“Bequem zum Bahnhof” 4 von 5 Sternen

Nr. 258 von 432 Hotels in Mailand
San Francisco, California, United States
“Bequem zum Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist etwa drei Blocks vom Hauptbahnhof entfernt... es ist bequem zu Fuß zu erreichen. Wir hatten keine Beschwerden über dieses Hotel. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem großen Badezimmer und Dusche in einer Glaskabine. Ausgezeichnetes Wifi! Die einzigen negativen Dinge waren, dass es keine Klimaanlage gab, aber es war nicht so heiß und das Fenster hat funktioniert! Und spät in der Nacht hörte man die Züge in den nahe gelegenen Höfen... aber das war kein Beinbruch. Es gab auch ein nettes Lebensmittelgeschäft weniger als einen Block vom Hotel entfernt, wenn Sie irgendwas brauchen. Sicher würde ich dieses Hotel empfehlen und auch wieder hier bleiben.

• Indonesisch zuerst
Atlanta, Georgia
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Übernachten Sie nicht hier im Hotel Terminal. Wir waren für 5 Nächte im September hier und sie haben die Klimaanlage nicht eingeschaltet. Es war sehr warm, und da Sie die Fenster offen lassen mussten, auch sehr laut von draußen. Wir beschwerten uns über die Temperatur, aber sie haben die Klimaanlage nicht eingeschaltet. Es wäre kühler gewesen, auf der Straße zu schlafen. Auch der Aufzug hat nach unten nicht funktioniert, und wir waren im dritten Stock. Würde diesen Ort nicht empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zum ein Wochen end am 13.7 bis 15.7.2012 waren wir vollkommen zufrieden der Hotel ist in der Nähe vom Milano Bahnhof
Ist sauber der frühstuck Buffet , große Auswahl.
Zum empfehlen. Da wir nur zum Übernachten....wieso so viel Zahlen!!!!
War super

• Aufenthalt Juli 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr günstig um die Stadt zu erkunden und anschließend mit dem Zug oder Shuttle-Bus zum Flughafen zu fahren. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr sauber. Weil das Hotel ausgebucht war, habe ich ein Zimmer für Gehebehinderte Menschen bekommen. Toll daß es solche Zimmer gibt !!!! Frühstück könnte etwas besser sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Wir waren hier Anfang Februar 2007 für vier Nächte. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, das Zimmer klein und das Hotel im Allgemeinen makellos sauber. In der Beschreibung hatte aber gestanden, dass das Frühstücksbüfett auch warme Speisen enthalten würde. Warm war aber nur der Kaffee und die hartgekochten Eier kann man auch noch dazuzählen. Es war insgesamt auch nicht gerade ein sehr üppiges Büfett.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir waren im September 2006 für drei Tage hier. Das Zimmer selbst war schön und sehr sauber (wir hatten eine Suite nach hinten raus). Das Frühstück war auch gut – Cerealien, Brot, Käse, Kuchen usw.
Hinter dem Hotel fanden aber Straßenarbeiten im großen Umfang statt, wir wurden also jeden Morgen von Presslufthammergeräuschen geweckt!
Das Hotel liegt auch nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt und zwar auf der gleichen Seite wie der Bahnhof. Es ist nicht die beste Gegend Mailands.
Wir hatten zwar keine Probleme, aber abends war es doch schon ein wenig unheimlich, am Bahnhof entlang zurück zum Hotel zu gehen.
Ich empfehle Ihnen ein Hotel näher am Zentrum oder eines der Hotels vor dem Bahnhof, denn so muss man nicht an den Leuten vorbeigehen, die den ganzen Tag und vor allem die ganze Nacht vor dem Bahnhof abhängen.

Sie waren bereits im Hotel Terminal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terminal

Anschrift: ponte seveso 38, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 258 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terminal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terminal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terminal Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Terminal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.