“Das war wirklich toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Visconti Palace

Grand Visconti Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Visconti Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Isonzo 14, 20135 Mailand, Italien (ehemals Grand Visconti Palace Milan - MGallery Collection)   |
Nr. 27 von 431 Hotels in Mailand
“Das war wirklich toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die besondere Freundlichkeit des Personals, beginnend schon bei der Rezeption bis hin zur Bartenderin und demServicepersonal beim aussergewöhnlichen Frühstück im tollen Hotelpark. Die Ausstattung und Größe der Zimmer läßt keine Wünsche offen. alles ist perfekt sauber und elegant. Die Lage ist ausgezeichnet, es sind nur vier U-Bahn Stationen bis zum Dom. Wer nach Mailand fährt, sollte dort übernachten

• Aufenthalt August 2012, Paar
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Lieber Karl A,

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie es schriftlich vermerkten haben.

Auf diesem Wege sagen wir herzlichen Dank. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Mailand

Front Office Manager

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir kamen durch Tripadvisor auf dieses Hotel und waren begeistert. Zum Dom hat man per U-Bahn weniger als 10 Minuten. Das Hotel selbst bietet grosse Zimmer. Leider kostet das WiFi auf den Zimmern etwas (9 Euro pro Tag). Dazu hat es ein gigantisches Frühstücksbuffet (Fleisch, Eier, Früchte, Joghurt, Pancakes, versch. Süssspeisen etc.) & einen sehr einladenden Garten. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Lieber Raphael H-M,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihren netten Eintrag auf die Website von Trip Advisor.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie dieses schriftlich vermerkten.

Mit herzlichen Grüßen aus Mailand.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben das Hotel als Paar für eine Wochenend-Reise nach Mailand gewählt und waren sehr zufrieden.

Zimmer und Bad waren Luxusklasse, glatte 5 Sterne - optisch wie von den Materialien. Badmantel, Hausschuhe alles da...Die Hotellage ist gut. Es gibt fußläufig recht viele Restaurants - zum Dom geht man etwa 35 Minunten. Es gibt einen schönen, sehr großen, grünen Innenhof - das muß im Sommer ein Traum sein ! Insgesamt ein sehr schönesund hochwertiges Hotel.

Einzige Schwäche war der SPA-Bereich. Dieser ist ok. mehr aber nicht. Der Innenpool ist groß ca 18 x 6 m und ca 27 Grad warm. Es gibt einen sehr kleinen separten Whirlpool, eine winzige Saune und ein winziges Dampfbad. Qualitätsniveau aber max. 3 deutsche Sterne. Man muss ! eine Badkappe (5 €) tragen/kaufen - Handtücher gab es nur auch Nachfrage. Kosemtik haben wir nicht genutzt - ist womögich ja besser...Immerhin mußten wir den Eintritt in den Wellnessbereich nicht beim check out bezahlen - hatten uns auf 15 € pro Person eingestellt, was viel gewesen wäre für die Qualität.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut - frischer Blutorangensaft, exzellenter Schinken, frische Ananas, Melone, Kiwi. Der Cappuccino war gigantisch, vielleicht der beste, den wir je getrunken haben. Achtung: Das Rührei ist leicht mit Zucker gesüßt. Das Abendrestaurant haben wir nicht genutzt.

Rezeption war etwas durchwachsen - teils freundliches Top-Niveau, teils weniger. Haben für 20 € den Direkttransfer zum Bahnhof genutzt - ist 5 € teurer als per Taxi - war aber wegen des charmanten Fahrers eine wahre Freude.

Das Hotel hat realistisch 4,5 Sterne. Wir haben 5 Monate vorher über trivago gebucht und ca 85 € / Nacht für das DZ incl. Frühsrtück bezahlt. Das war es mehr als wert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Lieber Curt K.,

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie dieses schriftlich vermerkt haben. Ihre Woerter haben unseren Stolz aufgeweckt und wir bedanken uns dafuer sehr bei Ihnen.

