“Umwerfend” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 191 Pensionen in Mailand
“Umwerfend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Aufgrund der Bewertungen hab ich mich entschieden bei Suitime ein Zimmer zu buchen und am liebsten würde ich eine extrem negative Bewertung abgeben einfach weil es so sensationel war. Ich befürchte, dass ich in Zukunft sehr viel früher mich um eine kleine Suite bemühen muss wenn alle so begeistert sind. Die Ausstattung, die Aufteilung, die Qualität insgesamt ist ein Erlebnis. Der alte Palast mit seinen Fenstern die über meine Kopf (ich bin 1.90 gros) beginnen und in der oberen Etage enden geben einem ein komplett neues Raumgefühl.
Perfekt für mehrer Tage und wer es sich leisten kann auch Wochen. Parkhaus keine 100 meter weiter, spacio Rosana Orlandi keine 20 Schritte weg, tolle Restaurants und ein Gefängnis gegenüber das ein perfektes Kontrastprogramm bietet.
Schnell ist man in der Innenstadt wie auch im Naviglia oder Tortonaquartier. Wirklich zu empfehlen. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall wieder at Suitime absteigen und kann es kaum erwarten bis es soweit ist.

Zimmertipp: Zimmer 1 und 6 sind die grössten. Jedoch ist jedes Zimmer bzw. Suite ein erlebnis.
  • Aufenthalt November 2013, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Suitime Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitime Milano

Anschrift: via Matteo Bandello 20, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 11 von 191 Pensionen in Mailand
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitime Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Suitime Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.