Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Positive Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Milan - Garibaldi Station

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Milan - Garibaldi Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Milan - Garibaldi Station
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ugo Bassi 1/A | angolo C. Farini, 20159 Mailand, Italien (Isola)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 151 von 431 Hotels in Mailand
Heidelberg, Germany
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

sehr gute Rezeption, meine Zimmerwünsche wurden perfekt berücksichtigt. Schnelles Internet (günstig). Gute Lage zum Nahverkehr (Strassenbahn vor der Tür direkt zu meinem Kunden). Von Garibaldi Station am besten per Schleichweg durch eine Unterführung an den Gleisen zu erreichen, daher nicht durch das Bahnhofsgebäude rausgehen. Unterm Stich: Für Business perfekt, für Sightseening nicht optimal

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

530 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    258
    130
    30
    21
Bewertungen für
67
145
48
174
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erlangen, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Im Vergleich zu den Hotels, in der gleichen Preisklasse, die ich in anderen Städten erleben durfte, ist dieses hier "Mittelklasse". Nicht super, aber auch nicht schlecht.
Das Personal ist freundlich, wenn auch teilweise desinteressiert. Die Rechnung konnte am Abend (22:00 Uhr) vorher nicht bezahlt werden, weil das Abrechnungsprogramm schon heruntergefahren war.
Lage ist für einen Kurztrip in Ordnung, da man zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht flott in der Innenstadt ist. Außerdem gibt es durch die Lage etwas außerhalb des Zentrums die Möglichkeit Restaurants schnell Restaurants zu finden, die keine "Touristenpreise" haben.
Durch die Lage, in der Nähe des Bahnhofes, kommt man von hier mit 7 Euro auch recht günstig zum Flughafen.
Frühstück im Hotel war okay, aber nicht wirklich etwas außergewöhnliches für diese Preisklasse.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Pantaleon
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren im Holiday Inn voriges Wochenende (23.-25.9.2011) einquartiert. Unsere Firma (20 Personen) war in Mailand auf Betriebsausflug.
Wir waren allesamt von diesem Hotel begeistert: wunderschöne Zimmer; tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ; nettes und sehr hilfsbereites Personal;
Es hat alles in allem super gepasst und ich würde jederzeit wieder im Holiday Inn in Milano absteigen.
Ich empfehle dieses Hotel zu 100 % weiter!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehe geherte Herren,
Ich mochte Ihnen meinen ehrlichen Dank fur Ihre Bemerkungen uber die in unserem Hotel genossenen Leistungen aussprechen.
Ihre Hervorhebungen und Ihre Tips sind fur mich sehr nutzlich gewesen und ich kann Ihnen versichern, dass ich daraus Nutzen werde.
Fabrizio Fabbrica Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Etwas abseits vom Zentrum gelegenes, aber dennoch mit der Straßenbahn (ca. 10 Minuten) oder zu Fuß (ca. 35 Minuten) gut zu erreichendes Hotel. Recht freundliches Empfangspersonal. Leider ist ein Einstellplatz im Parkhaus mit 12 Euro sehr teuer, aber man kann bloß eine Straße weiter gut kostenlose Parkplätze finden.
Die gute Erreichbarkeit hat auch ihre Nachteile, denn man hört den Verkehr und insbesondere die Straßenbahn doch ziemlich deutlich. Zudem wackelt das gesamte Zimmer bei jeder Vorbeifahrt. Die Zimmer sind leider relativ klein und nicht sehr geschmackvoll eingerichtet (dunkle Gelbtöne) und das Fernsehprogramm bietet bloß einen einzigen nicht-italienischen Sender (BBC News). Dafür sind sie sauber. Gleiches gilt für die Badezimmer: sie sind klein geraten, aber sauber. Dafür nervt der geringe Wasserdurchfluß der Dusche.
Das Frühstück war im Preis nicht inbegriffen, aber in der Umgebung gibt es genug Möglichkeiten, für kleines Geld den üblichen Cappuccino plus Hörnchen zu erwerben.
Fazit: Das Hotel ist okay für alle, die während eines kurzen Aufenthalts in Mailand einfach nur einen sauberen Ort zum Übernachten suchen. Wenn Sie mehr Zeit im Hotel verbringen, etwa, weil Sie geschäftlich unterwegs sind, oder wenn Sie eine ruhige Lage bevorzugen, dann sollten Sie ein anderes Hotel in Erwägung ziehen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Sehr Geehrter Herr,

