“Man bekommt, was man bezahlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sant'Ambroeus

Hotel Sant'Ambroeus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sant'Ambroeus
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Papiniano 14, 20123 Mailand, Italien (Centro Storico)   |
Nr. 206 von 433 Hotels in Mailand
Brøndby Strand
“Man bekommt, was man bezahlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich kann nur gutes über dieses Hotel berichten. Würde immer wiederkommen. Man kommt innerhalb von 20 Minuten zum Dom, oder man geht um die Ecke und nimmt die Tram, mit der man nur fünf Minuten braucht. Zehn Minuten bis zu den Kanälen. Wir haben über olotels.com 70 Euro pro Nacht bezahlt, und das war ein Schnäppchen. Ja, das Hotel ist alt, aber sauber, und die Zimmergröße geht in Ordnung. Und aus der Dusche kommt genug Wasser.

Santo Domingo, Dominikanische Republik
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Furchtbares Hotel.

Die Lage ist mäßig, man muss viel mit der Metro fahren, um irgendwo hinzukommen. Die Zimmer sind sehr alt, die Duschvorhänge sind kaputt, man kann also nicht richtig duschen, und sie sind falsch eingebaut, weshalb das Wasser immer rausspritzt.

Wenn man ein Zimmer mit vernünftiger Dusche bekommt, dann sind die Möbel alt und umgekehrt. Ich weiß das, weil wir das Zimmer wegen einer defekten Klimaanlage wechseln mussten. Und das Zimmer, das wir dann bekamen, war sogar schlechter.

Kommen Sie nicht auf die Idee, irgend etwas an die Steckdose anzuschließen, weil gleich mal die Sicherung rausflog, als wir versuchten, uns die Haare zu föhnen. Nehmen Sie aber trotzdem Ihren eigenen Föhn mit, da der vom Hotel schon uralt ist.

Das Frühstück ist okay. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Eiswürfel bekommt man auch. Kein kostenloses WLAN. Bettbezüge sind alt und riechen.

Nicht zu empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel war für den Preis Super 39 Euro. Es liegt sehr zentral und hat in der Nähe ein U-Bahn anschluss. Die Bedienung ist sehr Freundlich und die Zimmer sauber,leider ging der Fernseher nicht.
Das Frühstückbuffet war 1A mit vielen verschiedenen Zutaten.
Für alle die sich beschweren über das Hotel sollten ein bisschen mehr Geld ausgeben,Preis Leistung ist Top.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Leider sehr enttäuschend.
Personal war nett, Empfang ebenso.
Man darf nur nichts erwarten, auf gar keinen Fall das Telefon benutzen.
für 18min Fluggesellschaft anrufen (kostet 30ct./m die Hotline) haben wir 153EURO bezahlen müssen!!!!
Allergrößte Frechheit. Dazu die schäbigen Zimmer und die Lage an einer Haupstrasse und neben einer gut besuchten Disco...

Nie Wieder!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sant'Ambroeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant'Ambroeus

Anschrift: Viale Papiniano 14, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 206 von 433 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sant'Ambroeus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant'Ambroeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant Ambroeus Hotel
Sant Ambroeus Milan

Wenn Sie Hotel Sant'Ambroeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.