“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 117 von 432 Hotels in Mailand
Moscow
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage: 10-15 Min. Fußweg von der Straßenbahnstation (grüne und rote Linien), 10 Min. vom Zentrum und 50 m von der Bushaltestelle entfernt. Ein ruhiges Viertel, ein kleiner Park auf der anderen Straßenseite. Mehrere Cafés und Geschäfte in der Nähe des Hotels (5 Min. Fußweg). Unser Zimmer (Erdgeschoss) war zu klein, aber gut ausgestattet (Kühlschrank, Fernseher, Wechselstrom, Föhn, kostenloses Wi-Fi). Das Personal sprach gut Englisch und war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war nicht schlecht: mehrere Sorten Kaffee und Tee, Gebäck, Müsli, Joghurt, Aufschnitt, Obst etc. Unsere Freunde sagten über den ersten Stock (214), dass das Zimmer zu eng sei, sodass Bett neben Bett stehe (so etwas habe ich zum ersten Mal in meinem Leben gesehen). Es gibt keinen Aufzug, und die Treppe ist eng.

Skopje, Mazedonien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war zwei Nächte lang im Hotel Aspromonte und hatte eine wirklich gute Erfahrung.
Das Zimmer war klein, aber mit Kühlschrank, Fernseher, Wechselstrom und Föhn – obwohl ich den nicht brauchte – sehr gut ausgestattet. Das Bad war halb so groß wie das Zimmer und sehr schön. Mein Zimmer hatte eine kleine Terrasse, leider war ich nur einen Tag lang da und hatte nicht die Zeit, sie zu nutzen. Alle drei Rezeptionsmitarbeiter (zwei Mädchen und ein Junge) sprachen sehr gut Englisch und waren sehr freundlich. Sie beantworteten alle meine Fragen. Das Frühstück war in Ordnung: Käse, Schinken, Müsli, Brot, Butter, Joghurt, Kaffee ...
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, und wenn man die Anweisungen auf der Webseite ansieht, ist es etwas schwierig zu finden. Als ich ankam, ging ich zuerst in eine andere Richtung und schaffte es dann mit etwas Hilfe von zwei jungen Leuten, an den richtigen Ort zu gelangen. Aber später wurde mir klar, dass es eigentlich sehr einfach ist, hinzukommen. Wenn man mit der U-Bahn fährt, steigt man an der Station Loreto aus. Man nimmt den Ausgang in Richtung Via Abruzzi, und wenn man auf der Straße ist, überquert man sie leicht nach links. Rechts am Gebäude an der Ecke sollte man das Schild der Via Gran Sasso sehen. Man geht geradeaus weiter, überquert die erste Ampel und biegt an der nächsten nach links in die Via Filippino Lippi ab (Ich glaube, das war der genaue Name:)) Man geht einfach geradeaus weiter, und das Hotel Aspromonte sollte rechts liegen.
Nachts könnte es etwas unbehaglich sein, da man nicht so viele Leute sieht, aber keine Sorge, man kann sogar alleine problemlos herumlaufen.
Insgesamt ist das Hotel Aspromonte eine sehr schöne Unterkunft, um einige Tage in Mailand zu bleiben.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Nicht unbedingt zentral, aber durchaus erreichbar. Sehr preiswert und etwas langweiliges Hotel mit normalen Zimmern. Eigentlich entsprechendes Badezimmer.
Eigentlich ruhige Umgebung, ganz im Gegensatz zu den offenbar lauten Wasserleitungen.
Für eine Übernachtung ist das Hotel Aspromonte entsprechend.
Insgesamt ist vor allem bei leisure-Aufenthalten davon besser abzusehen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Das Hotel Aspromonte liegt 20 Minuten zu Fuß von der Stazione Centrale entfernt. Nächstgelegene Metrostation ist Loreto, zwei Stationen vom Hauptbahnhof entfernt.

Hotel Aspromonte sieht nicht mehr neu aus. Doch alles wirkt ordentlich und einigermaßen sauber. Eine Empfangsmitarbeiterin ausgesprochen freundlich, die andere sehr distanziert.

Ich bekam Zimmer 107 - ein Einzelzimmer. Dieses hatte eine geschätzte Größe von 6 qm plus Bad mit Blick auf den Aspromonte Park. Der Fußboden ist mit Parkett belegt. Eindeutig zu klein. Auf dem Bett konnte man schlafen. Von der Lautstärke her nichts zu meckern.

Bei näherer Betrachtung fast alles sauber: Keine Flecken an den Wänden oder auf dem Fußboden. Ein kleiner Fernseher waren vorhanden ebenso ein kleiner Kleiderschrank auf dem allerdings deutlich sichtbar Staub lag. Keine Minibar.

Bad wirkte modern und besaß Dusche, Waschbecken, WC und Bidet. Bad und Zimmer hatten fast dieselbe Größe.

Das Frühstück war enttäuschend. Kein eigener Frühstücksraum sondern ein Frühstücksbereich hinter der Rezeption. Keine Tischdecken und Kaffee wird von der Rezeptionistin serviert. Auswahl eher mager. Kuchen, ungefüllte Croissants. Lieblos angeboten. Schnell den Magen etwas füllen und weg.

Das Hotel ist ok für eine Nacht, aber Hotel Albert in dem ich vor kurzem ebenfalls war, ziehe ich eindeutig vor.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße und Frühstück
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Aspromonte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspromonte Hotel

Anschrift: Piazza Aspromonte 12-14, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aspromonte Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspromonte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aspromonte Mailand
Aspromonte Hotel Mailand
Aspromonte Hotel Milan

Wenn Sie Aspromonte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.