahn vor der Tür (Nr. 4) man kommt zu den Sehenswürdikeiten, mit Bahnhof Garibaldi. Frühstück war ausreichend und sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Hotel liegt nur 9 Tramstationen (15 Min.) vom Dom entfernt und unweit vom Bahnhof Garibaldi und dem Monumental Friedhof. Personal ist sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Unser TV lief nicht, da teilte mir der Herr an der Rezeption mit, ich soll eben die Anleitung richtig lesen. Dabei war die Antenne nicht richtig angeschlossen. Bei der Abreise wurde man nicht mal richtig verabschiedet. Zahlen und tschüss auf nimmer wiedersehen. So was habe ich noch nie in einem Hotel erlebt!! Zimmer sind sauber und von der Grösse ok. Frühstück reichhaltig.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Germany
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

sehr gute Rezeption, meine Zimmerwünsche wurden perfekt berücksichtigt. Schnelles Internet (günstig). Gute Lage zum Nahverkehr (Strassenbahn vor der Tür direkt zu meinem Kunden). Von Garibaldi Station am besten per Schleichweg durch eine Unterführung an den Gleisen zu erreichen, daher nicht durch das Bahnhofsgebäude rausgehen. Unterm Stich: Für Business perfekt, für Sightseening nicht optimal

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Im Vergleich zu den Hotels, in der gleichen Preisklasse, die ich in anderen Städten erleben durfte, ist dieses hier "Mittelklasse". Nicht super, aber auch nicht schlecht.
Das Personal ist freundlich, wenn auch teilweise desinteressiert. Die Rechnung konnte am Abend (22:00 Uhr) vorher nicht bezahlt werden, weil das Abrechnungsprogramm schon heruntergefahren war.
Lage ist für einen Kurztrip in Ordnung, da man zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht flott in der Innenstadt ist. Außerdem gibt es durch die Lage etwas außerhalb des Zentrums die Möglichkeit Restaurants schnell Restaurants zu finden, die keine "Touristenpreise" haben.
Durch die Lage, in der Nähe des Bahnhofes, kommt man von hier mit 7 Euro auch recht günstig zum Flughafen.
Frühstück im Hotel war okay, aber nicht wirklich etwas außergewöhnliches für diese Preisklasse.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Milan - Garibaldi Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Milan - Garibaldi Station

Anschrift: Via Ugo Bassi 1/A | angolo C. Farini, 20159 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Isola
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 99 der Luxushotels in Mailand
Nr. 118 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 346 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Milan - Garibaldi Station 4*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Milan - Garibaldi Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Milan - Garibaldi Station
Hotel Holiday Inn Milan - Garibaldi Station Mailand
Holiday Inn Milan - Garibaldi Station Hotel Milan
Holiday Inn Garibaldi Station
Milan Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Milan - Garibaldi Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.