“Elegantes Haus in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Visconti Palace

Grand Visconti Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Visconti Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Isonzo 14, 20135 Mailand, Italien (ehemals Grand Visconti Palace Milan - MGallery Collection)   |
Nr. 24 von 427 Hotels in Mailand
Graz
“Elegantes Haus in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir verbrachten 2 Nächte (inkl. Frühstück) in diesem Hotel. Das Service an der Rezeption war außerordentlich freundlich (ein Deutsch sprechender Italiener)! Die Zimmer waren eher klein, nichts besonderes, aber sauber.
Das Frühstück war (wie in Italien üblich) nicht ganz mit einem österreichischen Frühstück in einem Hotel dieser Kategorie, vergleichbar. Trotzdem war es ausreichend sortiert.
Die Lage (ca. 100 m) zur nächsten U-Bahn Station ist gut (4 Stationen bis zum Dom). Schade ist, dass alle Zusatzleistungen (Schwimmbad, Internet) extra zu bezahlen sind.
Nachdem das Angebot von booking. com (war übrigens das günstigste) sehr gut war, würde ich auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis als gut bezeichnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2010
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Offenheit.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Auf unserer Website koennen Sie auch gerne ein Zimmer mit Schwimmbadbenutzung (SPA) direkt buchen.
Leider ist das italienische Fruehstueck nicht so reichhaltig wie in Oestereich, wir sind bestrebt stetig es zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie vielleicht wieder als Gäste im Grand Visconti Palace begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Yveline Corthier
Empfangschefin

Jülich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

Das Hotel liegt recht weit vom Stadtkern (4 U-Bahn-Stationen vom Dom). Es ist insgesamt ok, die Grundbedingungen entsprechen dem, was man von einem Luxushotel erwartet. Dem Personal mangelt es an Freundlichkeit, ich hatte teilweise den Eindruck, dass das Personal vornehmer war als die Gäste. Die "Aufpreispolitik" des Hotels ist nicht lustig. So soll ein Omelett beim Frühstück EUR 8 Aufpreis kosten. Internet ist wireless zu haben - entweder für die Armen für EUR 10 pro Stunde oder aber als Business-Paket für EUR 22/Tag. Eine Frechheit.

• Aufenthalt Februar 2009
Yvl, Front Office Manager von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2009
Guten Tag,

Vielen Dank fuer Ihre Besuch und Ihre Offenheit unserem Hotel gegenueber.

Wir bedauern es ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Fuer die enstandenen Unannehmlichkeiten bezueglich der Unfreundlichkeit des Personal, moechten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Um Massnahmen zu ergreiffen und diese Defizite zu beseitingen, benoetigen wir von Ihnen mehr Information diesbezueglich. Wir wuerden Ihnen sehr verbunden wenn Sie uns mit Beispiel erklaeren wuerden warum Sie das Gefuehl hatte dass das Personal vornehmen als die Gaeste war.

In der Hoffnung bald von Ihnen zu lesen, stehen wir persoenlich zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

Yveline Corthier
Empfangschefin
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ein wirklich freundliches Hotel. Obwohl es offensichtlich auf Geschäftsreisende ausgelegt ist, ist der Service für Touristen ausgezeichnet.

Das Personal war freundlich und hat sich sehr bemüht, sich zu unterhalten und hilfsbereit zu sein. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Restaurant war zwar teuer, aber ausgezeichnet. Der Kellner erklärte die verschiedenen Speisen und empfahl geeignete Gerichte für mich und meine Begleiter.

Ich habe dadurch den Ausflug nach Mailand zu meinem Geburtstag wirklich genossen. Dieses Hotel ist ein Anlass, wiederzukommen.

Cheshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Vor kurzem habe ich etwas mehr als eine Woche hier gewohnt. Im Dezember 2006 hatten wir eine Nacht hier verbracht und waren so beeindruckt, dass wir in diesem Sommer wieder hier wohnten. Dieses Hotel ist ein wirkliches Kleinod. Wenn man den ganzen Tag mit Einkaufen und Sightseeing verbracht hat, ist es entspannend und ruhig.

Die Nähe zur U-Bahn ist sehr angenehm, obwohl wir meistens Taxis nahmen, da sie sehr günstig sind und man dadurch in der Hitze nicht zu Fuß gehen musste!

Das Hotelpersonal ist erstklassig und könnte nicht hilfsbereiter sein; der Koffer meines Mannes ging unterwegs am Frankfurter Flughafen verloren. Ganz besonders möchte ich die immer hilfsbereite und fröhliche Antonella erwähnen (Guest Relations). Sie gab wirklich gute Ratschläge was Einkaufsmöglichkeiten für Kleidung und Geschenke sowie gute Restaurants anbelangt. Ich weiß, dass viele andere Freunde, die zur selben Zeit hier wohnten, von diesem freundlichen Service ebenso beeindruckt waren. Vielen Dank, Antonella!

Das Empfangspersonal war durchweg in allen Situationen hilfsbereit. Der Doorman sorgte stets schnell für ein Taxi.

Mein Mann und ich würden wieder nach Mailand kommen, nur um wieder im The Grand Visconti Palace zu wohnen!

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Es ist auf große Gruppen, Unternehmen usw. ausgelegt.

Die Gästeinformation war sehr informativ.

Dies ist ein wirklich schönes Hotel. Gutes Restaurant und Frühstücksbüffet. Sehr sauber.

Um die Ecke gibt es Restaurants.

Obwohl das Hotel nahe an der U-Bahn liegt, fand ich, dass man sich leicht verirren konnte, wenn man sich nicht auskannte. Man konnte nirgends nachfragen.

Obwohl mir das Hotel gefiel, hätte ich lieber näher am Stadtzentrum gewohnt.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Mein Aufenthalt im Grand Visconti Hotel war ausgezeichnet. Vor allem waren die Zimmer sauber, gut ausgestattet und sehr komfortabel. Darüber hinaus ist das Hotelpersonal aufmerksam und freundlich.

Wie in anderen Beurteilungen bereits angemerkt wurde, ist dieses Hotel nicht sehr zentral gelegen, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut. Das Hotel stellt für kleine Extras einiges in Rechnung. Die Benutzung des Pools kostet 10 EUR, Internetzugriff 20 EUR für 24 Stunden. Im Zimmer gibt es kein Bügelbrett, so dass man den teuren Bügelservice des Hotels benutzen muss.

Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Das Hotel war sehr schön, freundliches Personal, sehr gute Cocktails, saubere Zimmer, gutes Essen...
Wir hatten einen hübschen Blick auf den Garten.
Nachteilig ist, dass es ziemlich weit vom Zentrum ist. Wenn man vorhat, viel zu Partys zu gehen, würde ich in zentralerer Lage wohnen. Man kann die U-Bahn benutzen, die ganz nah am Hotel ist, die aber nach 0.30 Uhr nicht mehr fährt. Man muss sich dann nach anderen Verkehrsmitteln umsehen.

Sie waren bereits im Grand Visconti Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Visconti Palace

Anschrift: Viale Isonzo 14, 20135 Mailand, Italien (ehemals Grand Visconti Palace Milan - MGallery Collection)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 16 der Familienhotels in Mailand
Nr. 18 der Luxushotels in Mailand
Nr. 20 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 21 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Visconti Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Visconti Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Visconti Palace Mailand
Grand Visconti Palace Hotel Milan
Grand Hotel Milan

Wenn Sie Grand Visconti Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.