“Einfach, bequem und sauber” 5 von 5 Sternen

Hotel Ornato - Gruppo Mini Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Ornato, 64, 20162 Mailand, Italien   |
Nr. 248 von 432 Hotels in Mailand
Fribourg, Schweiz
“Einfach, bequem und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, ist aber sehr gut mit Bus oder Straßenbahn zu erreichen. (Tagestickets usw. sind günstig zu bekommen) Unser Zimmer war noch nicht renoviert: Wir waren trotzdem sehr zufrieden, weil es das Bett bequem und das ganze Zimmer inklusive Bad sehr sauber war. Außerdem konnte man gut lüften (das Fenster ging auf) und es war sehr ruhig - morgens haben uns nur die Vögelchen geweckt :)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Unser Zimmer war hinten raus: Wir haben bei offenem Fenster sehr ruhig schlafen können.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Clearwater, Florida, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in Niguarda, einem Stadtteil von Milan nördlich des CBD. Die Lage stellt überhaupt kein Problem dar, da das öffentliche Verkehrssystem in Milan hervorragend ist. Meine Frau und ich konnten für 1,50 € jede Haltestelle inklusive dem HBF ItaliaRRail anfahren, von wo wir wieder abreisen würden. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, auf den Zimmern gab es eine funktionierende Internetverbindung, und das Frühstück war ziemlich gut. Meine Frau fand, dass die Zimmer sauber, ruhig und komfortabel waren. Ich würde dieses Hotel auch meinen Freunden empfehlen.

Zurrieq, Malta
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir sind hier abgestiegen, während wir uns in Milan ein Fußballspiel ansehen wollten. Dieses Hotel war ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Es war ganz sicher nicht luxuriös, aber unser Zimmer hatte ein annehmbares Niveau, war sauber und ordentlich und sehr einfach gehalten. Das Hotel selbst entspricht genau dem, was man für diesen Preis erwarten würde. Die Zimmer sind zwar nicht sehr modern eingerichtet, aber für jemanden, der einfach nur irgendwo übernachten möchte, sind sie mehr als angemessen. Das Badezimmer besaß eine gute Größe. Das Frühstück ist inklusive und wird zwischen 7:00 Uhr 10:00 Uhr serviert; es ist wie ein Buffet aufgebaut und bietet eine Auswahl an Croissants, drei Arten von Cerealien, Joghurt, Brotaufstrichen, Brötchen, Fruchtsäften und Kaffee (aus der Maschine). Erwarten Sie dort kein englisches Frühstück, denn letztendlich ist man ja in Italien!! Das Hotel befindet sich in einer guten Lage in unmittelbarer Nähe zu einer Straßenbahnhaltestelle und einer Drogerie sowie einer guten Pizzeria an der nächsten Ecke. Von hier ist es sehr einfach, zum Hauptbahnhof von Milan zu kommen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und gastfreundlich (abgesehen von Hamid, einem der Angestellten an der Rezeption). Alle anderen Angestellten waren sehr freundlich, besonders der Nachtportier Guiseppe. Das WiFi ist kostenlos, aber es gab einige Probleme bei der Verbindung mit meinem iPhone, allerdings gibt es in der Lobby einen Computer zur kostenlosen Nutzung. Wenn Sie also ein günstiges und sauberes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten suchen, können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen.

zollikofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich habe eine Gruppe von 7 Personen im Hotel Ornato untergebracht. Alles verlief zur vollsten Zufriedenheit. Das Hotel ist einfach und etwas abgelegen, jedoch stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut - gerade in einer Hochpreisstadt wie Mailand. Zu diesen Konditionen gibt es in Mailand üblicherweise höchstens ein 2**-Hotel ohne eigene Nasszelle im Zimmer. Das Ornato jedoch ist ein 3***-Haus. Empfehlenswert für preisbewusste Reisende!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ornato - Gruppo Mini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ornato - Gruppo Mini Hotel

Anschrift: Via Ornato, 64, 20162 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 248 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ornato - Gruppo Mini Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ornato - Gruppo Mini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ornato Milano
Centro Alberghiero Ornato Milan
Centro Alberghiero Ornato Hotel Milan

Wenn Sie Hotel Ornato - Gruppo Mini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.