“Guter Preis” 5 von 5 Sternen

Nr. 191 von 430 Hotels in Mailand
Tampa, Florida
“Guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war gerade letzte Woche in Milan und habe in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, neue Handtücher, das Bett wurde gemacht usw. Die Badezimmerdusche war klein, aber davon abgesehen gab es nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Die Lage des Hotels ist perfekt, weil die Tram gleich davor liegt. Man nimmt die Nummer 12 und sie bringt einen direkt ins Stadtzentrum. Der Rezeptionist war bei Nacht extrem hilfsbereit, ich habe Ihn gefragt, wie ich zum Como-See oder nach Bergamo-Stadt komme und er hat tolle Wegbeschreibungen gegeben. Falls Sie vorhaben, dieses Hotel zu buchen, um darin zu schlafen und dann durch die Stadt zu reisen, dann ist es die perfekte Wahl für das Geld, das Sie ausgeben.

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

positiv: Entsprechend der Übernachtungskosten war nicht viel zu erwarten, Zimmer war klein und in Ordnung (bis auf die nicht funktionierende Duschentlüftung), keine Lärmbelästigung, Hygiene gut, Betten i.O., wer eine günstige Übernachtung sucht, ist sicherlich gut aufgehoben, gute Verbindung ins Zentrum mit der Tram 12 (nächste Haltestelle befindet sich ca. 150m nördl. auf der Mac Mahon), Supermarkt (2 am Piazza Diocleziano) + einige Restaurants (z.B [glutenfreie] Pizzeria Piccolo Padre in der V. Principe Eugenio, gutes Preis-Leist.-Verhältnis, sehr nette Bedienung) in der Nähe.

eher negativ: Beide Herren an der Rezeption haben kaum den Mund aufbekommen; Essenszeiten, wo das Zimmer ist usw. musste man sich alles erfragen (trotz Lächeln & netter Begrüßung unsererseits - hat uns also sehr gewundert). Frühstück ist tatsächlich nicht so viel, dennoch eigentlich ausreichend - aber tatsächlich das Billigste vom Billigsten, kann man als magenfüllend, nicht lecker bezeichnen. Toaster war leider kaputt (kann passieren) u Croissants gab's bei uns auch nicht, nur labber-Toast. Wer besseren Kaffee will, könnte sich an der Bar im Frühstücksraum einen kaufen - oder besser in kleinen Cafés gegenüber der Tram-Haltestelle. Wohl kaum 3 Sterne (Landeskategorie?) - eher 2.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück & Servie
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Das Corallo wirbt mit Fotos, die den Eindruck erwecken, das Haus sei ein schickes kleines Designhotel. Tatsächlich ist nur der Eingangsbereich modern gestaltet; dahinter verbirgt sich ein Haus mit überzogenen Preisen, geschmacklosen Zimmern und unfreundlichem Personal. Im April 2008 habe ich während der Mailänder Möbelmesse dort fünf Tage verbracht. Für ein schlichtes Einzelzimmer habe ich mehr als das Vierfache (!!!) des üblichen Preises bezahlt. Dafür wurde mir ein feuchtes Zimmer zugewiesen, in dem es merkwürdig faulig roch: Große schwarze Schimmelpilze "blühten" an der Decke des Bades. Nachdem ich mich darüber beschwert hatte, wurde mir ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Dies war ordentlich, relativ groß, sauber und ruhig. Das Frühstück im Hotel ist einfach und lieblos (Ananas aus der Dose, abgepackte Käseecken und Marmelade, kein frisches Obst oder Aufschnitt). Auch die Entfernung zur Messe und zur Innenstadt ist beträchtlich: Zwar fährt die Tram Linie 12 vor der Türe ab, man braucht aber 40 Minuten bis zum Dom bzw. rund 1 Stunde zur Messe.
Der Service war bemüht, aber leider völlig überfordert und wenig hilfsbereit. Insgesamt hätte man weniger in die Gestaltung des Hochglanzflyers und mehr in die Qualität des Hauses investieren sollen. Nicht zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Ruhe und Größe des Zimmers
  • Unzufrieden mit: — Schimmel im Bad, überzogener Preis, liebloser Service
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corallo

Anschrift: Via Cesena 20, 20155 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corallo Mailand
Corallo Mailand
Corallo Hotel Milan
Corallo Milan

Wenn Sie Corallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.