“Fantastisches Hotel im Zentrum von Milan” 4 von 5 Sternen

The Gray
5.0 von 5 Hotel   |   Via San Raffaele 6, 20121 Mailand, Italien   |
Nr. 132 von 427 Hotels in Mailand
Amsterdam, Netherlands
“Fantastisches Hotel im Zentrum von Milan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir sind dort für unseren ersten Aufenthalt in Milan abgestiegen und wir waren begeistert! Der Check-in ging schnell und effizient vonstatten, und das Personal half uns, unsere Tischreservierung in einem Restaurant zu korrigieren, da man dort kein Englisch sprach. Unser Zimmer war fantastisch. Ich und meine Freunde waren zu dritt; wir brauchten ein größeres Zimmer, und was wir bekamen, war wirklich fantastisch!! Wir hatten auf dem Zimmer sogar unsere eigene Fitnesseinrichtung! (wir haben sie zwar nicht benutzt, aber allein die Tatsache, dass wir sie hatten, war super). Die Lage ist grandios! Genau in der Mitte aller Annehmlichkeiten, aber ohne viel Lärm (diejenigen, die sich über den Lärm beschweren, sollten draußen auf dem Land absteigen; das hier ist eine Großstadt!). Unser Zimmer lag zur Straße hin, die in Richtung des Duomos führte, und tatsächlich konnten wir auch den Duomo sehen, wenn wir unsere Köpfe aus dem Fenster steckten). Vom Hotel aus ist es nicht weit zu allen Sehenswürdigkeiten und Annehmlichkeiten; es ist cool und ideal als Basislager, um die Stadt zu erkunden. Ich habe dieses Hotel bereits allen anderen empfohlen, und da ich in der Modebranche arbeite, weiß ich, dass ich immer wieder nach Milan reisen werde. Es ist seinen Preis wert!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir sind im Gray Ende September abgestiegen, und der Grund für meine Bewertung ist der hervorragende Service dort. Der ursprüngliche Grund, in diesem Hotel zu reservieren, war seine Lage und die Premiumangebote eines Boutiquehotels. Sobald wir ankamen, fühlten wir uns herzlich willkommen. Aus mir unbekannten Gründen wurde bei unserer Ankunft unser Zimmer hochgestuft (hat vielleicht mit unserer eher zufälligen Ankunftszeit zu tun). Auf dem Zimmer stand ein Obstkorb, und das Personal war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstück war sehr gut. Es ist ein Hotel im modernen Stil und ungewöhnlichen Stilelementen in den Zimmern. Das Design ist sauber und durchdacht, und wir hatten sogar eine Fitnesseinrichtung auf unserem Zimmer!! Es war zwar nicht günstig, aber unserer Meinung nach war es seinen Preis wert. Falls Ihnen einige Optionen zur Verfügung stehen und Sie die kleineren, individueller angelegten Boutiquehotels mit den entsprechenden Angestellten bevorzugen, ist das Gray das Richtige für Sie.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Ich gehe sehr oft aus geschäftlichen Gründe nach Milano. Diesmal wollte ich was anderes ausprobieren und hatte Erfolg!! Die Lage ist unglaublich! Nur wenige Meter vom Dom entfernt! Super Staff! Habe mich wie zu Hause gefühlt. Die Location ist wirklich mal was anderes!! Räumlichkeiten voller Details! Wirklich nett!

• Aufenthalt November 2012
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen Wochenendtrip oder länger. Es hat eine perfekte Lage gleich neben Galleria und Dom, das Personal sehr freundlich und vor allem an der Rezeption sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind stylish und sehr gemütlich, manche mit wunderschönem Blick auf die Gallerie. Perfekter Parkservice! Ich würde bei meiner nächsten Reise nach Mailand auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mary N, Direttore von The Gray, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrte Frau Elisi,

Wir moechen uns sehr fuer Ihren Kommentar bedanken und freuen uns darueber, dass Sie Ihren Hotelbesuch den anderen Reisenden mitteilen moechten.

Ihr Kommentar ist fuer uns sehr wichtig und wir sind sehr stolz darauf, denn unsere oberste Prioritaet ist, dass unsere Kunden gluecklich und zufrieden sind.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen und stehen Ihnen gerne immer zur Verfuegung.

Freundliche Gruesse

Mary Nikolaeva
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Grey liegt sehr zentral neben Galleria, Dom und Oper. Der vergleichsweise hohe Preis ist deshalb angemessen. Das gilt übrigens auch für die Parkgarage. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Die normalen Zimmer sind relativ klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Dieses Mal habe ich ein Upgrade in eine Junior Suite erhalten. Diese erstreckt sich über 2 1/2 Etagen und war sogar mit einer eigenen Dampfbad-Sauna ausgerüstet. Schade nur, dass ich alleine unterwegs war...

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Mary N, Direttore von The Gray, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2012
Sehr geehrter Herr Oberli,

Wir bedanken uns sehr fuer Ihren Kommentar und es freut uns, dass The Gray Hotel Ihre Beduerfnisse zufrieden gestellt hat.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

Mary Nikolaeva

Sie waren bereits im The Gray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gray

Anschrift: Via San Raffaele 6, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 89 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Gray 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gray Hotel Milan
Hotel The Gray Mailand
Gray Hotel Milan

Wenn Sie The Gray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.