Es ist sehr schade, dass Sie von unseren SPA Bereich entaeuschen wurden, es tut uns wirklich leid.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Mit herzlichen Grüßen aus Mailand

Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Sehr schönes großes klassisches Hotel, allerdings nicht in allen Punkten die 5 Sterne die man für den Preis erwartet.
Service: Check-in hat 20 Minuten gedauert obwohl alles im voraus gebucht und bezahlt. Internet und Pool und Fitness Center NICHT kostenlos. Rezeption an einem Abend sehr kurz angebunden wenn nicht unfreundlich, am anderen Tag total freundliches Personal mit gutem Restaurant Vorschlag. Sehr knausrig mit Kleinigkeiten, zB wurden die Teebeutel im Zimmer nicht nachgefüllt und ich musste um neue betteln. Wurde von Personal beim Pool wieder hoch ins Zimmer geschickt um die Duschhaube zu holen weil das anscheinend Pflicht ist die zu tragen, allerdings war im Pool keiner weit und breit damit zu sehen. Komisch und hat etwas Zeit verschwendet.
Zimmer: Schönes Bad. Gute Dusche. Beheizte Spiegel. Fenster kann man öffnen zusätzlich zur Klimaanlage, das finde ich gut. Großes Zimmer.
Wegen diesen kleinen aber wichtigen Feinheiten die nicht so gut waren 4 Sterne, sonst hätte ich 5 gegeben.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Hallo Vebe911,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Offenheit unserem Hotel gegenüber. Ein Kommentar wie Ihren ist für uns sehr wichtig. Es ist bedeutend seine Schwächen zu kennen um sie zu verbessern.
Wir bedauern es außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Check in 20 Minuten gedauert hat, es darf einfach nicht sein. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden Massnahnmen ergreifen um dies in Zukunft zu vermeiden.

Internet ist frei in der Halle sowie in unseren Business Center. In den Zimmer kostet eine Verbindung für 24 Stunden 12 €.

Auf unserem Website bieten wir auch ein Package wo die SPA im Zimmerpreis inbegriffen ist. Aus Hygienischen Gründe, ist eine Badekappe im Schwimmbad notwendig, auch wenn niemand im Pool ist.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast im Grand Visconti Palace begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Milan.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig angebunden ( Metro 3 mit schnellen Verbindungen zum Hauptbahnhof und Dom sowie nur 7 km vom Flughafen Linate entfernt ). Es liegt an einer vielbefahrenen Straße, hat aber gut isolierte Fenster und Klimaanlage. Wer es noch ruhiger möchte, sollte ein Zimmer zum Garten buchen ( für ein Stadthotel ein schöner Platz zum Entspannen ). Die Zimmer sind mit allem Komfort eingerichtet und sehr gepflegt, das Schwimmbad ist o.k., muß aber nicht unbedingt sein. Die MitarbeiterInnen der Rezeption sind freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Beim Service ist man hingegen bemüht, jedoch häufig inkompetent. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Qualität könnte besser sein. Das Restaurant hat eine gute Speisekarte, leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier überhaupt nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Guten Tag SpatzFrankfurt,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Offenheit beim Eintrag. Es ist für uns so wichtig zu wissen wie unseren Gäste im Grand Visconti Palace gefühlt haben.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Es ist wahr dass unseren Hotel eine wirklich praktische Lage hat.
Das Empfangspersonal bedankt sich sehr bei Ihnen für die netten Wörter.

Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Qualitätsanspruch und unsere Servicedienstleistung stetig zu verbessern. Ihre Bemerkungen über das Service und die Preis-Leistung- Verhältnis wurden sofort an unser Food & Beverage Manager geleitet.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Schon vor Reiseantritt nahmen wir Kontakt per E-Mail mit dem Hotel auf, weil wir diverse Fragen hatten, da wir u.a mit einem Säugling angereist waren. Uns wurde umgehend - und da waren wir schon sehr positiv überrascht - dass es nicht nur schnell ging, sondern uns auch auf deutsch geantwortet wurde. Alle Absprachen wurden zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit und zu welchem Anlass. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn das Hotel nicht im Zentrum lag, hatte man sehr gute Anbindungsmöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da man bis zur nächsten U-Bahn-Station nur ca. 3 min. lief und man somit ganz schnell im Stadtkern war. Dadurch, dass wir uns viel zwischendurch angesehen haben, haben wir die Strecke mehrfach auch zu Fuß zurück gelegt. Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, alternativ gibt es aber auch im Umkreis des Hotels ausreichend gute Restaurants. Wir würden jedenzeit dieses Hotel weiterempfehlen und selbst immer wieder buchen. Vielen Dank noch einmal für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Guten Tag und Buongiorno,

Es ist schoen zu lesen, dass Sie eine schoene Zeit in unserem Hotel verbracht haben.

Wir bedanken uns sehr bei Ihnen fuer Ihren netten Eintrag.

