“Herrlich!!!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via San Raffaele 6, 20121 Mailand, Italien   |
Nr. 109 von 432 Hotels in Mailand
“Herrlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Ich gehe sehr oft aus geschäftlichen Gründe nach Milano. Diesmal wollte ich was anderes ausprobieren und hatte Erfolg!! Die Lage ist unglaublich! Nur wenige Meter vom Dom entfernt! Super Staff! Habe mich wie zu Hause gefühlt. Die Location ist wirklich mal was anderes!! Räumlichkeiten voller Details! Wirklich nett!

• Aufenthalt November 2012

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen Wochenendtrip oder länger. Es hat eine perfekte Lage gleich neben Galleria und Dom, das Personal sehr freundlich und vor allem an der Rezeption sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind stylish und sehr gemütlich, manche mit wunderschönem Blick auf die Gallerie. Perfekter Parkservice! Ich würde bei meiner nächsten Reise nach Mailand auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mary N, Direttore von The Gray, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrte Frau Elisi,

Wir moechen uns sehr fuer Ihren Kommentar bedanken und freuen uns darueber, dass Sie Ihren Hotelbesuch den anderen Reisenden mitteilen moechten.

Ihr Kommentar ist fuer uns sehr wichtig und wir sind sehr stolz darauf, denn unsere oberste Prioritaet ist, dass unsere Kunden gluecklich und zufrieden sind.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen und stehen Ihnen gerne immer zur Verfuegung.

Freundliche Gruesse

Mary Nikolaeva
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Grey liegt sehr zentral neben Galleria, Dom und Oper. Der vergleichsweise hohe Preis ist deshalb angemessen. Das gilt übrigens auch für die Parkgarage. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Die normalen Zimmer sind relativ klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Dieses Mal habe ich ein Upgrade in eine Junior Suite erhalten. Diese erstreckt sich über 2 1/2 Etagen und war sogar mit einer eigenen Dampfbad-Sauna ausgerüstet. Schade nur, dass ich alleine unterwegs war...

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Mary N, Direttore von The Gray, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2012
Sehr geehrter Herr Oberli,

Wir bedanken uns sehr fuer Ihren Kommentar und es freut uns, dass The Gray Hotel Ihre Beduerfnisse zufrieden gestellt hat.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

Mary Nikolaeva

Sie waren bereits im The Gray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gray

Anschrift: Via San Raffaele 6, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 75 der Luxushotels in Mailand
Nr. 83 der Romantikhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Gray 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Gray Mailand
The Gray Hotel Milan
Gray Hotel Milan

Wenn Sie The Gray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.