Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Residenza Milan

Speichern Gespeichert
Hotel La Residenza Milan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel La Residenza Milan
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Scialoia 3, 20161 Mailand, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 58 von 433 Hotels in Mailand
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Eglisau
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Überaus netter Kellner, welcher sich ausgesprochen gut um die Gäste kümmert. Auch die Rezeption war nett und hilfsbereit.

Die Musik im Korridor bis 24 Uhr hat uns gestört. Die Heizung war defekt und so mussten wir die Nacht bei voll aufgedrehter Heizung verbringen. Das Frühstück war bezüglich Qualität das Minimum (capucchino mit Pulvermilch und "künstliches" Essen mit vielen Konservierungsstoffen).

Das Mittag- und Abendessen war dafür hervorragend!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EcoHotelLaResidenza, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel La Residenza Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Sehr geehrter Herr/Frau...

zunächst einmal vielen Dank für die Kommentare auf Trip Advisor, die Sie verbessern können gemacht. Wir bedauern, dass die Hintergrundmusik des Korridors gestört hat, aber ehrlich gesagt hatten wir noch nie solche Beschwerden. Wir werden einen guten Blick auf seinen Rat zu ergreifen, um dieses Ärgernis zu beseitigen. In Bezug auf Heizung, hat die Heizung die Fähigkeit, angepasst an die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden angepasst und kann nicht herausfinden, was hätte geschehen können werden. Das Frühstücksbuffet ist für 80% der Bio-Produkte verfügbar und unsere Kaffee oder Cappuccino Espresso wird auf Wunsch serviert. Im Restaurant gibt es auch zwei Automaten für Kunden, die nicht wollen, für unsere Mitarbeiter warten ausdrücklich Kaffee oder Cappuccino. Sicher, für Nicht-Bio-Produkte, verwenden Sie keine Lebensmittel mit Konservierungsstoffen. Wir haben erneut bekräftigen bereuen, nicht seine anspruchsvolle erfüllt, aber wir garantieren, dass wir Ihre Eindrücke nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Zu Ihrer Verfügung für jede weitere Notwendigkeit möchten senden Sie den besten Wünschen.

Die Richtung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

384 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    146
    155
    49
    19
    15
Bewertungen für
73
117
58
58
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pechbrunn
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich liebe Städtereisen, habe aber leider einen kleinen Geldbeutel. Deshalb ist es mir wichtig, für möglichst wenig Geld gute Qualität zu erhalten. Das war bei diesem Mailänder Hotel "La Residenza" ganz bestimmt der Fall.
Das Hotel hat zwar kleine Räume, aber sie sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und besitzen ein vollwertiges Badezimmer. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war reichhaltig, im Restaurant erhielt ich sogar nach den Öffnungszeiten noch eine Mahlzeit serviert - von einem freundlichen Kellner.
Alles ist ökölogisch angehaucht, und man nimmt dem Hotel diesen Anspruch sogar ab.
Für Mailand ist dieses Hotel für mich erste Wahl.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EcoHotelLaResidenza, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel La Residenza Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Liebe Karl-Heinz B,
Ich für meinen deutschen entschuldigen
Vielen Dank für eine lot links so schon Überprüfung unserer Hotel.
Wir hoffen, es bald bei uns haben
nochmals vielen Dank
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wohlen, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das hotel ist ziemlich ok für ein wochenende in mailand..
Die metrostation ist in der nähe und man zum dom ca 20 min.
Wenn man mit dem Auto dort hin fährt kann man für 12 euro pro tag das auto unten in der garage parkieren also fand ich ziemlich gut.
Das hotel eigene Restaurant ist ziemlich klein und eng, das essen dafür fabelhaft..

Ich würde sagen für ein shopping trip das ideale da es sehr günstig ist.

