“Wir haben uns richtig wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen

Antica Locanda Leonardo
78 Corso Magenta, 20123 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 66 von 433 Hotels in Mailand
Wien
“Wir haben uns richtig wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir (meine Frau und ich) kamen ca. 21 h im Hotel an und wurden vom diensthabenden Rezeptionisten mit perfekter Freundlichkeit empfangen und in unser Zimmer geleitet, Nr. 10.
Es war von ausreichender Größe, alle Einrichtungen, insbes. im Bad, funktionierten tadellos; ebenso war das Bett. Das Fenster geht zu einem ruhigen Hof mit hübscher Begrünung. Ein "Betthupferl" jeden Abend stellte eine nette Aufmerksamkeit dar.
Das Frühstück ist keine Sensation, aber ordentlich; der tägliche Kuchen ist etwas ganz Feines.

Was will man mehr? Wenn wir wieder nach Mailand kommen, buchen wir wieder die Antica Locanda Leonardo.

PS: Lassen Sie sich nicht verführen auf die Allmacht der Hotelführung hinsichtlich der Eintrittskarten zum "Cenacolo" zu vertrauen! Buchen Sie lieber rechtzeitig von zu Hause!

• Zufrieden mit — Die heimelige Atmosphäre
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir waren mit 2 kleinen Kindern unterwegs und die Angestellten waren wirklich liebenswert und hilfsbereit, besonders, als wir noch viel später als erwartet angereist waren. Das Zimmer war ok, nichts Außergewöhnliches, aber ordentlich und sauber. Wir hatten ausreichend Platz für unsere Sachen und ein schönes, großes Bad! Was das Gerüst betrifft, kann ich nur sagen, dass es uns nicht gestört hat. Wenn es wärmer ist, ist es vielleicht etwas anderes. Das Frühstück bietet zwar keine große Auswahl, war aber lecker, besonders die frischen Croissants mit Prosciutto. Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums, aber weit genug entfernt, dass man von dem Lärm und dem Trubel wenig mitbekommt. Mit der tollen Straßenbahnverbindung kommt man wirklich problemlos herum. Wir waren mit unserem Aufenthalt so zufrieden, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Um die Ecke gibt es auch noch ein tolles Restaurant - Ai Tre Fratelli.

Manteca, CA USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir waren wirklich enttäuscht, da wir für etwas mehr als 20 Euro auch ein Zimmer direkt an der Duomo hätten haben können. Der Hof war komplett mit Gerüsten belegt, keine Ahnung ob man renoviert oder nur sauber macht. Das Zimmer war mit billigsten Möbeln ausgestattet, war sehr dunkel und lag halbwegs im Kellergeschoss. Das beste an diesem Haus war der Manager, der hat uns nämlich zu Karten für Da Vincis "Last Supper" verholfen, die bekommt man nämlich sonst nicht so einfach! Wir waren sehr dankbar dafür!

Sie waren bereits im Antica Locanda Leonardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Locanda Leonardo

Anschrift: 78 Corso Magenta, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge
Nr. 63 der Romantikhotels in Mailand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Locanda Leonardo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antica Locanda Leonardo Mailand
Antica Locanda Leonardo Hotel
Antica Locanda Leonardo Milan

Wenn Sie Antica Locanda Leonardo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.