“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Antica Locanda Leonardo

Antica Locanda Leonardo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antica Locanda Leonardo
3.0 von 5 Hotel   |   78 Corso Magenta, 20123 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 49 von 434 Hotels in Mailand
Furstenfeld, Österreich
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Kleines aber sehr sauberes und feines Hotel am Corso Magenta. Das gesamte Personal zeigte sich sehr freundlich und aufmerksam. Herzlicher Empfang, gutes italienisches Frühstück. Das Zimmer eher klein aber für einen Städtetripp durchaus akzeptabel. Insgesamt ein kleines Haus ohne großen Firlefanz und sehr gut gelegen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist SO gut.
Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber gehalten. Ein paar Pralinen werden jeden Tag im Zimmer hinterlassen. Beim Frühstück gibt es die üblichen Backwaren, Käse, Schinken, Eier usw. Außerdem gibt es jeden Tag ein zusätzliches Speiseangebot, was aus dem Frühstück etwas Besonderes macht. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nur ein paar Fußminuten vom Santa Maria Delle Graz entfernt, wo "Das letzte Abendmahl" ausgestellt ist. Es liegt auch in erreichbarer Laufnähe vom Piazza Duomo und dem Sforza Castle. Es ist ungefähr zehn Fußminuten von der Milano Cadorno Haltestelle entfernt. Von dieser Haltestelle kommt man schnell zum Flughafen und nach Como. Es gibt nicht so viele Restaurans in der Nähe wie an anderen Orten, aber es gibt ein paar hervorragende Orte zum Essen.
Das Wifi funktionierte gut und es gab einen Laptop, den man benutzen konnte.

New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir sind hier für zwei Nächte am Ende unserer Reise geblieben und haben das Antica Locanda ausgewählt, nachdem wir die Bewertung hier und anderswo gelesen haben und weilves einen guten Preis hat und nahe an der Cadorna Station und dem Malpensa Express liegt. Wir hatten nicht geplant, uns "Das letzte Abendmahl" auf dieser Reise anzuschauen, aber dieses Bed&Breakfast; liegt keine 30 Sekunden davon entfernt. Das Personal war außerordentlich freundlich, das Zimmer mit Blick auf den Innenhof war nicht besonders groß, aber es war o.k. für uns und sehr sauber. Das Frühstück beinhaltete Müsli, Cornetti, Obst, Joghurt und weitere Lebensmittel, die täglich wechselten, von Schinken- und Käsesandwichs bis hin zum Artischockentörtchen. Und es gab echten, vor Ort gemachten, Cappuccino. Wir fanden es einfach, die Metro zu benutzen, um zum Duomo und anderen Orten zu gelangen. Wir haben außerdem ein paar gute Orte zum Einkaufen und der Mercato Comunale weiter entfernt von der Innenstadt gefunden, nach Corso Magenta Richtung Corso Vercelli. Falls Ihnen die Lage gefällt, zögern Sie nicht, hier zu übernachten.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir (meine Frau und ich) kamen ca. 21 h im Hotel an und wurden vom diensthabenden Rezeptionisten mit perfekter Freundlichkeit empfangen und in unser Zimmer geleitet, Nr. 10.
Es war von ausreichender Größe, alle Einrichtungen, insbes. im Bad, funktionierten tadellos; ebenso war das Bett. Das Fenster geht zu einem ruhigen Hof mit hübscher Begrünung. Ein "Betthupferl" jeden Abend stellte eine nette Aufmerksamkeit dar.
Das Frühstück ist keine Sensation, aber ordentlich; der tägliche Kuchen ist etwas ganz Feines.

Was will man mehr? Wenn wir wieder nach Mailand kommen, buchen wir wieder die Antica Locanda Leonardo.

PS: Lassen Sie sich nicht verführen auf die Allmacht der Hotelführung hinsichtlich der Eintrittskarten zum "Cenacolo" zu vertrauen! Buchen Sie lieber rechtzeitig von zu Hause!

• Zufrieden mit — Die heimelige Atmosphäre
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir waren mit 2 kleinen Kindern unterwegs und die Angestellten waren wirklich liebenswert und hilfsbereit, besonders, als wir noch viel später als erwartet angereist waren. Das Zimmer war ok, nichts Außergewöhnliches, aber ordentlich und sauber. Wir hatten ausreichend Platz für unsere Sachen und ein schönes, großes Bad! Was das Gerüst betrifft, kann ich nur sagen, dass es uns nicht gestört hat. Wenn es wärmer ist, ist es vielleicht etwas anderes. Das Frühstück bietet zwar keine große Auswahl, war aber lecker, besonders die frischen Croissants mit Prosciutto. Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums, aber weit genug entfernt, dass man von dem Lärm und dem Trubel wenig mitbekommt. Mit der tollen Straßenbahnverbindung kommt man wirklich problemlos herum. Wir waren mit unserem Aufenthalt so zufrieden, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Um die Ecke gibt es auch noch ein tolles Restaurant - Ai Tre Fratelli.

Manteca, CA USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir waren wirklich enttäuscht, da wir für etwas mehr als 20 Euro auch ein Zimmer direkt an der Duomo hätten haben können. Der Hof war komplett mit Gerüsten belegt, keine Ahnung ob man renoviert oder nur sauber macht. Das Zimmer war mit billigsten Möbeln ausgestattet, war sehr dunkel und lag halbwegs im Kellergeschoss. Das beste an diesem Haus war der Manager, der hat uns nämlich zu Karten für Da Vincis "Last Supper" verholfen, die bekommt man nämlich sonst nicht so einfach! Wir waren sehr dankbar dafür!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Brera
UNA Hotel Cusani
UNA Hotel Cusani
Nr. 50 von 434 in Mailand

Sie waren bereits im Antica Locanda Leonardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Locanda Leonardo

Anschrift: 78 Corso Magenta, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge
Nr. 59 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 76 der Businesshotels in Mailand
Nr. 77 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antica Locanda Leonardo 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Locanda Leonardo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antica Locanda Leonardo Mailand
Antica Locanda Leonardo Hotel
Antica Locanda Leonardo Milan

Wenn Sie Antica Locanda Leonardo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.