“Sensationell!” 5 von 5 Sternen

+39 02 4351 5186
Platz Nr. 2 von 5.722 Restaurants in Mailand
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 30 - USD 88
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), mediterran, zeitgenössisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Restaurant ist versteckt aber es lohnt sich es zu suchen. Atmosphäre, Speisen, Personal, Küche alles einfach perfekt. Der Chef kommt höchst persönlich vorbei um sich vorzustellen und zu fragen ob alles in Ordnung sei. Das Personal sehr zuvorkommend und spricht gutes Englisch. Das Essen einfach ein Feuerwerk im Mund! Mit viel Liebe zum Detail angerichtet.
Wir werden bestimmt nicht das letzte mal dort gegessen haben.

• Aufenthalt November 2013

Würzburg, Deutschland
“Super, einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich war mit meinen Kollegen dort essen. Es ist versteckt aber es lohnt sich ABSOLUT! Der Service, das Essen, der Wein einfach Weltklasse! Als wir uns zwischen den Gerichten nicht entscheiden konnten, kam sogar der Küchenchef samt dem Fisch des Tages an den Tisch um seine Empfehlung aus zu sprechen, super weiter so! Und das Schönste: Abseits jeder Touriaktraktion :-)

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Italien pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Man muss es wissen um dieses wirklich tolle Restaurant in einer Nebenstraße zu finden. Und man sollte auch jeden Fall reservieren, vor allem am Abend am Wochenende. Außer uns waren außer 4 anderen ausschließlich Italiener dort. Vorspeise gefüllte Zuchhiniblüten 14€ irre lecker, gefolgt von frischen tagliatelle mit Steinpilzen, Zibello Schinken ,... 14€ und danach Kalb auf heißer Platte mit grillgemüse (zucchini Auberginen peperonchini) und selbstgemachten pommes zu zweit 60€ als dessen das semifredo für 6€ klein aber wahnsinnig lecker. Wein, digestiv, cafe natürlich lecker und gut und preislich völlig in Ordnung (Café 2€, digestiv 4€ Wein Flasche 26€) Coperto je 3€.
der Service war wunderbar, alle sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Super guter Restaurant! Hat uns sehr gefallen! Alles stimmt: Empfang, Service, leckeres Essen! Beim nächsten Mal kommen wir gerne noch mal vorbei. Weiter so! Nur zu empfehlen! Es lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Da Vic - Ristorante Guerrini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Da Vic - Ristorante Guerrini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Da Vic - Ristorante Guerrini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.