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Positiv:
-super Service
-hilfsbereites Personal
-leckeres und reichhaltiges Fruehstueck

Negativ:
-Musik im ganzen Hotel fast rund um die Uhr

Fazit:
Fuer Kurztrips empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EcoHotelLaResidenza, Direttore generale von Hotel La Residenza Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Beurteilung unseres Hauses "Eco Hotel" bedanken!
Wir freuen uns sehr ,dass Sie mit unserem Service und der Aufmerksamkeit unseres Personal zufrieden sind!Unser oberstes Ziel ist unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln sich wie "daheim" zu fühlen!
Fuer die Musik haben sie recht, es tut uns Leid. Für diesen Hinweis möchten wir uns zunächst bedanken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!Wir werden so schnell wie möglich diesen Zustand ändern!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rüsselsheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich gut ausgeschildert, das Personal super freundlich (von der Empfangsdame über Küchenpersonal zum Kofferboy, der einem den Parkplatz in der Tiefgarage zeigt). Zimmer und Bad waren sehr sauber und mit stromsparender Technik ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Der selbst gebackene Kuchen extrem lecker. Es gibt von mir allerdings nur 4 Sterne, da das Zimmer hinten raus Richtung Schnellstraße lag und somit recht laut war (trotz geschlossenem Fenster). Alles in allem aber ein wirklich empfehlenswertes und bezahlbares Hotel. Ach ja, Metro-Station ist auch nur 5 Minuten entfernt. Somit ist man in knapp 20 Minuten mitten im Zentrum am Dom! Wenn ich wieder nach Mailand fahre, dann gerne wieder ins Hotel Residenza!

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Super Lage - Tolle Anbindung an U-Bahn/Bus (ca. 5 Min. Fußweg) - reichhaltiges Frühstück (mehrere Kaffeesorten aus einem Vollautomaten, verschiedene Obstsorten & Dolce)- nettes Personal (man wurde jeden Morgen auf Events oder Veranstaltungen aufmerksam gemacht) - das Zimmer war sauber und für 3 Übernachtungen vollkommen in Ordnung. Ein preisgünstiger "Geheimtipp"!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EcoHotelLaResidenza, Direttore von Hotel La Residenza Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrte Gaeste,

Zunaechst moechten wir uns bedanken fuer ihre Meinung und Beurteilung unseres Hotels. Es freut uns das sie mit unserer Fruehstuecksbuffet zufieden sind. Das Personal bedankt sich fuer euren Aufenthalt es Hat uns sehr gefreut sie als Gaeste zuhaben. Wir tuhen unser bestes um das gefuehl zu vermitteln sich zuhause zu fuehlen.
Wir hoffen sie bald wieder als unsere Gaeste zu haben !

Viele Gruesse

Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
148 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Hinweis auf das Hotel schon an der Metro Station-sehr gut. Das Personal wirklich nett und in allen Sprachen fit. Zimmer war ok und Betten gut. Freundliches Ambiente und persönlich. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr geräuschintensiv, aber man musste bei geschlossenem Fenster schlafen, da viel Lärm von Autos und Menschen. Eigentlich Schade.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EcoHotelLaResidenza, Direttore generale von Hotel La Residenza Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Beurteilung unseres Hauses "Eco Hotel" bedanken!
Wir freuen uns sehr ,dass Sie mit unserem Service und der Aufmerksamkeit unseres Personal zufrieden sind!Unser oberstes
Ziel ist unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln sich wie "daheim" zu fühlen!
Um die Akustik zu verbessern und die Lärmbelästigung auf ein Minimum zu reduzieren haben wir uns für eine Doppelverglasung der der Fenster in den Zimmern entschieden.Gleichzeitig war uns bisher nicht im vollem Umfang klar, dass die Geräuschbelästigung durch die Klimaanlage in den Zimmern erheblich ist!
Für diesen Hinweis möchten wir uns zunächst bedanken und uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!Wir werden so schnell wie möglich diesen Zustand ändern!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch :-)

Der Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel La Residenza Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Residenza Milan

Anschrift: Via Vittorio Scialoia 3, 20161 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 58 von 433 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 135 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Residenza Milan 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Residenza Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel La Residenza Milan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.