Ich mochte Ihnen meinen ehrlichen Dank fur Ihre Bemerkungen uber die in unserem Hotel genossenen Leistungen aussprechen.
Ihre Hervorhebungen und Ihre Tips sind fur mich sehr nutzlich gewesen und ich kann Ihnen versichern, dass ich daraus Nutzen werde.
Herzliche Grusse,
Fabrizio Fabbrica - Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rhein-Main
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Holiday Inn am Garibaldi-Bahnhof in Mailand ist ein ganz normales Hotel der Holiday Inn Kette und fällt gerade dadurch in Mailand schon auf.
Grundsätzlich sind die Hotels der Metropole eher abgewohnt und schlecht, dafür sehr teuer. Höchstens in den ganz teuren Herbergen kommt normalerweise etwas Freude auf, so man den Preis auszublenden versteht.
Das HI Garibaldi dagegen hat eine akzeptable Lage (immerhalb noch in Laufweite zur Galleria, auch wenn's dauert), ist tip-top gepflegt, bietet geräumige, einigermaßen schöne Zimmer mit sehr gepflegten Bädern und (kostenpflichtigem) LAN an. Der Frühstücksraum ist nett, das Buffett ok (halt ital. Hotelfrühstück, bitte kein Brunch erwarten), die Bar klein aber ordentlich bestückt.
Kurzum: für einen Kurzaufenthalt mit kleinem Budget das ideale Hotel in Milano.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2010
Sehr geehrter Herren,
Ich mochte Ihnen meinen ehrlichen Dank fur Ihre Bemerkungen uber die in unserem Hotel genossenen Leistungen aussprechen.
Ihre Hervorhebungen und Ihre Tips sind fur mich sehr nutzlich gewesen und ich kann Ihnen versichern, dass ich daraus Nutzen werde.

Herzliche Grusse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

In einem Wort: Faire Leistung.

Für 75 Euro pro Nacht gab es ein sauberes, wenn auch kleines Doppelzimmer ohne Frühstück, das kann ich also nicht bewerten.

Schräg gegenüber gibt es eine Bäckerei, die einen hervorragenden Espresso und Hörnchen anbietet.

Der Concierge ('Felix') war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte immer gute Tipps zum Ausgehen auf Lager.

Die Lage des Hotels ist eher unspektakulär, man ist aber in 5 Minuten zu Fuss bei der Metrostation, die einen in schneller Taktung in die Stadt fährt.

Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2010
Sehr geehrter Herren,
Ich mochte Ihnen meinen ehrlichen Dank fur Ihre Bemerkungen uber die in unserem Hotel genossenen Leistungen aussprechen.
Wir sind unseren Gasten stets dankbar, wenn Sie uns schreiben, wir sind Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Aufmersamkeit und Zeit geschenkt haben, auch das ist eine Art unsere Leistungen zu verbessern.
Herliche Grusse.
Fabrizio Fabbrica Direktor.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Nähe zur Garibaldi Bahnstation ist praktisch, die Verbindung zum Zentrum - etwa 1 km entfernt- auch mittels Metro oder Strassenbahn gegeben. Kommt man nicht gerade am Wochenende wird man wohl gleich nebenan im Parkhaus parken müssen.
Das Hotel ist modern ausgestattet, die Fenster der Zimmer bieten aber doch wenig Schutz vor dem beachtliche nStrassenlärm (Tram!).
Das Frühstück wird in einem ansprechenden ebenerdigen Saal mit Blick in einen begrünten Innenhof serviert und ist für den Hotelstandard entsprechend.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2010
Sehr geehrter Herren,
Ich mochte Ihnen meinen ehrlichen Dank fur Ihre Bemerkungen uber die in unserem Hotel
genossenen Leistungen aussprechen.
Herzliche Grusse.
Fabrizio Fabbrica (G.M.)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Holiday Inn Milan - Garibaldi Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Milan - Garibaldi Station

Anschrift: Via Ugo Bassi 1/A | angolo C. Farini, 20159 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Isola
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 103 der Luxushotels in Mailand
Nr. 117 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 360 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Milan - Garibaldi Station 4*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Milan - Garibaldi Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Milan - Garibaldi Station
Hotel Holiday Inn Milan - Garibaldi Station Mailand
Holiday Inn Milan - Garibaldi Station Hotel Milan
Holiday Inn Garibaldi Station
Milan Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Milan - Garibaldi Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.