“Nettes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Gamma
3.0 von 5 Hotel   |   Via Valvassori Peroni 85, 20133 Mailand, Italien   |
Nr. 244 von 432 Hotels in Mailand
Noida, Indien
“Nettes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich war für einen Monat (während meiner Geschäftsreise nach Mailand) in diesem Hotel, und es hat mir geholfen, meine touristischen Interessen mit meiner Arbeit zu verbinden. Das Hotel ist anständig (wenn man die Hotelkosten in Mailand als der Business-Hauptstadt Italiens bedenkt) und man kann sicher keinen Luxus zu diesem Preis erwarten.

Am besten gefiel mir an diesem Hotel die Lage, in der Nähe der Universität, wo immer was los ist, so dass einem nicht langweilig wird, selbst wenn Sie am Hotelzimmerfenster sitzen. Dann war es nur ein Fußweg von der U-Bahn, (wenn Sie Mailand durchstreifen möchten) und auch vom Bahnhof (wenn Sie Orte außerhalb von Mailand besuchen möchten) entfernt.

Dank der Lage dieses Hotels war ich in der Lage, jedes Wochenende verschiedene Orte in Mailand (Duomo, Einkaufsstraßen usw.) und außerhalb von Mailand (Venedig, Florenz, Rom, Vatikanstadt usw.) zu besuchen...

Die Zimmer sind okay (mit Doppelbett und kleinem Badbereich, nicht so luxuriös)... und Frühstücksbuffet war gut. Es gibt gutes Essen rund um das Hotel (Sie können indisches, italienisches oder kontinentales Essen genießen )...Das Personal war auch gut.

Sie waren bereits im Hotel Gamma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gamma

Anschrift: Via Valvassori Peroni 85, 20133 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 244 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gamma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Venere, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gamma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gamma Hotel Mailand
Hotel Gamma Mailand
Gamma Mailand
Gamma Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Gamma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.