“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 335 von 427 Hotels in Mailand
Krefeld, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ich war während der Buchmesse im Oktober '12 in diesem Hotel. Ich war im ersten Hotel Majestic (derselbe Besitzer, sehr gut, aber ohne Auto nicht) Mistral Hotel befindet sich nahe dem Bahnhof, (sehr gut) mit einem halbwegs guten Frühstück, aber das Hotel ist alt. In meinem Schlafzimmer ist die ganze Nacht Wasser auf mein Gepäck getropft! (Ich habe das bis zum nächsten Tag nicht bemerkt), und das Personal/Service ist sehr unhöflich!

Weingarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren für einen Kurztripp in dieses Hotel, das im Industriegebiet liegt, gekommen. Die Lage ist ca 5 Min. von der U-Bahn entfernt, also ideal für Stadtbummel. Empfangs- personal sehr zuvorkommend. Der Innen-Gesamteindruck sehr sauber. Unser 3-Bettzimmer war gut eingerichtet, die Betten (täglich frisch bezogen) bequem und gut ausgestattet. Von ganz kleinen Mängeln an der Holzverschalung abgesehen war alles in bestem Zustand, die Dusche mit WC, Bidet und großem Waschbecken ausgestattet und sehr gepflegt. Jeden Tag gab es frische Seife, Duschgel und neue Bade- und Handtücher. Den Glaseinsatz in der Türe mußten wir mit Papier festmachen, er klapperte. - Der Abschiedstrunk (Campari und Grappa) fiel günstig und sehr reichlich aus. Frühstück typisch italienisch, abaer gut und reichlich. Preis-Leistung sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Mailand kann eine sehr teure Stadt sein - vor allem durch Hotelaufenthalte in der Innenstadt. Das Hotel Mistral liegt etwa 15 bis 20 Minuten Ubahnfahrt ausserhalb des Stadtzentrums. Dafür ist es auch umso preiswerter und bietet einen wunderbaren Service an. Das Personal ist sehr hilfreich in Fragen über Sehenswürdigkeiten oder Wegerfragung. Alles in allem ,sehr angenehm!

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mistral

Anschrift: Via V Toffetti 4, 20139 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 335 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mistral 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mistral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mistral Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Mistral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.