In der Hoffnung Sie bald bei uns begruessen zu duerfen, verbleiben wir

Mit freudlichen Gruessen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir haben über Allerheiligen einen Superspartarif bekommen, 119 € das Doppelzimmer mit Frühstück. Preis-Leistung war an diesem Preis gemessen hervorragend. Empfang war sehr höflich, Zimmer auch - obwohl sehr hellhörig. Man hört sämtliche Nachbarn duschen und Zähneputzen. Aber auch die preiswerten Zimmer zur Nebenstraße sind ruhig so dass man auch mit geöffneten Fenster schlafen kann. Auch die Lage ist für Touristen akzeptabel - mit der M3 Metro 4 Stationen ohne Umsteigen zum Dom und mit dem Bus 90/91 in 8 Stationen bei den Restaurants an den Kanälen. Soweit alles ok. Nun zu den Minuspunkten die , hätte ich den Normalpreis bezahlt, absolut inakzeptabel sind. Das sog. Wellness Zentrum: Schwimmbad okay, aber es gibt genau 8 Liegen und in die Sauna, ins Dampfbad und in den Whirlpool passen jeweils genau 2 Leute rein - die Hotelgäste stehen Schlange vor der Sauna und dem Dampfbad ! Ich schätze dass das Hotel ca. 150 Zimmer hat - Wellnessbereich vollkommen unzureichend dimensioniert. Bei den preiswerten Zimmern ist Wellness nicht inklusive und wir mussten 15 € + 5 € zusätzlich zahlen für eine Badekappe zahlen - unabhängig davon wieviel Haare man noch auf dem Kopf hat ! Vollkommen überteuert. Die absolute Katastrophe ist jedoch das Frühstück. Es gibt ca 50-60 Tische mit in Summe geschätzten 200 Gedecken und dafür an den 2 Tagen wo wir da waren genau 5 Leute im Service aber 2 Leute die die Zimmernummer abfragen und den Tisch zuweisen, also 40% Overhead ! Die 5 Leute im Service (ich habe sie abgezählt !)sind absolut höflich und nett aber einfach total überfordert, während 45 Minuten Frühstück schafft man nur eine Tasse Kaffee zu bekommen weil der Kaffee eben nur per Tasse bestellt werden kann (der Brüller: bei 3 Leuten im Service versuchten wir Cafe latte zu bekommen und wi rbekamen stereotyp als Antwort Cafe Americano angeboten - vielleicht war die Milch ausgegangen). Diese 5 Leute im Service müssen das Buffet auffüllen , abräumen, neu decken, Sonderwünsche und tassenweise Kaffee bringen - das ist nicht machbar. Der F&B Manager muss hier dringend das Frühstück neu organiseren. Man kann sich ausrechnen alle wieviele Minuten 200 Gäste bei 5 Leuten im Service eine Tasse Kaffee bekommen können ! Wie gesagt : für 60 € /Person und Nacht ist das alles okay, für den Normalpreis und einem 4 Sterne Hotel völlig inakzeptabel ! Dazu Garage pro Tag für 30 €, also mein Auto hat zum halben Preis wie ich übernachtet - das war teurer als Privatgarage in Centro historico von Florenz inkl Bring- und Holservice !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Offenheit unserem Hotel gegenüber.

Die Lage und das Haus haben Ihnen gefallen und darueber freuen wir uns sehr. Das Empfangspersonal bedanke sich bei Ihnen fuer Ihre nette Bemerkung..

Unser Direktor wurde informiert., dass 8 Liegen in unserem Wellnessbereich nicht genuegen sind. Aus Hygienischen Gruende, ist eine Badekappe im Schwimmbad notwendig. Leider ist am Wochenede unsere SPA sehr beliebt, es tut uns leid, dass Sie sich nicht erholen koennten, sowie Sie es gewuenscht haetten.

Danke fuer die Zeit die Sie genommen haben, uns die Situation im Fruehstuecksraum genau zu erklaeren. Ihre wertvolle Beschreibung wurde an unser Food & Beverage Manager weitergeleitet.

In Mailand , so wie in jeder grosser Stadt (in Muenchen 25 €) kostet ein Parkpltatz in einer Privatgarage um die 30 €. Wir koennen verstehen, dass wenn das Zimmerpreis kuenstig ist, scheinen die Garagegebuehren teuer.

Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Qualitätsanspruch und unsere Servicedienstleistung stetig zu verbessern und bedanken uns hiermit nochmals für Ihre Anregungen.

Mit freundlichen Grüßen.

Empfangschefin

Sie waren bereits im Grand Visconti Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Visconti Palace

Anschrift: Viale Isonzo 14, 20135 Mailand, Italien (ehemals Grand Visconti Palace Milan - MGallery Collection)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 18 der Luxushotels in Mailand
Nr. 19 der Businesshotels in Mailand
Nr. 19 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 21 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Visconti Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Otel, EasyToBook, HotelsClick, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Visconti Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Visconti Palace Mailand
Grand Visconti Palace Hotel Milan
Grand Hotel Milan

Wenn Sie Grand Visconti Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.