“Megacooles 5 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Monfort

Chateau Monfort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Monfort
5.0 von 5 Hotel   |   Corso Concordia, 1 | Piazza Tricolore, 20129 Mailand, Italien   |
Nr. 11 von 432 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Megacooles 5 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren vor Kurzem bei unserem Shoppingtrip durch Mailand in diesem Hotel für ein Wochenende. Es ist super gelegen, knapp 10 Minuten zum Dom zu Fuss. Die Ausstattung ist vom Feinsten, auch der Service lässt keine Wünsche offen, vom Valet Parking bis hin zum Frühstücksservice. Auch die Empfehlungen für Restaurants in der näheren Umgebung sollte man sich vom Concierge nicht entgehen lassen.

Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Reichertshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ich habe persönlich in diesem Hotel übernachtet und kann nun mit BestNOTE weiter empfehlen! Nettes Personal, wunderschöne und gepflegte Zimmer - ein Genuss für Geniesser und ein richtiger Helfer für Reiseagenturen.
Cooperation Center KLINGE-BERG
e. Kfr. Maria Spiegel
Geschäftsführerin / Inhaber

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Personal ist professionell und freundlich. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sehr schön eingerichtet. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöner Wellnessbereich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren schon zum zweiten Mal dort und werden sicher wieder dort buchen ! Wunderschönes , aussergewöhnliches und stylisches Design , sehr schöne Zimmer . Eine Oase in Mailand ! Sehr freundlicher Service , sehr gutes Frühstück in toll eingerichteten Räumen !
Kleines , aber feines Spa - da ein kleines Minus der Aufpreis von 30 Euro pro Person , das sollte eigentlich für Hotelgäste inclusive sein .
Aber ansonsten wirklich ein absolut empfehlenswertes Hotel in Mailand ,

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich war übers Wochenende Gast in diesem einzigartigen Hotel im Herzen von Mailand und bin immer noch völlig überwältigt.
Ich bin selbst Hotelfachmann von Beruf und habe auch privat schon das ein oder andere gesehn aber dieses Hotel stellt alles in den Schatten.....
Man fühlt sich wie in eine Welt aus Alice im Wunderland und Marie Antoinette entführt und geniesst schon bei der Ankunft einen super freundlichen, unaufdringlichen und nätürlichen Service.
Das Design des Hotels und das perfekt geschulte Personal machten meinen Aufenthalt zu einem echten Erlebnis das schnellstmöglich wiederholt werden muss.....
Krönender Abschluss am Abreisetag war das Frühstück.......die Süßigkeiten.....mhhhhhhhhhhh
Ich bin zum Fan geworden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön renoviert mit liebevollen Details. Leider gehen diese z.B. bei den Saniitäranlagen auch etwas schief: so funktioniert der Badewannenabfluss nicht und die Amaturen klemmen.

Naja, dies wäre sicher noch zu tolerieren, wenn der Service stimmen wurde...dem ist jedoch leider nicht so. So hatten wir um Early Check in gebeten und dies wurde uns telefonisch auf dem Weg vom Flughafen ins Hotel bestätigt. Dennoch war nur 1 Zimmer fertig. Den Vorschlag doch zum Frischmachen und Gepäck deponieren auf das Zimmer meines Kollegen zu gehen, möchte ich nicht kommentieren. Wir hatten über das Hotel einen Fahrer bis nachmittags gebucht, dieser war nach dem Versuch des Eincheckens verschwunden. Keine Entschuldigung für das Warten von einer halben Stunde oder gar ein Getränk. Als ich am frühen Abend einchecken wollte, wurde mir ein Zimmer niedriger Kategorie mit 2 Betten statt King Size angeboten. Auf Reklamation gab es zwar ein neues Zimmer, aber wiederum keine Entschuldigung....weitere Details erspare ich.

Das nette Design macht diese Schwächen leider nicht wett.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Dieses Hotel habe ich mit Bekannten besucht und wir waren alle sehr zufrieden mit dem Haus. Der check-in funktionierte reibungslos, den Zimmerwünschen mit nebeneinanderliegenden Räumen wurde entsprochen. Überrascht waren wir, wie leise es in den Räumen ist, trotz der recht zentralen Lage am corso concordia. Die Lämdämmumg nach aussen war wirklich 1a, was man wie schon in freüheren Artikel erwähnt, von innen nicht behaupten kann. Flure und Treppenhäuser waren eine permanente Lärmquelle. Die Betten sind qualitativ hochwertig, aber kleine Details im Zimmer und im Service halten mich davon ab, dieses Haus mit der bstnote zu bewerten. So war man drei Tage nicht in der Lage, der Badewannenabfluss tatsächlich gangbar zu machen und es ist dem Roomservie auch nicht möglich gewesen, Dusch-oder Badegel nachzuliefern. Dafür hatte ich zum Ende meines dreitägigen Aufenthaltes insgesamt 5 Conditioner im Badezimmer stehen...
Das Auschecken verlief wieder recht zügig, die avisierten 5 Minuten zum holen des Autos aus dem Parkhaus hingegen wuchsen sich zu mehr als einer halben Stunde aus.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Chateau Monfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Monfort

Anschrift: Corso Concordia, 1 | Piazza Tricolore, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 11 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Monfort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Escapio, Otel, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Monfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chateau Monfort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.