“Vier tolle Tage in Mailand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piacenza

Hotel Piacenza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piacenza
3.0 von 5 Hotel   |   via Piacenza, 4, 20135 Mailand, Italien (Porta Ticinese)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 215 von 432 Hotels in Mailand
Appleton, Wisconsin, Usa
“Vier tolle Tage in Mailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten eine tolle Zeit in Mailand. Das Hotel Piacenza ist ein sehr schönes Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war für zwei Leute geeignet (bin mit meiner Tochter gereist.) Das Hotel ist in einer guten Lage, etwa drei Kilometer vom Duomo entfernt (was meiner Meinung nach Laufweite ist.) Ich würde wieder hier übernachten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Nozio

Basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Der Preis und der Service stehen in einem guten Verhältnis zueinander. Die Umgebung ist städtisch, aber ruhig und in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel. Das Personal versucht zu helfen, falls es nötig ist. Für meinen nächsten Aufenthalt in Mailand würde ich das Hotel Piacenza wieder bevorzugen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Nozio

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ich war im für einen 3 tägigen Städtetrip im Hotel Piacenza.
Bei der Anreise wurden wir freundlich begrüsst und wir konnten problemlos und schnell einchecken. Das Zimmer war recht klein aber hatte alles was es brauchte. Das Bett war recht hart aber dafür hörte man von der Strasse nur wenig, auch weil es eine sehr ruhige Gegend ist wo es Nachts kaum noch Verkehr hat. Das Bad war sehr sauber wie es auch der Rest des Zimmers war. Die Duschtüre war kaputt und man konnte sie daher nicht so gut verschlissen. Im Zimmer hatte es auch einen Safe, eine Minibar, Fernseher mit deutschen Sendern. Im Schrank hatte es auch noch ein zusätzliches Kissen und Wolldecken, die wir aber nicht brauchten weil es sehr warm war. Die Klimaanlage konnte man nicht laufen lassen, weil sie übel roch, als wir sie angelassen hatten. Das Frühstück wird gleich neben dem Eingang gegessen. Es war aber nicht sehr gut und man hätte mehr erwartet. Es gab nur trockene Brötchen und abgepackte Süssgebäcke, die nicht sehr lecker waren. In der Nähe des Hotels, auf dem Weg zur Metrohaltestelle gibt es aber eine Bäckerei wo man für 3 Euro das Kilo gutes Brot kaufen kann.
Im Grossen und ganzen ein gutes 3 Sterne Hotel, dass aber auch noch einiges zu verbessern hätte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Piacenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piacenza

Anschrift: via Piacenza, 4, 20135 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Ticinese
Nr. 215 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piacenza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Travelocity, Booking.com, Nozio Netplan srl, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piacenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piacenza Hotel Mailand
Piacenza Mailand
Hotel Piacenza Mailand
Piacenza Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Piacenza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.