“Gute Nahverkehrsanbindung und schöner Einkaufsbezirk” 3 von 5 Sternen

Demidoff Hotel Milan
3.0 von 5 Hotel   |   Via Plinio Caio Secondo, 2, 20129 Mailand, Italien   |
Nr. 331 von 431 Hotels in Mailand
Koog aan de Zaan, Noord-Holland, Netherlands
“Gute Nahverkehrsanbindung und schöner Einkaufsbezirk”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Möbel und Hotel im Allgemeinen etwas älter, doch die Zimmer sind sauber. Hohe Decken, es sind Nichtraucherzimmer (obwohl manche Leute trotzdem rauchen - man riecht es im Flur).
Die Lage ist ideal: Metrostation, Bus- und Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel. Große Einkaufsstraße neben dem Hotel.

Personal sehr nett, lächelnd und hilfsbereit.

england
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Ich war mit meiner Mutter und Schwägerin in Mailand und wir waren für drei Nächte im Demidoff untergebracht. Es hat eine ideale Lage, leider gab es mehrere Sachen auszusetzen. Nicht genug Besteck, Tische und Stühle beim Frühstück, wir mussten ständig bitten, dass die Backwaren aufgefüllt werden, was nur sehr widerwillig gemacht wurde. Klimaanlage gab es nicht und bei einer Temperatur von 37 Grad waren die Zimmer unerträglich. Im Hotel gab es auch nicht ausreichend Handtücher. Nehmen Sie keine elektrischen Geräte mit, denn wenn man die im Zimmer liegen lässt, dann nehmen sie sie ohne Erklärung mit und wenn man sie darauf anspricht, dann sagen sie, dass es schon Stromausfälle gegeben hat, wenn elektrische Geräte mit Adaptern benutzt worden waren!! Es gab sehr viele Mücken! Meine Empfehlung: Buchen Sie woanders.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Bleiben Sie dem Hotel fern. Oberflächlich betrachtet hat es Potenzial. Die Lage ist gut, die Metro und einige Restaurants sind in der Umgebung, aber das verbirgt nicht, was für ein grottenschlechtes Hotel dies ist. Das Bett war nicht gemacht und die ganze Zeit über versuchten Leute, meine Zimmertür zu öffnen. Von einem Angestellten am Empfang abgesehen kümmerte das sonst keinen. Man muss aufs Frühstück warten weil es nur ein paar Tische gibt. Hören Sie auf mich, geben Sie etwas mehr Geld aus und suchen Sie sich ein besseres Hotel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Sehr zentral, eine Minute zum Corso Buenos Aires und 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Das Zimmer war schlecht und voller Staub, für Allergiker (so wie mich) ein echtes Problem. Die Angestellten waren okay, ganz nett würde ich sagen.

Sie waren bereits im Demidoff Hotel Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Demidoff Hotel Milan

Anschrift: Via Plinio Caio Secondo, 2, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 331 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Demidoff Hotel Milan 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Demidoff Hotel Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Demidoff Milan
Milan Demidoff Hotel

Wenn Sie Demidoff Hotel Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.